Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

Ich habe nach 4 Tagen noch keine…

Ich habe nach 4 Tagen noch keine Bestellung erhalten Bin sehr unzufrieden
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass es zu einer so großen Verzögerung bei der Zustellung kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.01.2024

Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.
Antwort von Camping Wagner
Sie meldeten sich nicht mehr. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits vorgestern schrieb: "dieser Fall ist immer noch offen. Wie verfahren wir jetzt weiter ? Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung." Bitte antworten Sie unserem Kundenservice schnellstmöglich und klären dies mit Paypal. Während einem offenen Paypal Fall ist das Guthaben komplett eingefroren und uns sind die Hände gebunden. Dies können Sie auch gerne in den Paypal AGB's nachlesen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
14.01.2024
Einer von 2 Spiegel war gerissen, habe es reklamiert, bei der zweiten Bestellung war schon wieder ein Spiegel gerissen.. hoffe jetzt auf die dritte Bestellung... naja, aller guten Dinge sind 3.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung zu Problemen mit den Spiegeln gab. Wir hoffen, dass die erneute Lieferung nun Ihren Erwartungen entspricht und alles zufriedenstellend ist. Falls Sie dennoch weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
27.01.2024
Ware nicht vollständig geliefert, Nachfragen wurden nicht beantwortet
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation mangelhaft war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Produkt war nicht neu Gebrauchs spuren

Produkt war nicht neu Gebrauchs Spuren
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie beschädigt erreichte. Die Rückabwicklung erfolgte bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.01.2024
Falsche Ware geliefert
Antwort von Camping Wagner
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Sie erhielten bereits die kostenlosen Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.07.2023
25.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen ankam. Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen auf mehrere Paketdienstleister zugreifen. Gerne können Sie an eine DHL Packstation oder eine DHL Filiale senden lassen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
RW
Rene W.
Meisterschwanden
23.06.2023
Einerseits solltet ihr die richtige Ware senden, was bei einem bestellten Artikel nicht der Fall war. Das alleine würde mich nicht zu einem 1-Stern verleiten.... aber was danach ist, ist haarsträubend. Anstatt auf meine Reklamation sofort den Richtigen Artikel zu senden lassen sie einfach Zeit vergehen, indem sie mich auf die Warteschlaufe er eventuellen Bearbeitung meines Problems stellen. Dann kommt einfach nichts mehr von ihnen:-( Es mach mir den Eindruck, dass es ihnen sch.....segal ist, wenn Probleme bei der Lieferung entstanden ist, solange der Kunde bezahlt hat.... Ich will in zwei Wochen mit meinem Womo los und hätte gerne den bestellten Artikel! Wie dann der falsch gelieferte Artikel zu ihnen kommt, können wir danach verhandeln.... Den Fehler liegt klar bei ihnen darum reagiere ich so gereizt. Ich erwarte rasches Handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht zufriedenstellend waren. Leider ist unser Kundenservice aufgrund des hohen Bestellaufkommens momentan sehr ausgelastet und kann nicht wie gewohnt antworten. Alle Anfragen werden chronologisch und schnellstmöglich beantwortet. Selbstverständlich haben wir für die Falschlieferung eine Neulieferung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.09.2023
Bitte nehmen Sie diesen Artikel vom Markt !!!! Gekauft in Vorfreude auf einen Schönen Campingurlaub mit unserem Hund (35 Kg) endete die (sachgerechte !) Anwerwendung des Pflockes im blossen Vertrauen auf dessen Funktionalität desselben in einer Katastrophe .Der Pflock hielt NICHT stand als unser Hund meinte, ein Fahrzeug zu verfolgen, welches den Campingplatz befuhr. Das Fahrzeug fuhr daraufhin den Hund zum Krüppel, sodass er vom tiermedizinischen Dienst eingeschläfert werden musste. Ersparen Sie künftig Tierfreunden und Ihren Schützlingen gleiches Leid , indem Sie diesen Artikel nicht mehr verkaufen, oder die angegebenen Gewichtsangaben drastisch nach unten korrigieren. Diesen Artikel so weiterhin zu Verkaufen ist unseriös.
11.09.2023
Wir bedauern zutiefst, dass dies passierte. Leider sind wir jedoch leidglich der Händler nicht der Hersteller des Artikels. Daher haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Produktion und können auch nicht sagen, ob und wie die sachgerechte Anwendung verlaufen sollte. Wir können daher nur unser Mitleid ausdrücken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
30.08.2023

Kundenservice Fehlanzeige…

Leider kam meine Lieferung eines Kühlschranks komplett im Inneren zerstört und verbogen Samstag an. Ich meldete direkt einen verdeckten Transportschaden, meldete mich Montag telefonisch, Mittwochs wieder und es wurde mir mitgeteilt, dass ich mich noch mindestens zwei Tage gedulden müsse, bevor ich eine Info erhalte, wie es weitergeht, da die Experten auf der Camping Messe in Düsseldorf sind. Klar, niemand kann die Bilder sichten, eine Retoure veranlassen und mängelfreie Ware verschicken… professionelles Geschäftsgebahren sieht für mich leider anders aus, hier habe ich zum letzten Mal bestellt…
17.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie mit einem Transportschaden erreichte. Die Rückabwicklung inkl Stornierung und Rückzahlung erfolgte bereits. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.06.2023

Schlechtes Reklamationsmanagement

Das bestellte Vorzelt wurde zwar zeitnah geliefert, die anschließende Reklamationsbearbeitung wegen eines defekten Teils erweist sich jedoch als extrem schleppend. Es wird immer wieder auf fehlende Rückmeldungen des Herstellers verwiesen. Aus dem Hause Wagner kommen aber auch keinerlei Lösungsvorschläge. Hier würde ich mir mehr Kreativität in Sachen Kundenservice wünschen. Es gäbe bestimmt Möglichkeiten, die man in einem persönlichen Gespräch erörtern könnte, aber auch das ist nicht möglich, weil es keine telefonische Kontaktmöglichkeiten gibt. Wirklich schade!
26.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Reklamationsmanagement nicht voll und ganz zufrieden waren. Leider mussten wir uns in diesem Fall erst mit dem Hersteller zum weiteren Vorgehen abstimmen. Das Gute ist - wir haben mittlerweile eine Lösung gefunden. Das defekte Teil können Sie zur Überprüfung durch den Hersteller mit unserem zur Verfügung gestellten Retour-Label an den Hersteller schicken. Sollten Sie noch Abstimmungsbedarf haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
RB
Roland B.
Bad Hersfeld
01.08.2023

Raumteiler

Online wurde eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Da die bestellte Ware nicht auf Lager war verzögerte sich die Lieferung.Die Ware war leider beschädigt. Dies wurde von mir telefonisch reklamiert mit der Bitte um Umtausch. Die Lieferung sollte innerhalb von 2 Tagen bei mir sein, was wiederum nicht geklappt hat. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir wieder gesagt das es sich um keine Lagerware handelt und sich die Lieferung verzögert. Ich finde es sehr blamabel das die Mitarbeiter noch nicht einmal erkennen ob es sich um Lagerware handelt oder nicht
16.08.2023
Wir bedauern sehr, dass sich der Versand verzögerte und die Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Das Gute ist, laut Sendungsverfolgung ist der Raumteiler mittlerweile bei Ihnen angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
JS
Jürgen S.
Düsseldorf
15.11.2023
Habe schon mehrere Male zu meiner vollsten Zufriedenheit bestellt. Beim letzten Kauf (Soundbar von Tenhaaft 159, Euro) hat Camping Wagner eigenmächtig den Lieferdienst von dhl auf Gls verändert. Da ich immer mit einem dhl-Paket Shop arbeite, konnte wohl GLs das Paket nicht zustellen und hat es zurückgeschickt. Camping Wagner hat mich informiert und gebeten, einen neuen Auftrag zu erteilen. Das von mir bereits gezahlte Entgelt habe ich zwar schnell zurückerhalten, aber heute festgestellt, dass die Ware inzwischen um fast 8 Euro teurer geworden ist. Zufall?
17.11.2023
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen auf mehrere Versanddienstleister zurück greifen. Um den Service zu verbessern, haben wir DHL als Ihren Wunschlieferanten eingestellt. Die Preise richten sich immer nach den Einkaufspreisen, die wir beim Hersteller zahlen müssen.
23.10.2023
Gundsätzlich sind die Lieferungen von Camping Wagner OK. Leider kann ich diese Lieferung noch nicht bewerten, da von Camping Wagner der (unsere Meinung nach) schlechtete Lieferdienst "Hermes Versand" zum Versand ausgewählt wurde. Die Lieferung wurde immer noch nicht zugestellt, mit der Begründung, das der Empfänger nicht anzutreffen war. Lieferanschrift ist eine Firmenadresse, die zu den angeblichen Lieferversuchen immer besetzt war. Dies ist schon mehrfach bei Hermes vorgekommen.
24.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Wahl des Lieferdienstes "Hermes Versand" entstanden sind. Die Lieferung sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Wir haben Ihr Kundenkonto umgestellt, so dass zukünftige Lieferungen über den Versanddienstleister DHL erfolgen. Wir hoffen, dass dies zu einer verbesserten Erfahrung beitragen wird und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Die bestellten schliesszylinder sind einer zuwenig, was ich erst jetzt feststellte. (Wassertank vergessen) . Ist noch nichts ausgepackt. Wollte umtauschen, geht nicht mehr. Telefonisch niemand zuerreichen. Mit dem Chat keine richtige Antwort erhalten, obwohl ich alles dreimal eingegeben hatte. Nie wieder Camping Wagner, denn dort wird ihnen nicht geholfen! Bei prostyling wurde mir kurzfristig geholfen und ich habe für insgesamt 207 € bestellt, da ich noch die Schlösser brauchte!
09.11.2023
Dass der Artikel Sie unvollständig erreichte, bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Angabe von Bestellnummern und Bildern per E-Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Dieser kann einen Austausch des Artikels veranlassen.
11.07.2023

Wrong deliveries 3 TIMES

We ordered a cable (together with other ecoflow products) which has been delivered wrong 3 TIMES !!! .... Pictures, article numbers, endless communication with helpdesk....nothing seemed to help. Team that handles the stock in the warehouse is not very competent and doesn't seem to be able reading numbers correct. It's easy though...An article ending on number 3 should not be confused with 7, 8 or again 7 After 3 wrong deliveries we ordered our cable elsewhere.
11.07.2023
We are very sorry that you have been sent the wrong item 3 times. That's not our standard and it shouldn't be. Your criticism was of course passed on to the warehouse and logistician. We understand that you canceled your order. We sincerely apologize for the inconvenience caused.
04.11.2023
Leider kam der bestellte Titel nie bei mir an. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin gechattet und ihr geschrieben, dass meine Bestellung noch nicht angekommen sei. Sie meinte, dass sie "den Fall an einen unserer Experten" übergibt, der sich dann schnellstmöglich per Email bei mir meldet. Dies geschah nie und nach mittlerweile fast 2 Wochen habe ich den bestellten Artikel noch immer nicht. Zwischenzeitlich hab ich den Artikel woanders gekauft.
09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen beim Versanddienstleister kam. Selbstverständlich erhielten Sie die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.09.2023

Stornierung unserer Bestellung

obwohl im Online-Shop eine Verfügbarkeit angezeigt wurde, war die Ware nicht auf Lager.... Nach Stornierung unserer Bestellung keine Rückerstattung unserer Kaufsumme ! Wenn ich was bestelle, wird die Summe sofort abgezogen von meinem Konto !!!! Umgekehrt bekommt man das Geld nicht gutgeschrieben !!!!!!!! Die Hotline wimmelt einen mit Ignoranz ab..... Was stimmt da nicht ???? Sowas kenne ich von Camp. Berger nicht !
04.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lagerbestand und die verzögerte Rückerstattung entstanden sind. Sie zahlten mit Paypal - in dieser Zahlungsmethode lösen Sie die Zahlung eigenständig und sofort aus. Dies wird nicht von uns eingezogen.Wir möchten Ihnen versichern, dass die Kaufsumme bereits auf das von Ihnen angegebene Konto zurücküberwiesen wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Habe bis jetzt (4.12.) die Ware nicht erhalten. Erster Zustellungsversuch (30.11., 12:09 Uhr) sei angeblich fehlgeschlagen. Bin jedoch zu dieser Zeit in der Wohnung gewesen und habe auf Zustellung gewartet. Kein Klingeln (1. OG) zu dieser Zeit erfolgt. Im EG wohnt mein Bruder (selber Nachname, anderer Vorname). Vermutlich (nur) dort geklingelt.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Versand länger als gewohnt dauerte. Das Gute ist, Ihr Paket ist mittlerweile laut Sendungsverfolgung bei Ihnen angekommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Versandverzögerung.
01.09.2023

Kühlschrank wurde beschädigt geliefert, keine Reaktion vom Verkäufer

Kühlschrank wurde beschädigt geliefert. Rundherum waren die Abdeckungen und Bleche eingedrückt. Die beschädigte Ware habe ich per Mail sofort beanstanden aber leider bis heute, fünf Tage später, keine Rückmeldung bekommen.
03.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Kühlschrank beschädigt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ein Teil des Geldes wurde bereits erstattet. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Kühlschrank haben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftreten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.