yfood- Logo - Bewertungen

4.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Schneller Versand und zuvorkommender Kundensupport

Ich kann mich nicht beschweren! Nachdem ich alle Alternativen einmal ausprobiert hab, habe ich hier meinen klaren Favoriten gefunden. Unterwegs sättigen die Drinks definitiv für ein paar Stunden und einige Sorten schmecken mir sehr gut. Als ich neulich einen Fehler bei der Adressangabe gemacht hatte und Hermes das Paket bereits auf dem Weg zur Retoure hatte, habe ich online beim Support nachgefragt, ob mein Paket nachträglich an die richtige Adresse noch einmal versendet werden kann. Die Person, die mir geantwortet hat, war total freundlich und wenige Tage später kam mein Paket problemlos bei mir an.
17.02.2024

Lieblingssorte Yfood Coffee vegan!!!!!

Ich gebe, wie immer, aus voller Überzeugung gerne 5 🌟 Sterne. Jeden Tag freue ich mich über meine Yfood-Nahrung. Bin auf flüssige Nahrung angewiesen. Durch eine Krebsoperation kann ich fast keine feste Nahrung zu mir nehmen. Ich habe viele Sorten Flüssignahrung probiert. Yfood Coffee vegan ist meine Lieblingsnahrung geworden. Eine Flasche 500 ml macht mich für mehrere Stunden satt und zufrieden. Ich kann Yfood nur weiterempfehlen. Bestellung und Lieferung sind einfach und funktionieren einwandfrei. Danke dafür. Gerne immer wieder. Ingrid aus Mainz
09.02.2024
Es gibt nichts zu meckern. Ich bin seit langer Zeit mit Yfood absolut zufrieden. COFFEE wurde zu meiner Lieblingssorte. Ich nehme jeden Tag ein bis zwei Flaschen zu mir, da ich durch eine Krebsoperation auf flüssige Nahrung angewiesen bin. Bin immer begeistert, dass mich diese Art von Nahrung auch glücklich machen kann. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. Probiert es selbst einmal aus. Yfood wird Euch nicht enttäuschen. Gerne immer wieder. Liebe Grüße aus Mainz Eure Ingrid
Verbessern bei den Getränken nichts, und bei die Leute die die Lieferung ausliefern das die bei den kunden anläuten und das packet auch wirklich ausliefern und mann nicht bei dem Lieferunternehmen anrufen muss. Weil die nicht in der Lage sind es richtig auszuliefern oder zu faul sind und mann nicht weis wo das packet ist. Wie es der fall bei mir war.
WP
Wilfried P.
Kamp-Lintfort
06.02.2024
1. Meine Frau hatte ca. 3 Wochen eine starke Lungenentzündung. Litt an Appetitlosigkeit. Durch dieses Yfood-Getränk nahm sie kein Gramm ab und gesund ist es wohl auch noch. 2. Schnelle Lieferung ist garantiert. 3. Durch die Newsletter dieser Firma erfährt man auch die neuesten Getränkesorten, die natürlich neugierig machen und auch lecker schmecken
SH
Sandra H.
Wangerland
07.02.2024

Als Typ1 Diabetikerin vertrage ich es super

Als Typ1 Diabetikerin vertrage ich YFood sehr gut ohne Blutzuckerspitzen.Der Geschmack gemischt mit Mandelmilch (Cocos) ist sehr lecker und hält selbst mich ewig hungrige Person locker für 4-5 Stunden satt.Top,werde bestimmt noch andere Sorten testen.
EB
Eva B.
Böheimkirchen
15.02.2024
Gehört zu meinem Alltag, schmeckt sehr sehr gut, praktisch überall dabei. Hält wirklich lange satt! Leider gibts zu wenig Fruchtgeschmack. Die köstlichen Lassis nur im Sommer! Aber sonst eine super Sache. Man könnte süchtig werden😋🤣😊
14.02.2024

Yfood ist eine gute schnelle Malzeit

Die Produkte von Yfood finde ich einfach sehr lecker und sie sind eine gute Malzeit für zwischendurch, wenn mal nicht viel Zeit ist. Das Preisleitungsverhältnis passt. Wie immer eine schnelle und problemlose Lieferung.
17.02.2024

Schnell geliefert, alles vollständig

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Bei Hermes konnte die Lieferung zu einem Paketshop problemlos umgeleitet werden. Die Ware ist vollständig angekommen und wie immer qualitativ hochwertig.
CM
01.02.2024
‚Vegan‘ einfach Top. Kann die veganen Drinks einfach nur empfehlen, halte das Pfandsystem auch für richtig. Hab‘ zwischendurch auch das Pulver probiert, aber kommt leider nicht an die Drinks heran.
13.02.2024
YFood ist seit langem mal ein wirklich GUTES Produkt!Es ist lecker und super sättigend!Perfekt für einen Tag an dem man mal nicht soviel Zeit zum kochen hat.Ich werde es mir immer wieder kaufen!
BR
08.02.2024
Toller Geschmack, macht lange satt und ist sehr handlich. Ich brauche es jeden Tag, weil ich nicht gerne frühstücke. Y-Food rutscht schnell runter , schmeckt wunderbar und hat viele Nährstoffe.
13.02.2024

Preise für die veganen Produkte

Die Preise für die veganen Produkte sollten genauso sein wie die nicht veganen. In Hamburg sind diese immer teurer bei Rewe und co, was ich nicht nachvollziehen kann.
HH
HOCINE H.
CHUZELLES
Qualité de vos produits Site est bien structuré et permet une navigation facile. Service de traitement de mes commandes rapide et suivi sérieux. Très satisfait.
KH
Karin H.
Troisdorf

Mega Produkt

Prompte Lieferung. Absolut leckeres, hervorragendes Produkt (Vanille), lange sättigend. Vertrage es sogar bei einer Histaminintoleranz. Sehr empfehlenswert!
04.02.2024
Creamy cookies ist das beste für mich, weil es mir gut schmeckt , milchige Aroma, dicke konsistent , ..auch chunky peanuts ist mein Favoriten !
12.02.2024

Geht klar

Es ist schon nicht einfach etwas Derartiges variabel und dauerhaft konsumierbar herzustellen. Von daher ist das alles schon recht gut umgesetzt.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, der shaker ist von guter Qualität und das yfood schmeckt lecker, nicht übersüßt, nicht künstlich und hält ne stunde satt
01.02.2024
Ich wünsche mir Einzelflaschen mischen zu können. Die Versuchspakete kombinieren nicht die Sorten die ich probieren möchte

Ich liebe es 😊

Super Auswahl, schnelle Bearbeitung der Bestellung, super innovative Produkte.. schneller Versand… bin super zufrieden.