Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

KR
Karl R.
Was soll man schreiben, zu einer alt bewährten Dichtungsmasse, die natürlich hervorragend ist. Nur 5 Tage Lieferzeit — durch wen auch immer bedingt- bei einem undichten Dachfenster das im Regen steht geht halt leider gar nicht. Der Wasserschaden ist leider somit eingetreten
UK
Uwe K.
Rottenacker

Preis o.k. Lieferung super, Verpackung schlecht

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung, miserable Verpackung. Karton für die Pfanne zu groß und einfach nur reingelegt, ohne jeglichen Schutz, da jeder weiß, wie bei Paketdiensten mit Paketen hantiert wird, war ich überrascht, das die Pfanne keine Macken hatte.
23.06.2023
Schnelle Lieferung. Habe gleich einen kleinen Test gemacht am Wohnwagen und man sieht auf jeden Fall einen Unterschied an der Stelle wo das Wachs aufgetragen wurde würde sagen das Produkt hält was es verspricht mehr dazu wenn der WOWA ganz fertig poliert ist🙂
31.10.2023
Die Zustellung durch Hermes-Versand war schlecht. Wir waren den ganzen Tag zu Hause und erhielten am Folgetag die Nachricht, daß angeblich abends ein Zustellversuch gemacht worden sei...Die Auslieferung erfolgte 24 Stunden später als angegeben.
15.08.2023

Vorzelt Teppich

Schnelle Lieferung, da der erste Teppich beschädigt war haben ich ihn reklamiert, anstandslos wurde mir ein neuer zugeschickt und ich habe den beschädigten zurück geschickt. Das ging alles so schnell. Ich kann nur sagen, immer wieder gerne.
KG
Karl G.
Würzburg
24.09.2023

Befestigung Rafter Thule Omnistore 6300

Mitgeliefertes Befestigungsmaterial für den Rafter der Thule Omnistore 6300 passte überhaupt nicht - das war eher für die Seitenstreben gedacht. Nach Chat-Beratung bekam ich 2 Varianten angeboten - die jetzt gelieferte war die Richtige.
15.05.2023
Schnelle Lieferung aber schlechte Artikelbeschteibung, sodass ich jetzt ein gutes Zelt habe allerdings ohne Vorderwand (nicht im Lieferumfang und kein Hinweis darauf, dass diese käuflich zusätzliche erworben werden muss) :-(
28.10.2023
gleiche Artikel mit unterschiedlichem Preis. 2 mal 1,90 und 1 mal 3,20 Eur. Sollte nicht passieren. Sonst schnelle Lieferung mit Paket, habe mal geschmunzelt 1 Umschlag mit "Warenprobe" hatte es auch getan. evtl. günstiger
08.08.2023
Schnelle Bearbeitung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Ware war nicht sicher verpackt, alles flog im Karton umeinander, das hätte auch schief gehen können zumal ich empfindliche Sachen (Thermoskanne) gekauft habe.
25.06.2023
Schnelle Lieferung, noch rechtzeitig vor dem Urlaub. Kleiner Wermutstropfen - auf dem rechten Protektor gibt es einen Fabrikationsfehler. Da da Auto aber in den Urlaub musste, blieb mir keine Zeit das zu reklamieren.
27.09.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Artikel wurde schnell geliefert. Super verpackt. Gerne wieder. Produktbeschreibung könnte etwas genauer sein. Mir es war nicht zu 100% ersichtlich welche Anschlüsse am Schlauch sind. Hat aber am Ende gepasst.
05.09.2023
Die Lieferung erfolgt schnell. Das angebotene Sortiment ist sehr umfangreich. Die Verpackung der Artikel ( Ilse Hubgestell ) könnte gegen groben Umgang mit der Verpackung besser geschützt werden.
11.05.2023
Fast alles wie gewünscht in guter Qualität, Leider ein Artikel falsch geliefert, Rückabwicklung aber schnell und ohne Probleme. Für die Verzögerung bei DHL konnte Wagner nichts. Gern wieder
13.08.2023

Super schneller Versand, Sendung teils beschädigt

Super schneller Versand. Leider wurde die Ware innen falsch verpackt. Durch das Gewicht des Tischbeins ist ein Paket der Klorollen „förmlich“ zerdrückt worden. Ansonsten gerne wieder.
30.04.2023
schnelle zuverlässige Lieferung preislich hat sich der Shop in das obere Drittel der Anbieter bewegt. Daher jetzt immer Vergleich mit anderen Shops; früher war das nicht erforderlich
21.07.2023
Die Lieferung war schnell da. Das Teil passte nicht und mir wurde am Telefon sehr gut weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden. Nur der zugesagte Gratiskatalog wurde nicht zugesandt.
EB
28.04.2023

Wie erwartet

Lieferung und Inbetriebnahme waren gut, wieweit die Matratze die Luft hält und wie das Liegegefühl bei längerer Benutzung ist, muss sich noch zeigen. Bis jetzt bin ich zufrieden.
16.10.2023
Schnelle Lieferung - Warenkarton und Buch ohne Klarsichtfolie geliefert und an Kanten ramponiert: Ware sieht eher aus wie aus Rücklieferungen und nicht wie Neuware - schade.
05.11.2023

Ware i. O.

Die Verpackung für 2 Batterieabdeckungen war überdimensioniert. Ein Luftpolsterumschlag hätte es auch getan. Der mitgelieferte Katalog war nicht gewünscht und überflüssig.
05.07.2023
Die Beratung war sehr gut! Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ich habe Mittwoch bestellt. Der Artikel sollte Samstag bei mir sein. Er kam aber erst am Dienstag an.