Cellavent Healthcare- Logo - Bewertungen

Cellavent Healthcare

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Cellavent Healthcare erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bestellung kommt schnell, gut verpackt und in gewohnter Qualität an. Ich nehme seit einiger Zeit Acurmin, was meinen Cholesterinspiegel lt. Blutbild erfreulich gesenkt hat.

Hat nichts geholfen.

SB
25.04.2023
Hat nichts geholfen.
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und bedauern zutiefst, falls wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, Schwachstellen zu identifizieren und notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben und interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Schreiben Sie uns daher bitte eine E-Mail an info@cellavent.de oder nehmen Sie gerne direkt telefonisch 0800 781 769 80 Kontakt mit uns auf, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Herzliche Grüße, Ihre Cellavent Healthcare.
Zu wenig Curcumin
Antwort von Cellavent Healthcare
Sehr geehrter Kunde, unser Acurmin PLUS enthält mit 55mg Curcumin in der Tagesdosis deutlich weniger Curcumin als andere auf dem Markt erhältliche Produkte. Grund dafür ist die sogenannte Bioverfügbarkeit. Dieser Begriff beschreibt, wie gut eine Substanz vom Körper aufgenommen wird, bzw. wie viel von einem Stoff aus der Nahrung in unser Blut gelangt. Mit mizellarem Curcumin ist es gelungen, die Bioverfügbarkeit von Curcumin um den Faktor 185 zu steigern. Das bedeutet umgekehrt, dass man nur noch ein 185stel der Curcumin-Menge benötigt. Treten Sie gern mit unserem Kundenservice in Kontakt, um nähere Auskünfte zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Cellavent Healthcare GmbH
Manfred B.
Sünching
27.09.2023
Weniger Werbung
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich gerne nochmal telefonisch (0)211 781 769 80 oder schriftlich über die info@cellavent.de direkt an uns, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können um eventuelle Störfaktoren aus dem Weg zu räumen. Freundliche Grüße Ihr Cellavent Healthcare Team
02.10.2023
Nichts
02.10.2023
Sehr geehrte Cellavent Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar nicht zufrieden mit einem unserer Produkte sind. Teilen Sie uns gerne schriftlich ihre näheren Erfahrungen über die info@cellavent.de mit oder treten Sie telefonisch mit unserem Kundenservice 0800 781 769 80 in Kontakt. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Ihr Cellavent Healthcare Team
17.11.2023