Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Bisher war ich immer zufrieden, aber dieses Mal wurde mir das falsche Probierpaket geliefert (Classic statt Favorites). Davon mag ich nicht alle Sorten und der Preis ist für etwas, das man nicht mag, viel zu hoch. Ich habe daher direkt nach Erhalt eine Mail geschrieben, aber seit einer Woche keinerlei Reaktion erhalten. Das finde ich schon ziemlich dürftig. Eigentlich wollte ich mit meiner Bewertung noch abwarten bis sich alles geklärt hat, aber das scheint noch offensichtlich noch zu dauern...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket nie angekommen
Yfood hat die Sendung grundsätzlich schnell an Hermes übergeben, jedoch kam das Paket nicht an, obwohl ich durchgehend Zuhause war. Im Sendungstracking ist es natürlich als „Zugestellt“ hinterlegt.
Allgemeingültig kann man sagen, es ist wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als ein Hermes Paket wirklich an der Haustür übergeben zu bekommen. Seltsamerweise ist es trotzdem die einzige Versandoption, obwohl DHL mit zB Packstationen deutlich zuverlässigeren Versand bietet.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schmeckt leider nicht wie das Getränk selber, hat so gut wie keine Ähnlichkeit. Bekommt man aber runter…
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Geschmack war schon recht unangenehm für mich aber ansonsten von der Konsistenz her super.
Das Produkt habe ich per Zufall im Supermarkt entdeckt. Wie der Algorithmus es so will hat mir Social Media dann das neue Produkt in Pulverform angeboten.
Fünf Sterne gibt es zu vergeben:
- einen Stern Abzug, weil das neue Produkt nur 300ml zum mixen enthält, im Gegensatz zu 500ml beim Fertigprodukt.
- einen Stern Abzug, weil der gewohnte Geschmack nur mit weichen Wasser oder Stillen Mineralwasser erreicht wird.
- einen Stern Abzug, weil das Selbst-Mix-Getränk nur sehr kurz ohne Kühlung haltbar bzw. zu verzehren ist.
So bleiben nur zwei Sterne, die ich für den sehr schnellen Versand, sowie den abgebildeten, kostenlos mitgelieferten Mixbecher vergeben kann.
Fazit: Schade eigentlich, denn die Idee ist super, das Produkt jedoch mit 3,99€ als Fertigmix und 2,99€ zu teuer. Es unterdrückt das Hungergefühl ist recht Süss.
Sofort nach Abschicken der Bestellung wurde diese wieder storniert da ich bei der Bestellung was falsch ausgewählt habe. Konnte nicht mehr storniert werden. Antwort erhielt ich auch erst einige Tage später dazu. Bestellung wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht. Nach einigen Tagen konnte ich das Paket wieder zurück schicken, musste dazu extra zur Post fahren. (11 Kilo) Jetzt warte ich seit Tagen auf die Rückbuchung. Abgebucht wurde sofort, zurückkommen muss ich warten.
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ablaufdatum bei allen Drinks viel zu knapp (im Vergleich zu den Produkten im Geschäft) trotz Originalpreis.
Außerdem Lieferung unvollständig.
Leider war eine Verpackung (Pulver) kaputt und war im ganzen Karton verteilt.
War das erste mal der Fall. Shit happens...aber sollte natürlich nicht passieren.
Mit etwas Füllmaterial im Karton wäre es wohl nicht passiert.
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hermes hat mein Paket wieder zurück geschickt, mit der Begründung ich hätte es abgelehnt. Dies ist nicht so.
Meine Mail an yFood wurde dann blockiert.
Normalerweise habe ich eigentlich nicht so ein Ärger.
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo,
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert 1 woche schon und immernoch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo,
danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
Hallo,
danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team