Cellavent Healthcare- Logo - Bewertungen

Cellavent Healthcare

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Cellavent Healthcare erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bestellung kommt schnell, gut verpackt und in gewohnter Qualität an. Ich nehme seit einiger Zeit Acurmin, was meinen Cholesterinspiegel lt. Blutbild erfreulich gesenkt hat.

Diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel haben bisher überhaupt keinen spürbaren Erfolg gebracht

Bewertungen für Cellavent Healthcare

17.11.2023
06.09.2023
Alles super!
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund, Ihre Cellavent Healthcare
22.08.2023
Alles Bestens
23.08.2023
Sehr geehrter Cellavent Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung zu schreiben. Bleiben Sie gesund, Ihre Cellavent Healthcare
06.08.2023
wie immer top
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre hinterlassene Bewertung. Bleiben Sie gesund! Ihre Cellavent Healthcare
06.08.2023
14.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre Cellavent Healthcare
HR
Hiltrud R.
Dausenau
26.07.2023

Montmorency Sauerkirschen

gute Beratung
27.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie beraten durften. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, dann wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, Ihre Cellavent Healtcare
07.06.2023
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre Cellavent Healthcare
30.05.2023
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihre Cellavent Healthcare.
27.09.2023
Alles prima!
20.08.2023

Top produ

Top Produkt
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Steinhauer, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bleiben Sie gesund, Ihre Cellavent Healthcare
15.05.2023
Alles prima
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre Cellavent Healtcare
JO
Johannes O.