Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

29.08.2023

Falsche Ware

Der Versand war schnell hatte den Twusch Porzelaneinsatz in der angegebenen Zeit erhalten , leider war’s der falsche anstatt 3.0 kam ein 5.0
30.08.2023
Dass Sie eine Falschlieferung erhielten bedauern wir sehr. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
20.06.2023
Leider wurde das Verbindungsstück, gerade 12mm nicht geliefert, dafür ein undefinierbarer Fiding, bitte nachliefern
21.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung Kontakt auf. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
06.06.2023

Lieferzeiten sehr lange ohne Möglichkeit Informationen zu bekommen

Lieferzeiten sehr lange, auf Nachfrage per Telefon wurde sehr schnippisch und nicht sehr hilfsbereit reagiert.
07.06.2023
Wir bedauern sehr, dass eine Ihrer zwei Bestellungen Sie verspätet erreichte und Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice waren. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Um zukünftige Fehler zu vermeiden, werden wir Ihre Kritik weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
20.08.2023
Plastickteile mussten zum Teil zusammen geklebt werden, da sie schon beim Auspacken auseinander fielen.
21.08.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie scheinbar defekt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice jedoch keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass wir hätten reagieren können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.04.2023
Lieferung war nicht vollständig. Auf Reklamation per Mail wurde bisher nicht geantwortet.
27.04.2023
Dass ein Artikel bei Ihrer Lieferung fehlte, bedauern wir sehr. Unser Kundenservice antwortete Ihnen bereits und veranlasste umgehend die kostenfreie Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.07.2023
Der gekaufte Artikel passte sehr gut. Allerdings völlig überteuert.
18.07.2023
Wir bedauern sehr, dass wir das Produkt nicht günstiger anbieten können. Jedoch richten sich unserer Verkaufspreise leider nach den Einkaufspreisen, die wir selber zahlen müssen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.06.2023
Ganz schön windig aber für 18€ kann man noch viel verlangen
23.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht voll und ganz zufrieden sind. Unserem Kundenservice liegt aktuell keinerlei Information von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung.
26.07.2023
Liefering war zu spat und das sonnedach war kapot.
26.07.2023
Dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde und das Sonnendach kaputt ist, bedauern wir sehr. Wir versenden ausschließlich original verpackte Neuware. Scheinbar wurde der Artikel ab Herstellerwerk defekt verpackt. Aktuell liegt unserem Kundendienst keine Information von Ihnen vor. Bitte melden Sie sich bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.09.2023
Gls mangelhaft
22.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Zusteller erlebt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf unserer Zusteller keinen direkten Einfluss haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.