Traptrecker.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2020
Traptrecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Die Ware wurde schnell verschickt. Leider hatten wir Beanstandungen an dem Produkt, was aber nicht Schuld von Traptrecker war, sondern vom Hersteller nicht durchdacht war. Traptrecker hat sich schnell um unser Anliegen gekümmert und ist uns entgegen gekommen. Somit alles bestens

29.07.2023
Wir haben über 6 Wochen gewartet. Haben auf Fragen wann der Trecker kommt nie eine Antwort bekommen . Also haben wir nach 2 Monaten Wartezeit wo anders einen Trecker bestellt und über emails und den Kundenservice den Bestellung storniert. Danach kam eine Mail das der Trecker morgen zugestellt wird. Nach einem Anruf das wir den Trecker nicht mehr haben möchten und der Service sehr schlecht war wurden sie auch noch frech.

Bewertungen für Traptrecker.de

Sonja S.
Tübingen

Keine gute Qualität!

Die Plastikteile des Traktors sind nicht besonders stabil, am Fahrzeug hinten sogar verbogen... Der Abstand Pedale und hintere "Kotflügel " ist zu gering; man bleibt mir den Schuhen hängen. Eigentlich hätte ich das Ganze am liebsten zurückgeschickt, habe aber den Aufwand gescheut.
13.01.2024
Kaputt
29.07.2023

Keine seriöse Shop.

01.09.2023
Weil es erst hieß Zustellung 30.08 bis 02.09.heute steht drin 31.08 bis 04.09 und ist seit dem 26.08 schon elektronisch angekündigt.
FR
Frank R.
Lüdenscheid
11.11.2023
Ich warte immer noch auf die Ware. Bis dato kann ich noch keine Bewertung abgeben.
25.12.2023