mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

25.12.2021
Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

08.08.2022
von M M.
Leider sind drei Jogn Bermudas vom letzten Jahr im Juni gerissen. Der Stoff ist so empfindlich, dass er wirklich leicht reißt. Beim Träger handelt sich um einen Jugendlichen, der schlank und rank ist! Eine der für ihn drei neu bestellten Hosen ging letzte Woche wegen Webdefekts zurück. War nicht einfach zu erkennen, ist sehr wahrscheinlich Ursache für die peinlichen Hosenrisse an den Hosentaschen. Mindere Qualität zu hohen Preisen kann ich mir nicht leisten.

Bewertungen für mac-jeans.com

Beide bestellten Hosen passten nicht. Die eine zu groß, die andere in der Form. Für den Preis sollte die Hosen aber schon passen. Die Ware ging deshalb zurück.
06.11.2022
Rückerstattung dauert zu lange.
18.09.2022
Hose war 3,5cm zu kurz, wie der gleiche Artikel vor einem Jahr. Antwort von MAC-Jeans-Team. Bis zu +/-4cm ist die Toleranz. Das ist doch ein absoluter Witz
19.09.2022
Guten Tag, unsere Hosen haben immer eine Gewisse Toleranz in der Größe, jedoch sollte diese nie mehr als 2-3cm betragen. Wir geben Ihr Anliegen an unser Qualitätsmanagement weiter. Besten Dank und viele Grüße Ihr MAC-Team
23.09.2022
Sehr hohe Qualitätsunterschiede. Schwarze Jeans ist nicht tragbar. Kratzt ohne Ende - ekelhafter Stoff. Stoned washed Jeans sind weich und angenehm.
26.09.2022
Guten Tag, vielen dank für das Feedback. Wir geben Ihr Anliegen an unser Qualitätsmanagement weiter. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
12.04.2022
Die Hose an sich wäre in Ordnung, wenn nicht folgender Sachverhalt zum Tragen käme. Bestellung habe ich Größe 42 (deutsche Größe) geliefert wurde die Hose mit dem Mittelettiket auf der Rückseite Größe 42 und auf den beiden anderen Etiketten steht eindeutig die Größe 48. Und die Hose hat eindeutig die Größe 48. Neuer Versuch mit Größe 42 läuft
13.04.2022
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, hierbei muss es sich um einen Auszeichnungsfehler handeln. Die falsche Größe können Sie problemlos mit dem kostenfreien Retourenlabel, das der Bestellung beiliegt zurücksenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich noch bei Ihnen melden. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
01.05.2022
Leider beide bestellten Exemplare desselben Artikels fehlerhaft, Umtausch zudem zeitaufwendig (erneute Zusendung erst möglich, wenn Retoure eingetroffen und bearbeitet), entspricht somit in zweierlei Hinsicht nicht dem bei einem Markenhersteller zu erwartenden, schade.
08.02.2022
Am 01.02.2022 die Ware komplett per Paypal bezahlt Am 07.02.2022 eine Versandmitteilung erhalten Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie Millionen von Bestellungen haben und nicht mehr hinterher kommen. Da wäre aber dann eine Zwischennachricht von Vorteil.
24.01.2022
Die Bestellung ist noch nicht eingegangen, als sich nach 5 Tagen nachfragte, bekam ich erstmals die Antwort, dass die Bestellung versendet wird. Das finde ich bei der Zahlung per Vorauskasse nicht zufriedenstellend.
03.12.2021
Bitte die Ware vor dem verschicken prüfen.. auf Schlechte Verarbeitung und Fehler.. ist jetzt schon paar mal vorgekommen.. und am Kundenservice muss was passieren echt schlecht....
01.04.2022
Leider zu wenig Größen und Längen auf Lager auch von Hosen, die es schon seit vielen Jahren gibt. Vom Mac-shop erwarte ich jederzeit alle Größen zu bekommen.
21.05.2022
Letzte Lieferung war o.k. Bezahlung erfolgte sofort per Überweisung. Bei der Folgebestellung war ein Kauf auf Rechnung nicht mehr möglich.
11.12.2021
Die Hose hat eiine angegebene Länge 34. Sie ist aber 5 cm länger als die gleiche Hose, die ich in anderer Farbe bei Ihnen bestellt habe.
13.12.2021
Lieber MAC-Kunde, unsere Hosen haben immer eine Gewisse Toleranz in der Größe/Länge, jedoch sollte diese nie mehr als 2-3 cm betragen. Sollte der Unterschied wie erwähnt größer sein, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice mit entsprechenden Bildern zu kontaktieren. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen. Besten Dank und viele Grüße - Ihr MAC-Team
05.03.2022
Ich habe stets die dream bestellt. Leider hat sich die Passform völlig verändert. Schade
17.05.2022
Telefonische Erreichbarkeit ist stark verbesserungsfähig, auch zwecks Beratung.
08.06.2022
Die Lieferung war viel zu lange und außerdem hat sie nicht gepasst.
15.05.2022
Es sind keine weiteren Bestellungen auf Rechnung möglich.
09.05.2022
Artikel fallen leider sehr klein aus.
10.05.2022
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Hose nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich unserer Größen haben wir immer eine Toleranz von 1-3cm, deshalb kann die Hose etwas kleiner ausfallen. Ebenso haben wir für jede Farbe unterschiedliche Maße da diese aufgrund des Stoffes angepasst werden müssen. Vielleicht hilft Ihnen unsere Größentabelle, um künftig auf Anhieb die passende Hose zu finden. Wir bitten deshalb um Verständnis - Ihr MAC-Team
15.01.2022
Falsche Größe geliefert