schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.638 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

Schnelle Lieferung und eine gute Kommunikation. Die Ware ist auch tadellos.
Ist alle Erwartungen erfüllt
Passgenaue Schutznetze, sehr gute Verarbeitung, professionelle Abwicklung.
es hat alles gestimmt !!
Ihr gutes und vielfältiges Angebot
Es hat alles reibungslos funktioniert und das Netz hat eine sehr gute Qualität. Vielen Dank.
Qualität und Lieferzeit passen immer
sehr kompetent, zuverlässig und freundlich

… alles Tip

… alles Tipptopp
KD
K. D.
Weimar
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Vorm genannten Termin. Produkt entspricht genau dem Bild sowie der Beschreibung.