Cellavent Healthcare- Logo - Bewertungen

Cellavent Healthcare

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Bestellung kommt schnell, gut verpackt und in gewohnter Qualität an. Ich nehme seit einiger Zeit Acurmin, was meinen Cholesterinspiegel lt. Blutbild erfreulich gesenkt hat.

25.04.2024
Diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel haben bisher überhaupt keinen spürbaren Erfolg gebracht

Bewertungen für Cellavent Healthcare

30.06.2023
MK
24.06.2023
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bleiben Sie gesund! Ihre Cellavent Healthcare
MS
21.06.2023
22.06.2023
Liebe Frau Scafidi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bleiben Sie gesund! Ihre Cellavent Healthcare
20.06.2023
22.06.2023
Lieber Herr Jacobeit, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Bleiben Sie gesund! Ihre Cellavent Healthcare
20.06.2023
22.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Ihre Cellavent Healthcare
06.11.2023
Zu wenig Curcumin
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Acurmin PLUS enthält mit 55mg Curcumin in der Tagesdosis deutlich weniger Curcumin als andere auf dem Markt erhältliche Produkte. Grund dafür ist die sogenannte Bioverfügbarkeit. Dieser Begriff beschreibt, wie gut eine Substanz vom Körper aufgenommen wird, bzw. wie viel von einem Stoff aus der Nahrung in unser Blut gelangt. Mit mizellarem Curcumin ist es gelungen, die Bioverfügbarkeit von Curcumin um den Faktor 185 zu steigern. Das bedeutet umgekehrt, dass man nur noch ein 185stel der Curcumin-Menge benötigt. Treten Sie gern mit unserem Kundenservice in Kontakt, um nähere Auskünfte zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Cellavent Healthcare GmbH
MB
Manfred B.
Sünching
27.09.2023
Weniger Werbung
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich gerne nochmal telefonisch (0)211 781 769 80 oder schriftlich über die info@cellavent.de direkt an uns, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können um eventuelle Störfaktoren aus dem Weg zu räumen. Freundliche Grüße Ihr Cellavent Healthcare Team
02.10.2023
Nichts
02.10.2023
Sehr geehrte Cellavent Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar nicht zufrieden mit einem unserer Produkte sind. Teilen Sie uns gerne schriftlich ihre näheren Erfahrungen über die info@cellavent.de mit oder treten Sie telefonisch mit unserem Kundenservice 0800 781 769 80 in Kontakt. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Ihr Cellavent Healthcare Team
17.11.2023