Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

Ein Produkt ist beschädigt angekommen, dies ist nicht durch den Versand passiert, sondern schon so verpackt worden. Es ist sehr ärgerlich, dadurch erneuten Versand, Zeit und Ressourcen verschwendet werden
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar ab Herstellerwerk beschädigt verpackt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits wunschgemäß storniert und erstattet.
Falsche Artikel geliefert und leider bislang keine Rückmeldung vom Support
Antwort von Camping Wagner
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Unser Kundenservice teilte Ihnen bereits mit, dass der richtige Artikel nachbestellt wurde, damit Sie eine kostenfreie Neulieferung erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
Antwort von Camping Wagner
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
21.03.2024

Defekte Teile und Falsche Komponenten wurden geliefert. Nach Austausch wurde bis heute der Differenzbetrag nicht erstattet. Die Bestellung war November 2023.

PayPal bestätigte mir schriftlich, dass die Aussage von Campingwagner vom 23.11.2023, dass ich den Käuferschutzfall selbst schließen soll, um eine Rückerstattung zubekommen falsch ist. So eine aussage zutreffen ist schon kriminell. Campingwagner streitet sich jetzt lieber mit mir vor Gericht! AUF IHRE ANTWORT: Es wurden mindesten 15 Mails an Ihr Service Team geschrien. Bis heute kein Rückruf.
Antwort von Camping Wagner
Bereits am 24.01 teilte Ihnen unser Kundenservice mit: "vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben da sicher etwas vergessen. Bestellt hatten Sie einen Sportscraft S7.8 Wohnraumsitz, Ara schwarz/grau für Euro 786,99. Herr B. hatte Sie informiert, dass Sie falsch bestellt haben und hat Ihnen folgendes angeboten und geliefert: Sportscraft S5.1 Pilotensitz, Bezug Tavoc 2 schwarz/grau für Euro 599,00 und Sportscraft Gleitschienen mit Hebel für Verstellung Fiat Ducato ab Bj. 07/2006 für Euro 139,00, Gesamt Euro 738,00. Somit werden wir die Differenz von 786,99 - 738,00 erstatten. Dies sind 48,99 Euro. Sie haben einen Fall bei Paypal eröffnet mit folgender Anmerkung: Mitteilung von Ihnen: Ich habe mich extra Telefonisch beraten lassen damit auch alles zusammen passt. Leider passt da nichts. Ich bitte nun das dritte mal bei Camping Wagner um Hilfe oder eine Lösung. Es wird nicht ausreichend bearbeitet. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Techniker bei mir meldet leider auch das ohne Erfolg. Da der Verkäufer mir nicht geholfen hat, bitte ich Ihn über PayPal den Artikel bei mir wieder Abholen zulassen. Der Artikel ist zu schwer und zu groß ich kann ihn daher nirgendwo hinbringen. Eine Abholung ist notwendig. Dies kann ich entscheiden ablehnen. Herr B. hat Sie nicht nur richtig beraten, sondern alle erforderlichen Unterlagen gesendet. Sowie die Nachlieferung der reklamierten Drehkonsole ebenso kostenlos veranlasst. Wir werden auch Paypal alles mitteilen. Gerne kann ich die Abholung der doppelt gelieferten Drehkonsole veranlassen. Dazu müssten Sie nur den Retourenlabel auf der Drehkonsole verbringen und mich dann informieren. " Leider haben Sie sich auch auf erneutes Anfragen unseres Service nicht gemeldet - halten den Fall aber weiter offen. Bis dahin können wir leider nichts machen, da wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Also entweder Sie wünschen die Abholung - dann teilen Sie dies bitte mit - oder Sie wünschen eine Teilrückzahlung, zwecks des erfolgten Austausches. Dann müssen Sie den Paypal Fall logischerweise schliessen. Bitte entscheiden Sie sich und teilen dies unserem Kundenservice mit.
Artikel war anscheinend schon gebraucht!Keine Schutzfolie auf Bildschirm und Säuberungsspuren in den Ecken. Auch war Artikel in der Bewerbung falsch dargestellt, nämlich mit Lautsprechern nach vorne. Tatsächlich hat der 32W4K als einzigster vorne keine Lautsprecherbar!
Antwort von Camping Wagner
Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte wenden Sie sich an diesen mit Bildern per Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung vorlag. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Trotz Rückfrage, wegen Adressänderung (Änderung nach der Bestellbestätigung) wurde die Ware an die alte Adresse geliefert. Bin echt frustriert … Habe die Ware dann in einen Paketshop umgeleitet. Jetzt muss ich sehen, wie ich die Ware nach Hause bringe.
Antwort von Camping Wagner
Ihre E-Mail erreichte unseren Kundenservice um 18:37 Uhr. Leider befand sich Ihre Ware bereits um 18:40 Uhr in den Versandvorbereitungen. Unser Kundenservice konnte daher, bei Bearbeitung Ihrer E-Mail keine Änderung mehr hinterlegen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn ein kabelsatz für Batterie zum wechselrichter angeboten wird, und als komplett konfektioniert bezeichnet wird, dann geh ich davon aus dass es komplett ist. Und nicht nur einseitig mit einer Öse versehen ist.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung des Herstellers nicht zufriedenstellend war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Statt des bestellten faltbaren kaffeefilter Erhielt ich 2 blechbecher?????? Eine Rückerstattung ist bisher nicht erfolgt!!! Nicht so toll das ganze.
Antwort von Camping Wagner
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Der Kaufpreis wurde bereits zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Einmal und nie wieder, defekt geliefert, reklamiert und keine Reaktion nach einer Woche. Vielleicht Mal über Füllmazerial im Paket nachdenken
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware beschädigt angekommen ist. Die defekte Ware und die verzögerte Reaktion unseres Kundenservice entsprechen nicht unseren Standards. Ihr Geld wurde bereits zurückerstattet, und wir haben auf die Rücksendung des Produkts verzichtet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Ich habe nach 4 Tagen noch keine…

Ich habe nach 4 Tagen noch keine Bestellung erhalten Bin sehr unzufrieden
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass es zu einer so großen Verzögerung bei der Zustellung kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
HZ
Hans-Ulrich Z.
Bettenfeld
Regal passt nicht, da zu klein
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass das Regal bei Ihnen nicht passt. Ein Rücksendewunsch äusserten Sie unserem Kundenservice gegenüber bisher nicht. Bitte wenden Sie sich an diesen, sollten Sie die Rücksendung wünschen.
Das gekaufte Produkt mag zwar gut sein, aber der Versand mit Hermes ist eine Katastrophe. Zuerst konnte die Sendung angeblich wegen fehlerhafter Adresse nicht zugestellt werden ,was aber nicht der Fall war. Und als die Ware nach mehrtägiger Verspätung angekommen ist, konnte mir die ausliefernde Person nicht den Grund der Verzögerung nennen, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig war. Zu guter Letzt war das Päckchen in keinem guten Zustand. Mit freundlichen Grüßen Rühr
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit der Lieferung Ihres Produkts hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Verkäufer nur begrenzte Kontrolle über den Versandprozess haben und keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten
09.02.2024

Enttäuscht

Schnelle Lieferung war ok. Habe ein Kochset gekauft was leider nicht original verpackt war vielleicht sogar ein Rückläufer. Ich werde hier nichts mehr kaufen.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass das Kochset nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
2 x Artikel erhalte (nach Reklamation) jedesmal die gleiche Transportbeschädigung!!! Versuche es ein letztes Mal und hoffe auf unbeschädigte Lieferung!
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wiederholt Artikel mit Transportschäden erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Ihr Geld wurde bereits zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Gebrauchsspuren durch mangelnde Verpackung

Das Paket bzw. Das Fenster ist schlecht verpackt gewesen und dass ist sehr schade, da es nun jetzt schon Gebrauchsspuren hat!
09.02.2024
Wir bedauern zutiefst, dass ihre Lieferung schlecht verpackt war und Gebrauchsspuren aufweist. Dies entspricht nicht unseren Standards. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich habe ein Set (2Stück) Faltstühle bestellt und habe 2 verschieden Stühle erhalten.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zwei verschiedene Stühle erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir haben Ihr Geld zurückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
27.01.2024
Ware nicht vollständig geliefert, Nachfragen wurden nicht beantwortet
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation mangelhaft war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Produkt war nicht neu Gebrauchs spuren

Produkt war nicht neu Gebrauchs Spuren
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie beschädigt erreichte. Die Rückabwicklung erfolgte bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.