yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.771 Bewertungen insgesamt

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Jede Sorte kann ich empfehlen

Also Vanille würde ich nicht unbedingt noch einmal bestellen. Die anderen Sorten schmecken alle sehr gut. Schade fand ich die letzte Lieferung. MHD bis 13.07.24. Ja ok. Aber leider waren alle 6 Flaschen geschmacklich nicht genießbar. Von Coconut war nicht mehr viel zu schmecken. Dafür leider eine unangenehme Säure die mir auf den Magen geschlagen ist. Werde nichts zurück senden. Habe alle 6 Flaschen schon entsorgt. Sorry
Die Drinks sind ja echt lecker und würden schon 5 Sterne verdienen, nur bis man die mal zuhause hat ist langwierig und dauert gut und gerne mal eine ganze Woche. Leider gibt es im Laden bei uns nur die langweiligen Geschmäcker, aber das Bestellen dauert echt lang.
MM
Markus D. M.
Bad Essen

Apple Cinnamon ist richtig lecker.

Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Leider mag ich persönlich nur die Apple Cinnamon Version. Allerdings habe ich die fruchtigen Sorten noch nicht probiert. Apple Cinnamon ist aber richtig lecker und ich nehme gerne eine Flasche mit im Rucksack.
Die Trinkmahlzeiten sind alle gut! Beim Onlineshop muss man aber immer warten, bis es einen 25%-Coupon gibt, ansonsten ist der Preis schon höher als im lokalen Handel. Der Versand dauert i.d.R. etwa eine Woche. Das ist ok.
21.05.2024
Schmeckt, einfache Zubereitung, könnte vielleicht ein bisschen dickflüssig sein, aber sonst alles TOP. Den Shaker finde ich super.
Tolle Idee. 👌 Nahrung für zwischendurch. Geschmacksdiversität. Besser wäre eine andere Verpackung, keine Plastikverpackung.

Leider kein Versand über DHL möglich

Leider wird der Versand über DHL nicht mehr angeboten, war immer gut für die Lieferung an eine Packstation.
31.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Jederzeit wieder .
25.05.2024

Eine echt tolle Abwechslung zum schnitzel mit pommes.

Schmeckt einfach super. Und die tollen Rabbate sind der Hammer.
31.05.2024
Ich liebe das cold brew Coffee. Die anderen sind nicht so toll.
GK
gabi k.
rodalben
02.06.2024
ein etwas längeres mhd beim pulver hätte ich mir gewünscht
17.05.2024

Flüssiges Essen

Mir hat die Geschmackvielfalt sehr gut gefallen
KS
Klaus S.
Ronneburg
Tipp top, freundlich, kompetent und zuverlässig
BS
30.05.2024
Alles prima, nur die Lieferzeit war relativ lang
Peanut viel zu dickflüssig ansonsten gut
27.05.2024
Der Geschmack ist super und es macht satt.
21.05.2024
Bringt die Sorte Cherry Banana zurück.
HK
Heike K.
Wolfenbuettel
01.06.2024

Gutes Produkt

Wo kann ich die Flaschen entsorgen?
Den Preis etwas günstiger anpassen
Schnelle unkomplizierte Lieferung