Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner
Bewertungen:

3.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.391 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping Wagner

Sortierung  
Neueste zuerst
TG
Thorsten G.
Bielefeld
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine falsche Beschreibung beim Artikel, der Kabelquerschnitt passte nicht wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, und die Getränkehalter für den Preis sind sehr Minderwertig, ein Clips ist schon abgebrochen. Das alles ist nicht zufrieden stellend.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Die Lieferung erfolgte lt. Sendungsverfolgung am 2ten Werktag nach Ihrem Zahlungseingang. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Leider haben wir als Händler und nicht Hersteller des Artikels keinerlei Einfluss auf die Produktion und Machart des Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit fast einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation. Die online angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen wird nicht eingehalten. Service unerreichbar per Telefon. Ware kommt teilweise im Karton unverpackt bzw. ungeschützt und größtenteils war bei meinen Lieferungen nicht einmal eine Anleitung dabei. Einziger Vorteil ist die große Auswahl, was teilweise einfacher ist als mehrere Bestellungen auf verschiedenen Seiten zu tätigen.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Anfrage und der Antwort unseres Kundenservice Ostern - und somit die Feiertage lagen. An diesen hat unser Kundenservice leider auch frei. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde mittlerweile beantwortet und alles in die Wege geleitet.
CM
Carmen M.
Münchingen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Service

Ich habe eine Reklamation. Leider gibt es keinen persönlichen Kundenservice. Man hört nur eine Stimme von einem Anrufbeantworter. Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Auch habe ich auf meine Email Anfrage keine Antwort erhalten. Nun habe ich eine Ware ohne Bedienungsanleitung 😞
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
01.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und keine Bedienungsanleitung erhalten haben. Wir haben Ihre E-Mail-Anfrage erhalten und die Bedienungsanleitung als Anhang in unserer Antwort gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie bei uns anrufen, haben Sie Ihre Vorauswahl per Bandansage zu treffen - für dass Sie anschliessend dem jeweiligen Kundendienstteam zusortiert werden.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
23.01.2024
Laut der Sendungsverfolgung kam Ihre Bestellung am 22.01.2024 an. Falls der Artikel nicht angekommen ist, bitten wir Sie, sich umgehend bei unserem Kundenservice zu melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schicken Sie nicht ungefragt einen fetten Katalog ins Haus, den ich dann zum Altpapiercontainer schleppen muss. Online kann ich doch alles sehen.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
01.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie ungewollter Weise den Katalog mit in den Warenkorb gelegt haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der ersten Retour von solcher Lampe , die ohne Probleme umgetauscht wurde, habe ich wieder das gleiche Problem mit der Fernbedienung. Keine Funktion, schade. Lampe und Lieferung sowie der Preis o.k. Werde nicht mehr umtauschen.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
27.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Fernbedienung der Lampe haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.
VW
Volker W.
Rimbach
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fiamma Rail Premium S Fat Bike Fahrradschiene, 128cm, silber, sollte eigentlich für FAT Bikes passen, dem ist aber nicht so. Ich benötigte eine breite von 65 mm, aber der Abstand beträgt nur 61 …62 mm, viel zu wenig für fat Bikes. Schade ich habe das Produkt zurückgeschickt, bin sehr entstäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
16.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Fiamma Rail Premium S Fahrradschiene nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung. Ihr retourniertes Produkt wurde bereits bearbeitet, und das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen zurück.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich 4x den Artikel mit abgelaufenem MHD bekommen hatte, klappte es endlich bei der 5. Lieferung. also nach etwa 4 Wochen. Die Kommunikation war schwierig, da sie erst einmal automatisiert ist. Erst nach dem 2. geglückten Telefonat mit dem Service kam das gewünschte Produkt. Das Problem ist, denk ich, das bei dem Computer gesteuerten Versand keine Hand oder kein menschliches Auge mehr auf das Produkt sieht und sich so missliche Abläufe endlos wiederholen.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
06.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die wiederholten Probleme und die längere Dauer, bis das richtige Produkt geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und sind froh, dass Sie nun das gewünschte Produkt erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gls mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
22.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Zusteller erlebt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf unserer Zusteller keinen direkten Einfluss haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware

Der Versand war schnell hatte den Twusch Porzelaneinsatz in der angegebenen Zeit erhalten , leider war’s der falsche anstatt 3.0 kam ein 5.0
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
30.08.2023
Dass Sie eine Falschlieferung erhielten bedauern wir sehr. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
diese sendung war eine ganz schlechte ich habe mit amazon pay bezalt und ja nichts bekommen habe dan eine aufforderung geschrieben dan habt ihr eine zweite sendung abgeschickt und mich aufgefordert zu zahlen alles ganz schön verwirrt aber was solls ich hoffe es kommt nicht mehr vor sonst müsste ich mir einen anderen lieferanten suchen
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass das erste Paket auf dem Versandweg verloren ging. Daraufhin wurde eine Nachforschung gestellt - der Auftrag storniert und Ihnen eine Gutschrift erstellt. Zeitgleich wurde eine Austauschbestellung angelegt - dort Ihr Geld übertragen und der Neuversand umgehend veranlasst. Wir bedauern sehr, dass dies zu Verwirrung führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Entäuschend! Das Material ist sehr dünn und hät sicherlich keinen Hagelschlag aus. An den Verpackungsfalten finden sich bis zu 1cm große oberflächliche Einriss an drei Stellen. Das Gummiband ist mit mehreren Fadenschlaufen schlecht eingenäht. Zur Paßgenauigkeit kann keine aussage machen. Für den Preis von 47,50 erwartet man eine bessere Qualität in Begug auf Material und Verarbeitung. Der Verkauf
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
23.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zufrieden stellend ist. Leider sind wir lediglich der Händler - nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinen Einfluss auf die Herstellung. Sie starteten bereits den Retourenprozess. Nach Erhalt und Einbuchung der Retoure wird wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Plastickteile mussten zum Teil zusammen geklebt werden, da sie schon beim Auspacken auseinander fielen.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
21.08.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie scheinbar defekt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice jedoch keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass wir hätten reagieren können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
ED
Endi D.
Nottuln
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell, Preis okay. Aber Fragen zum Produkt bzw Problembehandlungen sind bis heute nicht beantwortet. Man erreicht keine Ansprechpartner persönlich, nur Warteschleifen und "drücken Sie die eins " ...sehr unbefriedigend. Daß trotz Nachfrage und keiner Antwort jetzt dieser Fragebogen kommt, ist schon fast wieder witzig .
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
17.08.2023
Dass Sie mit unserem Kundenservice nicht voll und ganz zufrieden sind, bedauern wir sehr. Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens ist dieser sehr ausgelastet und kann nicht wie gewohnt antworten. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch beantwortet. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, wurde Ihre Anfrage an unsere Camping-Experten weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und sich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefering war zu spat und das sonnedach war kapot.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
26.07.2023
Dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde und das Sonnendach kaputt ist, bedauern wir sehr. Wir versenden ausschließlich original verpackte Neuware. Scheinbar wurde der Artikel ab Herstellerwerk defekt verpackt. Aktuell liegt unserem Kundendienst keine Information von Ihnen vor. Bitte melden Sie sich bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Artikel passte sehr gut. Allerdings völlig überteuert.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
18.07.2023
Wir bedauern sehr, dass wir das Produkt nicht günstiger anbieten können. Jedoch richten sich unserer Verkaufspreise leider nach den Einkaufspreisen, die wir selber zahlen müssen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann definitiv nicht sein, dass bereits deutlich gebrauchte, dann natürlich mit aufgerissener Plastikverpackung versandte Artikel zur Auslieferung kommen !!! Und kurioser Weise war dann der Artikel nach meinem Kauf auch nicht mehr als Artikel im Netz. Hinzu kommt, dass die dort ursprünglich abgegebene Artikelbeschreibung nicht mit dem Artikel übereinstimmte!!! ("teleskopierbare Aufstellstangen" ...). Alles sehr schade - so geht man mit Kunden nicht um; da ist es nur ein schwacher Trost, das der Kaufpreis zurückerstattet wurde.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
05.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, nur neue und originalverpackte Ware zu versenden. Dass uns bei Ihnen scheinbar ein Fehler unterlaufen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sie erhielten umgehend Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schön windig aber für 18€ kann man noch viel verlangen
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
23.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht voll und ganz zufrieden sind. Unserem Kundenservice liegt aktuell keinerlei Information von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Verbindungsstück, gerade 12mm nicht geliefert, dafür ein undefinierbarer Fiding, bitte nachliefern
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
21.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung Kontakt auf. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.