yfood- Logo - Bewertungen

yfood
Bewertungen:

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.290 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yfood

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket nie angekommen

Yfood hat die Sendung grundsätzlich schnell an Hermes übergeben, jedoch kam das Paket nicht an, obwohl ich durchgehend Zuhause war. Im Sendungstracking ist es natürlich als „Zugestellt“ hinterlegt. Allgemeingültig kann man sagen, es ist wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als ein Hermes Paket wirklich an der Haustür übergeben zu bekommen. Seltsamerweise ist es trotzdem die einzige Versandoption, obwohl DHL mit zB Packstationen deutlich zuverlässigeren Versand bietet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schmeckt mir persönlich leider überhaupt nicht
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über einer Woche noch nicht angekommen
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UM
U. E. M.
Wolfhagen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut unlogisches Vorgehen

Sofort nach Abschicken der Bestellung wurde diese wieder storniert da ich bei der Bestellung was falsch ausgewählt habe. Konnte nicht mehr storniert werden. Antwort erhielt ich auch erst einige Tage später dazu. Bestellung wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht. Nach einigen Tagen konnte ich das Paket wieder zurück schicken, musste dazu extra zur Post fahren. (11 Kilo) Jetzt warte ich seit Tagen auf die Rückbuchung. Abgebucht wurde sofort, zurückkommen muss ich warten.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablaufdatum bei allen Drinks viel zu knapp (im Vergleich zu den Produkten im Geschäft) trotz Originalpreis. Außerdem Lieferung unvollständig.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher nicht da und keine Antwort auf bitte mir die Tracking Nummer zu senden
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu Teuer!!!
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Fruitys bestellt und bekam Flaschen geliefert, welche schon die Hälfte des Mindesthaltbarkeitsdatums überschritten hatten. Da ich eine größere Menge davon bestellt habe, finde ich das sehr ärgerlich, da ich die Flaschen jetzt schneller aufbrauchen muss als ich das geplant hatte. Deshalb nur ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Asdf
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Servicewüste hier. Immer wieder technische Schwierigkeiten mit der HP und dann mit dem Support. Mit dem Support verschwendet man in erster Linie seine Zeit für wiederholende Erklärungen und Erläuterungen. Gebracht hat es i.d.R. wenig oder nichts. Werbeversprechen werden nicht unbedingt eingehalten. Als Kunde mit hohem Umsatz/Verbrauch kann man bei anderen Unternehmen grundsätzlich mehr erwarten. Hier sollten die Erwartungen runter geschraubt werden. Die Auswahl an veganen Geschmacksrichtungen ist ein Armutszeugnis. Da hat sich die Jahre nichts verändert.
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden- und Lieferservice mangelhaft

Kurz vorab: die Produkte sind lecker und sättigend. Der Kundenservice ist sehr schlecht. Per Email nicht zufriedenstellend, per Telefon -ja, die haben Telefon, obwohl im Netz dazu nichts steht- , ist niemand erreichbar. Der Lieferservice ist von DHL zu Hermes gewandert. Eine einzige Katastrophe. Lieferungen werden nicht zugestellt, obwohl man vor Ort ist, deren Kundendienst ist fürchterlich. Musste wegen Hermes mein ABO kündigen, schlicht weil hier nichts mehr ankommt. Ist Yfood egal. Keine Bemühung eine Lösung zu finden. Schade.
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Zucker bei den Inhaltsstoffen
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo, Wir haben lange mit unseren Lebensmitteltechnologen über die beste Möglichkeit nachgedacht, unser Produkt zu süßen, um es nicht nur ausgewogen, sondern auch schmackhaft zu machen. Unsere erste Priorität ist es, ein optimales Nährwertprofil zusammenzustellen, weshalb für uns industrieller Zucker nicht infrage kommt. Unsere YFood Drinks bestehen zum größten Teil aus österreichischer oder deutscher Milch, die viele natürliche Vitamine und Mineralstoffe enthält. Unsere Produkte enthalten nur von Natur aus Zucker, entweder aus den Beeren oder Bananen oder Laktose/Milchzucker, der auch auf natürliche Weise über die eingesetzte Milch in unseren Drinks gelangt. Wir verwenden keinen Zuckerzusatz. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nach 7 Tagen immer noch keine Antwort von yfood. Pulver schmeckt nicht ansatzweise wie die fertigen Shakes
Bewertung melden
HM
Heike M.
München
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von yfood
24.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von yfood
24.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
ST
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, wurde mit HERMES versendet. Lt. Sendungsverfolgung ist die Sendung zugestellt, ist aber bei mir nicht angekommen, nicht im Paketshop, auch nicht irgendwo in der Nachbarschaft. Hermes ist ein Katastrophenladen. Yfood hat mir eine Ersatzsendung versprochen. Bin gespannt.
Bewertung melden
Antwort von yfood
24.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team