Die Ware wurde schnell verschickt. Leider hatten wir Beanstandungen an dem Produkt, was aber nicht Schuld von Traptrecker war, sondern vom Hersteller nicht durchdacht war.
Traptrecker hat sich schnell um unser Anliegen gekümmert und ist uns entgegen gekommen. Somit alles bestens
Wir haben über 6 Wochen gewartet. Haben auf Fragen wann der Trecker kommt nie eine Antwort bekommen . Also haben wir nach 2 Monaten Wartezeit wo anders einen Trecker bestellt und über emails und den Kundenservice den Bestellung storniert. Danach kam eine Mail das der Trecker morgen zugestellt wird. Nach einem Anruf das wir den Trecker nicht mehr haben möchten und der Service sehr schlecht war wurden sie auch noch frech.
Die Plastikteile des Traktors sind nicht besonders stabil, am Fahrzeug hinten sogar verbogen...
Der Abstand Pedale und hintere "Kotflügel " ist zu gering; man bleibt mir den Schuhen hängen. Eigentlich hätte ich das Ganze am liebsten zurückgeschickt, habe aber den Aufwand gescheut.
Wir haben über 6 Wochen gewartet. Haben auf Fragen wann der Trecker kommt nie eine Antwort bekommen . Also haben wir nach 2 Monaten Wartezeit wo anders einen Trecker bestellt und über emails und den Kundenservice den Bestellung storniert. Danach kam eine Mail das der Trecker morgen zugestellt wird. Nach einem Anruf das wir den Trecker nicht mehr haben möchten und der Service sehr schlecht war wurden sie auch noch frech.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Weil es erst hieß Zustellung 30.08 bis 02.09.heute steht drin 31.08 bis 04.09 und ist seit dem 26.08 schon elektronisch angekündigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.