Cellavent Healthcare- Logo - Bewertungen

Cellavent HealthcareBewertungen

zertifiziert seit: 19.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
Cellavent Healthcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cellavent Healthcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Cellavent Healthcare

von U. C.
Das Angebot als Kombination ist prima. Mit dem Buch hat man sehr gute Information, den Saft sowie die Kapseln kann man ausprobieren, was einem mehr zusagt. Dem Saft gegenüber war ich zuerst skeptisch, aber er schmeckt sehr gut und zugleich wird man (frau) an´s trinken erinnert.

Almased war nicht gut gepackt,eine Dose war der Deckel und die Folie eingedrückt, so das ein Teil des Inhaltes sich im Karton befand.

Bewertungen für Cellavent Healthcare

Nehme schon Jahre!angekommen Arcumin plus.Das tut mir einfach gut.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zugeschickt.
Antwort von Cellavent Healthcare
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihre Cellavent Healthcare
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles super
Antwort von Cellavent Healthcare
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihre Cellavent Healthcare
Prompte Lieferung, sehr preisgünstiger Einkauf
Unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung
Antwort von Cellavent Healthcare
Danke für Ihr positives Feedback. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, dann sind wir es auch. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihre Cellavent Healthcare
Die Produkte sind sehr hochwertig
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, alles prima
Antwort von Cellavent Healthcare
Top Produkt! Fixer Versand!
Alles bestens
Alles gut
Gestern
Antwort von Cellavent Healthcare
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit mit Ihrem Produkt und Ihrer Bestellung ist uns sehr wichtig. Sollten Sie Anmerkungen oder Fragen haben, erreichen Sie unseren kostenlosen Kundenservice von Mo. - Do. 09:00 - 17:00 Uhr oder Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr unter der 0800-781-769-80 oder jederzeit schriftlich per Mail an info@cellavent.de. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihre Cellavent Healthcare