yfood- Logo - Bewertungen

4.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

MW
Mario W.
Freiburg
04.02.2024
Probe Pulver ist nur 4Wochen haltbar nach MHD. Gekauft 3.2 und haltbar bis 1.3.24 wieso? Es ist Pulver...

Ursprünglich war ich mit der Bestellung zufrieden.

Ursprünglich war ich mit der Bestellung und dem Service zufrieden. Mittlerweile aber sehr unzufrieden. Ich habe am 16.02. bestellt. Lieferung sollte bereits am nächsten Tag zugestellt werden. Mein Paket wurde durch Hermes aber falsch zugstellt. Ich hab direkt dem Kundenservice geschrieben und die haben auch direkt geantwortet. Sie würden erneut ein Päckchen versenden. Heute am 26.02. warte ich immer noch auf mein Päckchen und habe immer noch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
WF
Waltraud F.
Meersburg

Kürzeste Haltbarkeit! Habe als Erstbesteller Vegan Coffee …

Habe als Erstbesteller Vegan Coffee (1,5 kg) am 21.02.24 mit Haltbarkeitsdatum 13.04.2024 erhalten. Trotz e-mail Reklamation am selben Tag mit Wunsch auf Umtausch mit längerer Haltbarkeit und inzwischen nochmals über Homepage-Service auf Webseite , bis heute 27.02.24 keine Reaktion erhalten, nur weitere Werbung! Auch am telefonischen Service habe ich unendliche lange versucht durchzukommen, ohne Erfolg, nach Ansage, etwa wie: wir sind gleich für sie da, nichts!
05.02.2024

YFood Pistazie

Der Geschmack Pistazie ist leider unterirdisch schlecht. Selten so etwas widerliches getrunken, dabei mag ich YFood eigentlich generell sehr gern. Aber bei dieser Geschmacksrichtung habe ich, so leid es mir tut, das Gefühl den Geschmack von Erbrochenem im Mund zu haben…
CH
Chris H.
Chemnitz

Bestellungen werden völlig falsch adressiert geliefert! Nachbestellung geht gar nicht erst raus!

Die Bestellung wurde von yfood fehlgeleitet (500km!), dann vor paar Tagen wurde eine Nachsendung veranlasst laut Support. 3 Tage später ist immer noch nichts passiert und es wurde noch nichts verschickt laut Support. Ich werde bei euch nicht mehr bestellen!
BE
Boris E.
Schwieberdingen

Produkt ok Service miserabel

Der Service ist ein totaler Schrott telefonisch absolut kein durchkommen auch nach 40 Minuten Warteschleife e-Mails dauern 1-2 Tage ohne konkrete Vorschläge
Bah, was für eine Enttäuschung, der pulver löst sich überhaupt nicht auf. Habe es mit Wasser, Milch und Soja versucht geht gar nicht leider

Bezahlt aber keine Lieferung :-(

Die Bestellung wird überhaupt nicht geliefert. Habe den Kundenservice mehrmals erfolglos kontaktiert. Habe bezahlt, nichts erhalten.
07.02.2024
Die Pulver zum selbst rühren schmecken nicht wie die Shakes in der Flasche. Sehr schade und ein Haufen Geld für nichts ausgegeben.
Vor 6 Tagen Ware bestellt und bezahlt aber immer noch nicht erhalten! Schlampig, und das als Neukunde

Lange Versandzeit

Es sind genau zwei Wochen seit der Bestellung vergangen. Die Bestellung wurde noch nicht versandt.
Habe meine Ware nicht erhalten und habe auch kein Feedback auf meine Emails erhalten.
14.02.2024
Mir Schmecken die fertig Mahlzeiten aus den Flaschen weit besser als das Pulver.
16.02.2024
Bestellung "konnte" nicht geliefert werden.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
02.02.2024
02.02.2024
15.01.2024

Leider nur kurz haltbar!

Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
09.01.2024
Also das pulver ist absolut nicht lecker es sollte auf jeden Fall drauf stehen das es absolut nicht so schmeckt wie aus der Flasche!!! Ich aerger mich darüber das ich das bestellt habe. Geld haette ich ehrlich gesagt besser ausgeben koennen. Leider!!!!
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team