schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Aufgrund unserer ansteigenden Hofeinfahrt und unseres Sohnes waren wir schon sehr lange Zeir auf der Suche nach einer Lösung um unseren Sohn auch mal etwas alleine draußen laufen zu lassen ohne das er auf die Straße läuft. Da elektrische Hoftore in unserer Größenordnung gefühlt unbezahlbar ist, bin ich mach weiterer Suche auf dieses Netz gestoßen. Nach kurzer Überlegungsphase haben wir uns dann für einen Kauf entschieden. Das Netz ist super einfach zu befestigen. Wir haben eine Netzlänge von 6,40m (Einfahrt 6,50) bestellt. Auf diese Länge hängt das Netz natürlich auch in der Mitte etwas durch. Uns stört dies nicht, da es keine Sicherheitsbedenken dadurch gibt. Man könnte eventuell einen Steher in der Mitte reinstellen der das Netz besser hält. Aber wie gesagt für uns ist der Durchhang noch akzeptabel. Ich kann dieses Netz nur weiterempfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

20.06.2023
Ich wollte ein gummiertes Windschutznetz und bekam etwas anderes. Es war meine Schuld, da ich mich auf eine Empfehlung verlassen habe und direkt bestellt habe. Das gummierte Winschtznetz hält ich dann bei einem Mitbewerber erhalten. Eure Wahre konnte ich nicht zurücksenden da sie für mich gefertigt worden ist.

Bewertungen für schutznetze24.de

09.03.2024
Die Abwicklung war insgesamt sehr gut und unkompliziert. Das telefonische Beratungsgespräch war sehr informativ und nett. Wir haben die Netze für die Einfassung eines Hanggrundstückes benötigt, wo oft hohe Windlasten auftreten. Die Maße sind perfekt umgesetzt, die Anbringung mit Kabelbindern sehr einfach. Die erste Bewãhrungsprobe (starker Sturm) haben die Netze gut überstanden.
Ich habe bereits zum zweiten Mal ein Netz bei diesem Anbieter bestellt und bin über die qualitativ hochwertige Verarbeitung sehr dankbar, da ich natürlich nicht will, dass meine Miezen vom Balkon purzeln. Durch die robuste Machart und die feste Außenkante lässt sich das Netz superleicht anbringen und verheddert sich nicht so, wie die billigen Netze aus der Schachtel.
Die Sachen kommen immer schneller als angegeben das ist immer eine Freude. Ich habe schon mehrmals bestellt und war bis auf einmal zufrieden. Einzig das bestellen über den Shop bereitet mir jeweils Mühe. Die Netze sind sehr langlebig und das drinnen und draussen.

Erwartungen vollauf erfüllt!

Die Beratung auf der Website bei der Auswahl des passenden Produkts war sehr hilfreich. Das Produkt (hier: Schutznetz zur Ladungssicherung) erfüllt hohe Ansprüche an die Qualität und entspricht der Beschreibung des Herstellers/Händlers.
02.03.2024

Top Netz als Rausfallschutz

Haben ein Schutznetz für unser Hochbett bestellt, Lieferung war nach Anfrage schneller als zunächst bestätigt. Netz ist sehr gut verarbeitet und ganz wichtig es stinkt auch nicht. Maße haben auch gestimmt, nur zu empfehlen!
KT

Super Netze

Ich habe bereits zum 2. Mal Schutznetzzuschnitte für meinen Hühnerfreilauf bestellt. Qualität super, fallen optisch kaum auf. Lieferzeit ca. 2 Wochen ist aber auch akzeptabel bei der Qualität.

Perfekte Maßarbeit

Sichtschutznetz ist exakt nach gewünschtem Maß angefertigt worden, stabile Verarbeitung mit Umlaufkante und Ösen, zeitnaher Versand entsprechend der Ankündigung. Alles bestens, vielen Dank!
Hat alles gut super geklappt. Habe für unsere beiden Töchter im neuen Haus die Galerien in den Kinderzimmern Absturzsicherungen gebaut. Die Netze passen wunderbar und sind top Qualität.
SK
Sven K.
Rheinhessen
02.03.2024

Super Abwicklung, super Produkt!

Gute und umfangreiche Beratung vor der Bestellung, schnelle Abwicklung/schneller Versand, perfektes Produkt was auch genau den bestellten Maßen entspricht. Uneingeschränkte Empfehlung!
Super ..👍🏼 Alles genau auf das Maß und farbe wie man es braucht…perfekt Luftdurchlässig und trotzdem hält es den regen ab , so können Fahrzeuge trocken stehen .!!!…👍🏼
09.03.2024

ich bin rundum zufrieden

.. ein sauberes, qualitativ sehr gutes Produkt in sehr kurzer Zeit auf Mass zu einem günstigen Preis hergestellt und geliefert .. ich bin rundum zufrieden!

Qualität und Preis 🔝

Ich finde super das Mann seine Aufmaß bekommen kann, das nicht eine gerundete Meter Anzahl bekommt. Ich bin sehr zufrieden. Qualität und Preis ➡️ Top🔝
Hat alles gut funktioniert - da es noch für mich zu kalt ist, habe ich noch nicht mit der Arbeit begonnen, aber das Material sieht gut und robust aus !
KU
Alles hat bestens geklappt. Super Homepage. Maße, Qualität und Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma jedenfalls empfehlen.
HM
Holger M.
Düsseldorf
Alles bestens... Netz wurde wie bestellt in sehr guter Qualität geliefert. Kann ich sehr empfehlen. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung.
03.03.2024
Gerade heute habe ich das Schutznetz angebracht. Es sieht super aus, die Maße stimmen. Es entspricht absolut meinen Wünschen und Vorstellungen.
Sehr gut. Tolle Qualität. Passt genau. Super Preis - Leistungs Verhältnis. Echt großartig. Auch wurde man immer über alles informiert.
08.03.2024
Sehr gute Qualität und entgegen der ersten Ankündigung eine schnelle Lieferung. Haben bereits 4 Netze von 3 m - 6 m Länge im Einsatz.
PM
Peter M.
Gutmadingen
Vielen Dank für die Schnelle Lieferung der qualitativ sehr hochwertigen Netze mit Sondermaß . Mit freundlichen Grüßen Peter
Das Schutznetz wurde wunschgemäß nach Maß und sehr guter Qualität von ihnen hergestellt. Vielen Dank an ihnen und ihr Team.