aixfoam.de- Logo - Bewertungen

aixfoam.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Ein großes Lob für die Bestellabwicklung. Wir hatten einige Fotos und Raummaße an aixfoam geschickt und haben dann nach einer sehr freundlichen Beratung eine Empfehlung und ein Angebot erhalten. Die Ware kam wie vereinbart, die Schallabsorber (FELT) sind wirklich schön und haben die Akustik deutlich verbessert. Daumen hoch!

30.09.2023
Packstation ausgewählt um die Versandkosten zu sparen. Amazon Pay hat nur den Produktpreis angezeigt, nicht die Versandkosten. Als der Zahlungsvorgang abgeschlossen wurde, hat man die Versandkosten angezeigt bekommen.

Bewertungen für aixfoam.de

Freundlich und kundenorientiert

Wir wurden ausführlich und kompetent beraten. Der Berater ist genau auf unsere Wünsche eingegangen und wir sind mit den empfohlenen Absorbern sehr zufrieden. Das Angebot kam schnell und die Lieferung pünktlich. Daumen hoch!
Sehr freundliche Beratung und super Qualität der Schallabsorber. Wir werden noch ein weiteres Büro ausstatten, da uns der Testraum komplett überzeugt hat. Die Akustik ist deutlich besser gewordne.
KK
K.-G. K.
Bad Zwischenahn
Super kompetente Beratung, einfach zu bedienender Shop
03.03.2024
Gute Beschreibung ihrer Produkte
Alles bestens! :-)
sehr gute und sachliche Beratung
Sehr nette Beratung und pünktliche Lieferung. Die Schallabsorber wirken wie erhofft.
20.09.2023

Schallschutz Büro

JV
Johan V.
Den Haag
26.10.2023

Doorie out war prima, jetzt Doorie in dazu?

Wir haben Doorie out schon seit ein Paar Monaten und es ist prima. Die Nachbarn hören uns nicht mehr. Wir hoffen dass Doorie in genau so gut sein wird, dann wird es auch bei uns im Appartment sehr ruhig ….
RB
Ralph B.
Bernau
18.09.2023
Jedes Gespräch mit Herrn Thoma war sehr persönlich und nett, die Beratung dabei sehr gut und zielführend. Vielen Dank
10.05.2023
einfache Bestellung und Bezahlung
04.10.2023
erst einmal alles was sie anbieten. Jedoch konnte ich kein Kundenkonto errichten, weil ich für mein Heimkino weitere Decken -und Wandprodukte benötigen werde. Ich habe mit einem Mozilla Firefox bestellt. Vielleicht liegt es an der Programmierung ihrer Webseite.
28.04.2023
Telefonische Beratung kurz mit Sachkompetenz und freundlich
18.06.2023
Zeer eenvoudig en snel om te bestellen.
Sehr schöner Shop, tolle Produkte!
04.10.2023
Tolle Website, sehr freundliche Beratung und schnelle Bestellabwicklung, gerne wieder!
10.08.2023
Sehr gute und kompetente Beratung
21.08.2023
Gute Beratung und Service!
25.08.2023
15.07.2023