Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner
Bewertungen:

3.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.492 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping Wagner

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel lose und lieblos in den Karton geschmissen, ohne ausreichendes Verpackungsmaterial.

Was Sie besser machen können: 1. Die bestellten Artikel nicht einfach lose und lieblos in den Karton schmeißen ohne ausreichendes Verpackungsmaterial. 2. Auf E-Mail-Nachricht „unzureichende Verpackung“ Reagieren (2113345) 3. Ich habe meine komplette Bestellung zurückgegeben, weil mir die Art und Weise wir mit dem Kunden und dessen Geld umgegangen wird nicht gefällt. 4. Ich habe am 20.04. das Konto eröffnet und werde es nach der Rückabwicklung wieder löschen. Meiner Meinung nach hat Camping Wagner den Kunden nicht verstanden.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung nicht zufriedenstellend war. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden - daher wurde Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Auf Ihre E-Mail Nachricht reagierte unser Kundenservice bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführendes Bild im Webshop

Das im Webshop abgebildete Foto bildet 2 Ausstellhebel für das Midi-Heki ab (also 1 Satz Ausstellhebel) zu einem Preis von über 22€!! Geliefert wurde 1 Hebel und nach telefonischer Rücksprache und Reklamation per Mail bekamen wir nur die Antwort, dass das so korrekt sei. Das finden wir nicht in Ordnung, finden uns getäuscht. Hier der Link: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p48310_Ausstellhebel-mit-Anbauteilen---Dometic-Ersatzteil-Nr--4460000213---fuer-Midi-Heki.html#fb-product-media
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 9 Tagen
Wie in dem Link ersichtlich ist der Artikel wie folgt beschrieben: Ausstellhebel mit Anbauteilen (links wie rechts einsetzbar) Abb. Nr.: 16 Dometic Ersatzteil-Nr. 4460000213 Lieferumfang: 1 x Ausstellhebel mit Anbauteilen Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar für Sie missverständlich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider bekam ich nicht den von mir bestellten Artikel, auf der Abbildung und laut der Bestellnummer hatte der Gasherd andere größen der Flammeneinsätze, war sehr entäuscht, hab den Artikel trotzdem behalten da ich ihn dringend brauchte und mir das hin und her zu viel war.Ich wollte den Herd mit 1großen 2 mittleren und einer ganz kleinen Flamme.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
26.04.2024
Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung vorlag. Leider haben Sie noch keinerlei Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, so dass dieser hätte reagieren können. Bitte wenden Sie sich an diesen zur schnellstmöglichen Klärung und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Thule Sealing Rubber

Leider war die Regenrinne total in miserabel Zustand wie sie gekommen ist. Der gummi war am Ende total Wellig wir hatten Glück und mussten eh was abschneiden aber das Ende ist eigentlich nicht zu gebrauchen gewesen. Und der Unfreundliche Kundenservic macht es da nicht besser.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
26.04.2024
Leider finden wir keinerlei Anfrage an unseren Kundenservice. Haben Sie sich lediglich durch die FAQ'S oder den Chat geklickt? Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein falsches Teil gesendet, die Überprüfung hat ergeben, Logistik hat sich vertan, allerdings möchte ich anmerken das ihre Mtarbeiterin Frau Wenkebach sich umgehend gekümmert hat und den Neucersand des korrekten Teils in Auftrag gegeben hat… Top & danke
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das bestellte Teil nie bei mir an. Es wurde ein völlig anderes Ersatzteil geliefert. Auf meine Mail bekam ich , bis jetzt, keine Rückmeldung Bisher war ich aber immer mit Camping Wagner zufrieden.
Bewertung melden
JS
Johanna S.
Hamminkeln
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde beschädigt von der Post zurückgeschickt, schlecht verpackt, da teilweise ausgelaufen, ich habe sofort einen neuen Kanister geschickt, aber keine Bestätigung bekommen! Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 9 Tagen
Aktuell liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen per E-Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam kaputt an. Kontakt mit Camping Wagner aufgenommen, aber leider bis heute keine Rückmeldung. Werde bei Camping Wagner nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware offensichslich nicht neu, Rafter war schon verkratzt und auch nicht, wie vorher andere, in einer Plastikhülle.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
26.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie scheinbar beschädigt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keine Anfrage von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen mit Bildern per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert und leider bislang keine Rückmeldung vom Support
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
26.04.2024
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Unser Kundenservice teilte Ihnen bereits mit, dass der richtige Artikel nachbestellt wurde, damit Sie eine kostenfreie Neulieferung erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam nicht rechtzeitig an und wurde storniert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TF
Thomas F.
16230 Sydower Fließ OT Grüntal
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
18.04.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.
MK
Matthias K.
Wolfsburg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Obwohl es bei der Bestellung hieß, wenn ich in den nächsten 2 Stunden bestelle wird noch heute versendet. Stand bei der Hermes Sendungsverfolgung erst am nächsten Tag Sendungsdaten empfangen. Wobei es dann bei Hermes auch noch gedauert hat. Bestellt Dienstag Mittag, erhalten Samstag. Und das, wo es bei der Lieferzeit heißt, 1-2 Tage. Leider hatte der „menschliche“ Chat auch nichts anderes als Standartantworten parat.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es wegen der Feiertage zu einem erhöhten Paketaufkommen und daher zur Verzögerung kam. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Teile und Falsche Komponenten wurden geliefert. Nach Austausch wurde bis heute der Differenzbetrag nicht erstattet. Die Bestellung war November 2023.

PayPal bestätigte mir schriftlich, dass die Aussage von Campingwagner vom 23.11.2023, dass ich den Käuferschutzfall selbst schließen soll, um eine Rückerstattung zubekommen falsch ist. So eine aussage zutreffen ist schon kriminell. Campingwagner streitet sich jetzt lieber mit mir vor Gericht! AUF IHRE ANTWORT: Es wurden mindesten 15 Mails an Ihr Service Team geschrien. Bis heute kein Rückruf.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
28.03.2024
Bereits am 24.01 teilte Ihnen unser Kundenservice mit: "vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben da sicher etwas vergessen. Bestellt hatten Sie einen Sportscraft S7.8 Wohnraumsitz, Ara schwarz/grau für Euro 786,99. Herr B. hatte Sie informiert, dass Sie falsch bestellt haben und hat Ihnen folgendes angeboten und geliefert: Sportscraft S5.1 Pilotensitz, Bezug Tavoc 2 schwarz/grau für Euro 599,00 und Sportscraft Gleitschienen mit Hebel für Verstellung Fiat Ducato ab Bj. 07/2006 für Euro 139,00, Gesamt Euro 738,00. Somit werden wir die Differenz von 786,99 - 738,00 erstatten. Dies sind 48,99 Euro. Sie haben einen Fall bei Paypal eröffnet mit folgender Anmerkung: Mitteilung von Ihnen: Ich habe mich extra Telefonisch beraten lassen damit auch alles zusammen passt. Leider passt da nichts. Ich bitte nun das dritte mal bei Camping Wagner um Hilfe oder eine Lösung. Es wird nicht ausreichend bearbeitet. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Techniker bei mir meldet leider auch das ohne Erfolg. Da der Verkäufer mir nicht geholfen hat, bitte ich Ihn über PayPal den Artikel bei mir wieder Abholen zulassen. Der Artikel ist zu schwer und zu groß ich kann ihn daher nirgendwo hinbringen. Eine Abholung ist notwendig. Dies kann ich entscheiden ablehnen. Herr B. hat Sie nicht nur richtig beraten, sondern alle erforderlichen Unterlagen gesendet. Sowie die Nachlieferung der reklamierten Drehkonsole ebenso kostenlos veranlasst. Wir werden auch Paypal alles mitteilen. Gerne kann ich die Abholung der doppelt gelieferten Drehkonsole veranlassen. Dazu müssten Sie nur den Retourenlabel auf der Drehkonsole verbringen und mich dann informieren. " Leider haben Sie sich auch auf erneutes Anfragen unseres Service nicht gemeldet - halten den Fall aber weiter offen. Bis dahin können wir leider nichts machen, da wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Also entweder Sie wünschen die Abholung - dann teilen Sie dies bitte mit - oder Sie wünschen eine Teilrückzahlung, zwecks des erfolgten Austausches. Dann müssen Sie den Paypal Fall logischerweise schliessen. Bitte entscheiden Sie sich und teilen dies unserem Kundenservice mit.
KP
Kurt P.
Hausham
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Beschreibung von dem Beach Trolly…Zu klein zum transportieren von Strandliegen

Die Beschreibung von dem Beach Trolly war in Ordnung genau sowas habe ich gesucht. Als der BT geliefert wurde und ich ihn ausgepackt habe hatte der ganz andere Maße wie beschrieben. Er war kleiner und für mich nicht brauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
18.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie innerhalb der 30-tägigen Frist die Rückgabe beantragen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein kabelsatz für Batterie zum wechselrichter angeboten wird, und als komplett konfektioniert bezeichnet wird, dann geh ich davon aus dass es komplett ist. Und nicht nur einseitig mit einer Öse versehen ist.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung des Herstellers nicht zufriedenstellend war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt ist beschädigt angekommen, dies ist nicht durch den Versand passiert, sondern schon so verpackt worden. Es ist sehr ärgerlich, dadurch erneuten Versand, Zeit und Ressourcen verschwendet werden
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar ab Herstellerwerk beschädigt verpackt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits wunschgemäß storniert und erstattet.
HZ
Hans-Ulrich Z.
Bettenfeld
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regal passt nicht, da zu klein
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass das Regal bei Ihnen nicht passt. Ein Rücksendewunsch äusserten Sie unserem Kundenservice gegenüber bisher nicht. Bitte wenden Sie sich an diesen, sollten Sie die Rücksendung wünschen.