Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

Die bestellten schliesszylinder sind einer zuwenig, was ich erst jetzt feststellte. (Wassertank vergessen) . Ist noch nichts ausgepackt. Wollte umtauschen, geht nicht mehr. Telefonisch niemand zuerreichen. Mit dem Chat keine richtige Antwort erhalten, obwohl ich alles dreimal eingegeben hatte. Nie wieder Camping Wagner, denn dort wird ihnen nicht geholfen! Bei prostyling wurde mir kurzfristig geholfen und ich habe für insgesamt 207 € bestellt, da ich noch die Schlösser brauchte!
09.11.2023
Dass der Artikel Sie unvollständig erreichte, bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Angabe von Bestellnummern und Bildern per E-Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Dieser kann einen Austausch des Artikels veranlassen.
04.11.2023
Leider kam der bestellte Titel nie bei mir an. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin gechattet und ihr geschrieben, dass meine Bestellung noch nicht angekommen sei. Sie meinte, dass sie "den Fall an einen unserer Experten" übergibt, der sich dann schnellstmöglich per Email bei mir meldet. Dies geschah nie und nach mittlerweile fast 2 Wochen habe ich den bestellten Artikel noch immer nicht. Zwischenzeitlich hab ich den Artikel woanders gekauft.
09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen beim Versanddienstleister kam. Selbstverständlich erhielten Sie die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.10.2023
Ware wird seit Tagen nicht versendet und Support antwortet nicht.
01.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, erhielten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.10.2023
Statt einer 3kg Aluleiter wurde ein Riesenpaket angeliefert mit falschem Inhalt (vom Nachbarn angenommen...) Der 'Service' hat dann die Abholung veranlasst. Fas hat wenigstens geklappt. Heute werde ich vom 'Service' angefragt, ob es stimme, dass ich 2 Leitern bestellt habe.... Das erste und letzte Mal Camping Wagner !!!
01.11.2023
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Scheinbar wurden hier Etiketten vertauscht. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten durch so viel Verwirrung.
23.10.2023
Gundsätzlich sind die Lieferungen von Camping Wagner OK. Leider kann ich diese Lieferung noch nicht bewerten, da von Camping Wagner der (unsere Meinung nach) schlechtete Lieferdienst "Hermes Versand" zum Versand ausgewählt wurde. Die Lieferung wurde immer noch nicht zugestellt, mit der Begründung, das der Empfänger nicht anzutreffen war. Lieferanschrift ist eine Firmenadresse, die zu den angeblichen Lieferversuchen immer besetzt war. Dies ist schon mehrfach bei Hermes vorgekommen.
24.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Wahl des Lieferdienstes "Hermes Versand" entstanden sind. Die Lieferung sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Wir haben Ihr Kundenkonto umgestellt, so dass zukünftige Lieferungen über den Versanddienstleister DHL erfolgen. Wir hoffen, dass dies zu einer verbesserten Erfahrung beitragen wird und bedanken uns für Ihr Verständnis.
17.10.2023
24.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir haben die rechtlichen Aspekte erläutert und aus Kulanz eine Gutschrift ausgestellt. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten.
15.10.2023
das paket ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. camping wagner hat aber eine sehr bemühte und freundliche beratung servicestelle.
18.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger dauerte. Lt. Sendungsverfolgung wurde zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
13.10.2023
Die Toilettenflüssigkeit ist ausgelaufen und hat einen Abtreten verschmutzt
03.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Toilettenflüssigkeit ausgelaufen ist und dies auf Ihre Fußmatte gelaufen ist. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir bitten Sie, sich bitte an unseren Kundenservice zu wenden, um den Umtausch zu besprechen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
03.10.2023
Ich habe mehrmals per Email beschrieben, das ich den von mir bestellten Artikel gar nicht bekommen habe, sondern einen ganz anderen. Darauf gab es aber keine überhaupt Reaktion! Ich sollte immer nur ein Bild schicken?
06.10.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf dem Weg ist, jedoch aufgrund des PayPal-Prozesses etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
27.09.2023
Ware kam Montag verspätet obwohl für Freitag angekündigt. Dann Pakete waren beschädigt und bei Regen mittig auf der Terrasse abgestellt. Alles komplett nass geworden. Ablage Ort war angegeben Bank auf der Terrasse unter dem Vordach.
29.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Zusteller erlebt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf unserer Zusteller keinen direkten Einfluss haben.
PB
Peter B.
Kempen
20.09.2023

Paket nicht erhalten

Paket bis heute 20.09. nicht erhalten.
03.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Die Lieferung erreichte Sie schließlich am 22.09. Wir bedauern die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
17.09.2023
Artikel schlecht beschrieben. Angabe lautet T - Schraube 60mm. Das Gewinde hat eine Länge von 65mm und die ganze Schraube ist 70mm. Ich habe diese gekauft, Weill ich eine Däne von 60mm habe wollte. Lieder war dies nicht der Fall.
18.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung des Herstellers nicht detailliert genug ist. Leider haben wir darauf als reiner Händler keinen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.09.2023
Bitte nehmen Sie diesen Artikel vom Markt !!!! Gekauft in Vorfreude auf einen Schönen Campingurlaub mit unserem Hund (35 Kg) endete die (sachgerechte !) Anwerwendung des Pflockes im blossen Vertrauen auf dessen Funktionalität desselben in einer Katastrophe .Der Pflock hielt NICHT stand als unser Hund meinte, ein Fahrzeug zu verfolgen, welches den Campingplatz befuhr. Das Fahrzeug fuhr daraufhin den Hund zum Krüppel, sodass er vom tiermedizinischen Dienst eingeschläfert werden musste. Ersparen Sie künftig Tierfreunden und Ihren Schützlingen gleiches Leid , indem Sie diesen Artikel nicht mehr verkaufen, oder die angegebenen Gewichtsangaben drastisch nach unten korrigieren. Diesen Artikel so weiterhin zu Verkaufen ist unseriös.
11.09.2023
Wir bedauern zutiefst, dass dies passierte. Leider sind wir jedoch leidglich der Händler nicht der Hersteller des Artikels. Daher haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Produktion und können auch nicht sagen, ob und wie die sachgerechte Anwendung verlaufen sollte. Wir können daher nur unser Mitleid ausdrücken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
03.09.2023

Stornierung unserer Bestellung

obwohl im Online-Shop eine Verfügbarkeit angezeigt wurde, war die Ware nicht auf Lager.... Nach Stornierung unserer Bestellung keine Rückerstattung unserer Kaufsumme ! Wenn ich was bestelle, wird die Summe sofort abgezogen von meinem Konto !!!! Umgekehrt bekommt man das Geld nicht gutgeschrieben !!!!!!!! Die Hotline wimmelt einen mit Ignoranz ab..... Was stimmt da nicht ???? Sowas kenne ich von Camp. Berger nicht !
04.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lagerbestand und die verzögerte Rückerstattung entstanden sind. Sie zahlten mit Paypal - in dieser Zahlungsmethode lösen Sie die Zahlung eigenständig und sofort aus. Dies wird nicht von uns eingezogen.Wir möchten Ihnen versichern, dass die Kaufsumme bereits auf das von Ihnen angegebene Konto zurücküberwiesen wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.09.2023

Kühlschrank wurde beschädigt geliefert, keine Reaktion vom Verkäufer

Kühlschrank wurde beschädigt geliefert. Rundherum waren die Abdeckungen und Bleche eingedrückt. Die beschädigte Ware habe ich per Mail sofort beanstanden aber leider bis heute, fünf Tage später, keine Rückmeldung bekommen.
03.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Kühlschrank beschädigt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ein Teil des Geldes wurde bereits erstattet. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Kühlschrank haben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftreten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
30.08.2023

Kundenservice Fehlanzeige…

Leider kam meine Lieferung eines Kühlschranks komplett im Inneren zerstört und verbogen Samstag an. Ich meldete direkt einen verdeckten Transportschaden, meldete mich Montag telefonisch, Mittwochs wieder und es wurde mir mitgeteilt, dass ich mich noch mindestens zwei Tage gedulden müsse, bevor ich eine Info erhalte, wie es weitergeht, da die Experten auf der Camping Messe in Düsseldorf sind. Klar, niemand kann die Bilder sichten, eine Retoure veranlassen und mängelfreie Ware verschicken… professionelles Geschäftsgebahren sieht für mich leider anders aus, hier habe ich zum letzten Mal bestellt…
17.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie mit einem Transportschaden erreichte. Die Rückabwicklung inkl Stornierung und Rückzahlung erfolgte bereits. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
28.08.2023

Verrückte Katusche

Da die angeliefert Ware in einem Karton ohne Füllmaterial versendet worden ist.
29.08.2023
Dass die Ware Sie defekt erreichte bedauern wir sehr. Leider haben Sie unseren Kundenservice bisher nicht deswegen kontaktiert. Bitte melden Sie sich dort, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
24.08.2023
Es fehlten wichtige Kleinteile.
25.08.2023
Dass der Artikel scheinbar nicht vollständig ist, bedauern wir sehr. Aktuell liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.08.2023
Keine Verbindung möglich. QR-Code führte auf falsche Internet Seite.
21.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es Probleme gab. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, ist dieses Problem für uns nicht reproduzierbar, da wir bei Einscannen des QR-Codes auf der App-Seite landen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
PA
Peter A.
Schwanebeck
09.08.2023
Falscher Artikel geliefert
16.08.2023
Dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, bedauern wir sehr. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitteilte, haben wir eine Lagerprüfung veranlasst, um sicher zu gehen, dass wir Ihnen den korrekten Artikel liefern können. Sobald wir eine Rückmeldung haben, meldet sich unser Kundenservice bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.