schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.644 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

04.07.2024
Ihr gutes und vielfältiges Angebot
UB
Ute B.
Köln
22.05.2024

Gute Verarbeitung

Genauer Zuschnitt und gutes Material sowie 4 Ösen zur Befestigung. Damit hat mein Gartentürchen ein neues "Gewand", das Sichtschutz gewährt - jedoch nicht zu 100 %.
30.05.2024
Die Lieferung dauert wie beschrieben an die 20 Tage. Da wie besprochen sehr gut. Ansonsten ist die Lieferzeit natürlich viel zu lange.
07.06.2024
Erst lange Lieferzeit, dann nach Stornoabsicht doch schneller geliefert. Das ist zwar erfreulich gewesen, regt aber Gedanken an?!?
29.05.2024
Gute Ware und netter Kontakt
14.06.2024
02.06.2024
21.05.2024
24.04.2024

Was lange währt, wird endlich gut.

Wir haben ein Schutznetz nach Maß bestellt, um die Seitenwand eines Carports zu begrünen. Die lange Lieferzeit hat genervt, aber das Netz in schwarz sieht gut aus, da es kaum auffällt. Die Verarbeitung ist gut. Vor allem war es die günstigste Lösung für die große Fläche. Die Zeit wird zeigen, wie lange es hält. Wenn ich nochmal ein Netz nach Maß benötige, werde ich wieder hier bestellen.
03.05.2024

Qualität +, Lieferzeit -

Netz entspricht genau der Beschreibung und Vorstellung, und ist sehr stabil. Der Bestellstatus wurde immer wieder per Mail mitgeteilt. Einziger Minuspunkt: die lange Lieferzeit von 27 Tagen. Fazit: Werde bei Bedarf gern wieder dort bestellen, sofern der Bedarf nicht sehr dringend ist.
IH
Ines H.
Falkensee
08.05.2024

Windschutznetz: gut verarbeitet und tut seine Wirkung

Das Windschutznetz ist genau wie gewüscht, alles gut und robust verarbeitet und bremst den Wind erheblich. Punktabzug für die lange Lieferzeit, aber da das Netz eine Maßanfertigung war, habe ich Verständnis dafür.
15.05.2024
Das Netz ist super stabil. Leider war es dermaßen verworren, daß ich 1,5 Std. gebraucht habe, daß Netz zu entwirren. Deshalb 4 Sterne. Ansonsten sehr zu empfehlen.
SH
Stefan H.
Walldorf
16.05.2024
Das Netz ist sehr gut verarbeitet und entspricht genau meinen Vorstellungen, leider hat es etwas lange gedauert, bis das Netz geliefert wurde.
AK
25.04.2024
Das Schutznetz ist gut und haptisch toll, aber die Lieferzeit von 3 Wochen ist zur aktuellen Zeit unüblich lang.
18.05.2024

Stabiles Netz und perfekte Abwicklung

Perfekte Abwicklung, Lieferung schneller als angekündigt, Netz wie beschrieben. Stabiles Netz.
08.05.2024
Gute Qualität und Abwicklung - gute Komunikation - leider recht lange Lieferzeit .
CR
Christine R.
Harth-Pöllnitz
06.05.2024
Artikel kann ich weiterempfehlen ,gut verarbeitet ,Herstellung dauert etwas lange
17.05.2024
Top Qualität, Maß gefertigt wie angegeben, LZ könnte etwas kürzer sein.
16.05.2024
Gute Qualität Leider stimmen die bestellten Maße nicht zu klein