Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

17.05.2023
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT

Bewertungen für Weingraf GmbH

13.02.2024
Nette Ansprechpartner
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
11.02.2024
16.02.2024
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
19.01.2024
19.01.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
HZ
Antwort von Weingraf GmbH
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Lieferung war schnell und unkompliziert. Zum Geschmack kann ich nichts sagen, weil es ein Geschenk war.
04.01.2024
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen viel Freude mit unseren Produkten! Viele Grüße Ihr Weingraf Team

UPDATE: Guter Wein ohne Alkohol (war: Falsche Lieferadresse, sehr schlechte Fehlerbehebung)

Update Inzwischen konnten sowohl Fehler als auch Fehlermanagement geklärt werden. Jetzt kann ich mich also auf das Wesentliche konzentrieren, die Qualität des Weines. Und die ist sehr gut. Es benötigt keinen Alkohol mehr, um guten Wein zu genießen. Ursprüngliche Bewertung Falsche Lieferadresse, sehr schlechte Fehlerbehebung Nach einer Woche noch keine Lösung in Sicht. Schlimmer geht es kaum.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmal für die anfänglich entstanden Schwierigkeiten entschuldigen. Es ist schön zu hören, dass diese Angelegenheit geklärt werden konnte. Unsere Qualität und der damit verbundene Geschmack sind uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Weine schmecken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
20.09.2023

Ich finde es gut dass man keine… aufdringliche Telefonanrufe bekommt!

Ich finde es gut dass man keine aufdringlichen Telefonanrufe bekommt sondern dass man die Weine in Ruhe auf ihrer Homepage aussuchen kann. Vor allen Dingen finde ich es gut wenn man ein papierpaket sich bestellen kann um die ganzen Wanne mal durchzuprobieren.
20.09.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Probierpakete gefallen. Sie sind eine tolle Möglichkeit, unser vielfältiges Sortiment kennenzulernen und verschiedene Weine zu probieren. Lassen Sie sich Ihre Weine schmecken. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
Ihr Service ist sehr gut.Der neue Name vom Reichsgraf zum Weingraf ist gewöhnungsbedürftig.Man sollte bekanntes beibehalten auch wenn es einigen nicht mehr Zeitgemäß ist.
04.01.2024
Liebe Weinfreundin, es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service sehr gut finden. Wir haben nur unseren Namen geändert. Unsere Weine, unsere Beratung und unser Service bleiben für Sie in gewohnter höchster Qualität. Wir hoffen, dass Sie wie wir unseren neuen Namen nach einiger Zeit genauso mögen wie Reichsgraf von Ingelheim. Liebe Grüße Ihr Weingraf Team
JP
09.11.2023
Bei der Aktion für die erste Bestellung wurden 2 Gläser Wein angeboten, aber am Ende wurde es nicht gegeben, also das war enttäuschend, sonst war alles gut.
17.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Aktion für die Gläser Wein zu Missverständnissen gekommen ist und Sie diese nicht erhalten haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem restlichen Bestellvorgang zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig zufriedenstellen können. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
06.09.2023

Gut und geschmackvoll mit einem Hauch von Überbewertung.

Schnelle u. reibungslose Lieferung. Preise vielleicht ein bisschen künstlich hochgeschraubt. Die bestellten Weine entsprechen meinem Geschmack.
15.09.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Weine schmecken und wir sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Unsere Preise spiegeln die Qualität unserer Weine wider und uns ist es wichtig unseren Kunden ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
17.05.2023

ordentlicher Service

Ich bin zufrieden mit der Art der Verständigung. ( Das ist nämlich nicht selbst- verständlich )
28.06.2023
hat einen guten vollmundigen Geschmack,weiter so.... Danke ihr Kunde Joachim Winterscheidt
29.06.2023
Hallo lieber Weinfreund, es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack unseres Weines gefällt. Unsere Qualität und der damit verbundene Geschmack sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
09.11.2023
Bestellung funktioniert online sehr einfach. Ab und Zu ruf auch jemand an und fragt nach
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es sehr wichtig unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
XB
Xenia B.
Iserlohn
06.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Gutes Sortiment alkoholfreier Weine
10.10.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir schätzen Ihre Worte sehr und sind erfreut zu hören, dass wir Sie von unserer Lieferung und Beratung begeistern konnten. Es ist uns besonders wichtig, unseren Kunden ein Sortiment an erstklassigen Weinen zu bieten und freuen uns, dass Sie mit der Auswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
MH
Margot H.
Solingen
28.08.2023
Die prompte Lieferung und die Pünktlickeit.Habe erst eine Sorte getestet,später mehr.
29.08.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Verkosten Ihrer restlichen Weine. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
02.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, und zu gleich schneller Versand der Ware. Super
03.07.2023
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren. Viel Spaß mit Ihrem Wein. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
02.06.2023
Ist es nicht möglich bei Sonderangeboten lediglich Rotweine zu präsentieren?
Das bestellen geht sehr gut und der Wein ist dann auch schnell da.
Antwort von Weingraf GmbH
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist es sehr wichtig eine schnelle Lieferung für unsere Kunden bereitzustellen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
HS
Helmut S.