Meine Damen und Herren.
Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳
Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar.
Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉
Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷
Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT
Der Wein ist wie immer ausgezeichnet. Trotz meiner neuen - bei der 1.online-Bestellung ( ansonsten per Tel) angegebenen Adresse, wurde aber an die alte versendet. So musste ich das schwere Paket im Deppt abholen und noch 6,99 € zahlen. Ich hoffe, dass nächste Mal läufts besser
Bewertung melden
Antwort von Weingraf GmbH
08.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets dabei, unsere Abläufe zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben Ihre Adresse in unserer Datenbank aktualisiert. Trotz dieser Umstände, hoffen wir, dass Ihnen unser Wein schmeckt.
Viele Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
Wenn Goodies nicht ernst gemeint sind: bitte behalten.
Das beigelegte "Goodie" (2 Weingläser) kann man sich auch sparen , statt die hier mit einem Mondpreis zu verschnken.
Die Qualität ist unterirdisch und eher peinlich Für sie als Weinlieferant. (Lufteinschlüsse, mieserabler Stiel und Übergang zum Kelch)
Bewertung melden
Antwort von Weingraf GmbH
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits mit Ihnen besprochen, bedauern wir sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unseren Weingläsern gemacht haben. Nicht nur die Qualität unserer Weine, sondern auch die unserer Zugaben sind uns besonders wichtig. Deswegen haben wir uns bei unseren Weingläsern für die bekannte und hochwertige Marke Ritzenhoff entschieden.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden dem Sachverhalt nachgehen und prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Liegt das daran das die Verpackung nicht für kleine Bestellungen ausgelegt ist? Ich habe eine Flasche gekauft und es hätten 6 Stück rein gepasst.
Bewertung melden
Antwort von Weingraf GmbH
15.06.2023
Hallo Tommy-Lee,
Danke für Ihr Feedback. Der Versand von einem schweren und zerbrechlichen Gut wie Weinflaschen ist anspruchsvoll und dementsprechend teuer. Die von uns berechneten Versandkosten sind unabhängig von der Bestellmenge und werden während einer Bestellung deutlich kommuniziert. Wir hoffen trotz allem, dass Ihnen die Weine schmecken!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Kommunikation, bisher erfolgte trotz Vorauszahlung noch kein Versand nur vage Mitteilung, DHL übernimmt "schnellstmöglich"
Bewertung melden
Antwort von Weingraf GmbH
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie wir Ihnen in einer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, wurde der Versandprozess von uns in die Wege geleitet und Ihr Paket wird schnellstmöglich an DHL übergeben. Sobald DHL Ihr Paket erhalten hat, wird daran gearbeitet, Ihre Bestellung so schnell und sicher wie möglich an Sie zuzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung 3-4 Werktage dauern kann
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne unter folgender Nummer: 06135 / 92 55 21 oder der folgenden E-Mail-Adresse: info@reichsgraf-von-ingelheim.de an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
In der Bestätigung meiner Bestellung vermisse ich Angaben zur Bank und dem Konto, auf das ich den Rechnungsbetrag überweisen könnte.
Bewertung melden
Antwort von Weingraf GmbH
29.06.2023
Hallo lieber Weinfreund,
unsere Rechnungen inkl. Zahlungsinformationen liegen immer unseren Bestellungen bei.
Bei Vorkasse schicken wir Ihnen eine Rechnung vorab zu und erst nach Begleichung der Rechnung kann der Wein ausgeliefert werden.
Wenn Sie hierzu noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne per Telefon unter folgender Nummer: 06135 / 92 55 21 bei unserem Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten die Ihnen hierdurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu technischen Problemen. Ihr Auftrag wurde neu erfasst und Ihr Liefertermin ist nun der 09.11.2023. Wir bedauern es sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Weinen und hoffen, dass sie Ihnen schmecken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Weingraf GmbH
29.11.2023
Hallo lieber Weinfreund,
wie wir sehen, wurde Ihr Paket gestern an Sie übergeben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Viele Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind zu hoch
Bewertung melden
Antwort von Weingraf GmbH
09.08.2023
Hallo liebe Weinfreundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand von einem schweren und zerbrechlichen Gut wie Weinflaschen ist anspruchsvoll und dementsprechend teuer. Die von uns berechneten Versandkosten werden während einer Bestellung deutlich kommuniziert. Wir hoffen trotz allem, dass Ihnen die Weine schmecken!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
Sehr geehrter Kundin,
wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind stets dabei unsere Abläufe zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst! Deswegen möchten wir gerne die Hintergründe zu Ihrer Bewertung verstehen und werden Sie in Kürze kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.