aixfoam.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie in diesem auf Schallschutz spezialisiertem Online Shop mehr als 3600 Produkte rund um Schallschutz, Lärmschutz und Akustik-Optimierungen. Alle Schallabsorber werden auftragsbezogen für Sie gefertigt und sind innerhalb weniger Werktage produziert und auf dem Weg zu Ihnen. Ob Lärmschutz in einem Kindergarten oder Schallschutz in einer Werkshalle - das aixFOAM Experten Team steht Ihnen für eine professionelle Beratung zur Verfügung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael Mathey

Bewertungen für aixfoam.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit aixfoam.de

Absolut kundenfreundliche Webseite

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut auch bei telefonischen Anfragen. Professionelle und lösungsorientierte Vorgehensweise. Guter Service

Verifizierte Bewertung|
So eine Kundenbetreueung habe ich in meinen 80 Lebensjahren noch nicht erlebt.Es gibt garnicht so viele Punkte die ich vergeben möchte,besonders für den Mitarbeiter Herrn Thoma. So eine Betreuung und Hilfe gibt es kein zweites mal.Meinen herzlichsten Dank Herr Thoma in Ihnen hat die Firma einen hervorragenden Mitarbeiter.Nochmals meinen Dank. Sie haben einen neuen Kunden geworben.

Verifizierte Bewertung|
Die Schallabsorber halten noch mehr als versprochen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einen Krassen Unterschied ausmachen könnte und würde jederzeit wieder meinen HiFi-Keller mit den Universalelementen zupflastern. Einziger Kritikpunkt war, dass die Lieferzeit mit ca. 2 Wochen recht lange war.

Verifizierte Bewertung|
Ware kam pünktlich zum bestellten Liefertermin mit der erwarteten Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute telefonische Beratung und Produkt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität, einfach in der Handhabung. Top Verarbeitung, prima Kundenservice, jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr Gute Beratung, ausgezeichnetes Produkt, fairer Preis , Schnelle Auftragsabwicklung, Fazit:. kann man guten Gewissens empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, ausgefallene Formen, gutes Sortiment. Die selbstklebenden Panele sind sehr einfach handzuhaben.

Lieferübergabe durch den Lieferanten Trans-O-Flex mehrfach vergebens

Verifizierte Bewertung|
Super Service, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung ging ruck zuck,. Ich hatte mit einer Art Anti-Rutsch-Matte (grobes Gummigranulat) gerechnet, aber es ist wirklich noch "Schaumgummi", welches man auch noch gut und leicht verarbeiten kann. Die Dämmung damit hat schon etwas gebracht, nur wenn Sohnemann mal so richtig aufdreht, bebt die Decke trotzdem. Da würden selbst 20 cm Dämmung nicht reichen ;-)

Verifizierte Bewertung|
Qualität hervorragend. Einen Stern Abzug bei der Lieferung, da sich die Spedition bei der Lieferung nicht angemeldet hatte. Ansonsten alles bestens.

Wir sind sehr zufrieden.

Alles OK ,pünktlich,Ware iO ,und korrekt nach meinen Vorstellungen

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung dauerte recht lange aber ansonsten voll zu Frieden Gut verpackt kam das Paket in einer guten Qualität an. PREIS/LEISTUNG 5/5

Alles Gut

Verifizierte Bewertung|
Die Dämmmatten sind sehr gut zu verarbeiten. Sie lassen sich einfach mit Schere oder Cutter schneiden. Die Selbstklebeausstattung ist praktisch und die Klebekraft sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung hat wahrscheinlich aufgrund der Auslastung des Unternehmens ein wenig länger gedauert. Allerdings kam alles gut verpackt und wie beschrieben an. Die Selbstklebeausrüstung hält einwandfrei. Von mir eine Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, bei Bedarf gerne immer wieder :)