schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.657 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

BL
Bernd L.
Wardenburg
29.05.2024
Die Bestellung war problemlos und angenehm. Leider hatte ich die Lieferzeit überlesen und so gefühlt lange auf die Lieferung gewartet. Das Netz hat eine sehr gute Qualität und hält nun alle Vögel und meine Hühner von den Hochbeeten fern.
JK
Jürgen K.
Fürstenwalde
23.06.2024
Schutznetz, in meinem Fall für den Balkon als Katzenfallschutz genutzt, ist in Top-Qualität und genauso wie gewünscht. Super schnell geliefert, günstig und es war ein stressfreier Einkauf. Bin sehr zufrieden.
13.06.2024
Sehr gut verarbeitet und passgenau. Das robuste Netz bietet bestmöglichen Schutz. Zudem sieht es sehr ordentlich aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.06.2024
Wir sind sehr zufrieden. Die umkettelung der Ränder ist super. Die Ecken konnte man gut erkennen und es sieht auch ordentlich und gut aus.
Maik K.
Hoyerswerda
30.05.2024
sehr gute Qualität, mein 1.Netz Balkon für Katzen hält schon seit 2021 und zeigt noch sehr wenig Altersabnutzung
29.05.2024
Sehr felxiebel! Geht auf Kundenwünsche ein und fertigt Einzelstücke! Das Segel hat exakt gepasst! Vielen Dank!
MW
23.06.2024
Sehr guter Shop, zuverlässig und preiswert. Ich werde auch in Zukunft dort kaufen.
06.06.2024
Alles super gut. Netzte sehr hochwertig, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
03.06.2024
Professionelle Abwicklung, von der Bestellannahme bis zur Auslieferung.
01.06.2024
alles wie beschrieben. Das Netz ist ziemlich stark. Empfohlen
LW
Lisa W.
Dresden
31.05.2024

Gern wieder

Alles bestens, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
MW
15.06.2024

Top!

Tolle Beratung und hochwertige Produkte. Alles bestens!
PM
Peter M.
Möckmühl
13.06.2024
Ein tolles Absperrnetz von 7 Metern für unseren Hund.
09.06.2024
Alles reibungslos gelaufen. Guter Artikel.
HR
Harald R.
Bad Urach
21.06.2024
alles so wie gewollt und wasserdicht!
JM
Josef M.
Beratzhausen
06.06.2024
Top Ware , sehr schneller Versand. !!
27.05.2024
Gute Qualität. Pünktliche Lieferung.
HK
WS
Werner S.
Langenau
02.06.2024
Gute und zuverlässige Lieferung !!