Ich habe bereits verschiedene Dinge bei LEPPER Marine gekauft und bin sehr zufrieden. Kurzfristige Lieferung zu fairen Preisen. Besonders gefallen hat mir die Hotline, die bei Fragen freundlich und kompetent antworten konnte. Etwas kaufhemmend sind die recht hohen Versandkosten, die bei niederpreisigen Komponenten eine Bestellung zu teuer macht. Darüber hinaus wäre auch eine Versandkostenbefreiung ab einer bestimmten Kaufsumme wünschenswert. Aber das ist das Geschäftsmodell von LEPPER, in dem ich mich nicht einzumischen habe. Für mich ausschlaggebend ist ohnehin nur der Gesamtpreis, die Qualität und der Service.
Fazit: Daumen hoch!
Shop bewirbt Artikel mit "online auf Lager, Lieferzeit 4-6 Tage" - leider scheint das nicht der Wahrheit zu entsprechen: Keine Lieferung, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Reaktion auf e-mail-Nachfrage, keine Reaktion auf Nachfrage über paypal - da sollte man sich gut überlegen, ob man in einem solchen "shop" bestellt.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder
Am 17.3. bestellt, am 17.3. per PayPal abgebucht (da sind sie alle immer ganz schnell) und bis heute 2.4. nicht geliefert. Bei Bestellung angeblich auf Lager, Lieferzeit mittlerweile 3-14 Tage, aber auch das ist bereits abgelaufen. Lieferstatus nach wie vor “offen”. Mein Fazit: einmal und nie wieder.
Ware am 27.03.2024 bestellt und bis heute nur die unmittelbare Bestellbestätigung erhalten. Keine weitere Kommunikation und die Ware fehlt auch noch, obwohl sie sofort lieferbar sein sollte.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung seit dem 06.04 wann die bestellte Lieferungerfolgt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.