schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Aufgrund unserer ansteigenden Hofeinfahrt und unseres Sohnes waren wir schon sehr lange Zeir auf der Suche nach einer Lösung um unseren Sohn auch mal etwas alleine draußen laufen zu lassen ohne das er auf die Straße läuft. Da elektrische Hoftore in unserer Größenordnung gefühlt unbezahlbar ist, bin ich mach weiterer Suche auf dieses Netz gestoßen. Nach kurzer Überlegungsphase haben wir uns dann für einen Kauf entschieden. Das Netz ist super einfach zu befestigen. Wir haben eine Netzlänge von 6,40m (Einfahrt 6,50) bestellt. Auf diese Länge hängt das Netz natürlich auch in der Mitte etwas durch. Uns stört dies nicht, da es keine Sicherheitsbedenken dadurch gibt. Man könnte eventuell einen Steher in der Mitte reinstellen der das Netz besser hält. Aber wie gesagt für uns ist der Durchhang noch akzeptabel. Ich kann dieses Netz nur weiterempfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

27.03.2023
Schattiernetz nach Maß bestellt. Die Breite von 70 cm hat gepasst, aber die Länge von 730 cm war um 12 cm zu kurz.

Bewertungen für schutznetze24.de

Endlich eine Lösung für unser Taubenproblem.

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.
10.02.2024

Schutznetz für Hochbett

Wir sind wirklich sehr mit den Produkten nach Maß zufrieden! Wir haben die Hochbetten der Kinder etwas sicherer gemacht und meine Frau kann jetzt endlich wieder mit ruhigen Gewissen schlafen. Super Firma, wo meiner Meinung nach Preis und Leistung stimmen.
TP
Tanja P.
Frankfurt

Perfekt fürs Hochbett

Man kann die Netze optimal auf die gewünschte Größe anfertigen lassen und sie sind super verarbeitet. Die Versandzeit ist top und es sieht an unserem Hochbett mit dem bunten Netz mega aus! Ist schon unsere zweite Bestellung!
04.02.2024

Alles wurde haargenau so geliefert wie bestellt

Alles wurde haargenau geliefert wie vom Anbieter beschrieben und von uns bestellt. Das ist deshalb erwähnenswert, wei bei der Ware, die hergestellt werden muss, die Auswahl der Variationen riesig ist.

Genau was ich wollte

Das Netz ist promt und gut verpackt geliefert worden, die Maße sind korrekt, es ist gut verarbeitet und die Ösen machen die Montage leicht. Ich würde wieder hier bestellen.

Hochzufrieden!

Netze sind sehr genau nach meinen Massangaben hergestellt worden. Die Montage war somit wirklich schnell und sauber durchführbar. Bald mache ich meine nächste Bestellung!
02.02.2024

Unkompliziert, benutzerfreundlich

Unkomplizierte, benutzerfreundliche Möglichkeit online nach Mass ein Schutznetz für den Balkon zu bestellen. Sehr gute Qualität, Lieferung wie angekündigt pünktlich.
Megatoll verarbeitetes Heunetz qualitativ hochwertig, praktisch und belastbar, unkomplizierte Bestellung, blitzschnelle Lieferung. Top
07.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Qualität und sehr gut verpackt so daß sofort ohne Probleme das Netz ausgebracht werden kann.
05.02.2024

Alles - wie immer - bestens

- der freundliche telefonische Kontakt mit dem Hersteller - die seit Jahren gleiche sehr gute Qualität - die zuverlässige Lieferung
Das Schutznetz hat eine sehr gute Stabilität, die Verarbeitung ist stabil, schneller Versand,sogar vor der angekündigten Zeit.
02.02.2024
schneller geliefert als erwartet, Verarbeitung, Zuschnitt alles korrekt, erfüült genau den Zweck, wofür ich es bestellt habe.
ES
Elke S.
Freiberg

gute Ware

Schneller Kontakt, problemlose Abwicklung der Bestellung und eine gute und langlebige Ware, die Firma ist zu empfehlen
Die Lieferung ging schnell und das Netz hat eine super Qualität. Sind sehr zufrieden. Immer wieder.
07.02.2024
Toller Service! Auch auf Sonderanfertigungen wird eingegangen. Der Versand verlief auch zügig.
Gut verständliche Produktbeschreibung, einfacher Bestellungsprozess, problemlose Lieferung.
14.02.2024
Netz kam wie bestellt. Netter Support bei Fragen und Anliegen. Kann ich weiter empfehlen!
12.02.2024

Gute Netze

Die Netze sind wie beschrieben, in der richtigen Größe gefertigt und qualitativ gut.
07.02.2024
Sehr zufrieden mit allem drum und dran. Das Netz passt perfekt! Schnelle Lieferung!
15.02.2024
Sehr gute Beratung und sehr guter Service! Perfekte Lieferung, sehr gute Qualität!