yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.277 Bewertungen insgesamt

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Lecker

Die Drinks sind gut und sehr lecker. Vor allem Haselnuss und Vanille. Der Geschmack von Vanille könnte aber gerne noch etwas kräftiger sein. Um neue Sorten ausprobieren zu können muss man diese, sofern sie nicht in einem der beiden Sets sind separat bestellen und dann gleich 6 Stück. Hier wäre es schön, wenn man ein Set individuell zusammenstellen könnte. Die Riegel sind auch gut, wobei ich bis jetzt nur Haselnuss kenne. Gerne auch verschiedene Rabattaktionen, nicht nur über das Bestellintervall, wäre wünschenswert. Für Leute, wie mich, die regelmäßig unregelmäßig konsumieren, wäre das eine gute Alternative.
05.07.2024

Würde gerne mehr Sorten PROBIEREN

Einzelne Sorten schmecken wirklich herausragend, andere eher künstlich, aber die kaufe ich halt einfach nicht nochmal. Ich würde gerne alle Sorten durchprobieren. Leider gibt es nicht alle im Handel und wenn ich diese Sorten bestellen will, muss ich gleich sechs Stück pro Sorte nehmen. Das ist doof, weil wenn mir eine Sorte weniger gut schmeckt was mach ich mit den restlichen fünf? Es gibt zwar die Probierpacks, aber da sind ausschließlich Sorten drin, die man sowieso im Handel bekommt. Die Logik erschließt sich mir nicht. Besser wäre es doch die Kunden selbst wählen zu lassen was sie probieren wollen.
AB
Zu yfood, ganz allgemein kann ich nur sagen, dass mir die Drinks, und nur die Drinks gefallen. Pulver ist mir zu viel Arbeit und zu staubig. Die Riegel, da kriege ich immer Probleme mit der Verdauung. Und die Bowls sind mal ganz lecker, aber ständig, auf die Dauer zu scharf und recht wenig Auswahl. Sonst habe ich mit Yfood-Drinks gute Erfahrungen gemacht, weiter so!!!
GG
Guido G.
Hansestadt Stendal

Bestellt Bezahlt Geniesen

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergehen 1 bis 2Tage, wie angegeben. Die Bestellung und Bezahlung ist einfach. Gut finde ich das die Homepage nicht überladen ist sondern übersichtlich gestaltet ist. Die Riegel und die Mixgetränke schmecken mir sehr gut. Außerdem helfen sie mir bei der Kohlenhydratkontrolle und machen satt.
09.07.2024

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Y-Food.

Ich habe über die Jahre schon für etlige Tausend Euro Y-Food Pulver und fertige Flaschen bestellt, und kann mich kein bisschen beschweren. Mir schmeckt es alles einfach. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet, und die Kisten kamen auch generell innerhalb 2-3 Tagen bei mir an.
Fruity Sortiment Habe die „Neuen“ zufällig im Kühlregal entdeckt und bin vor allem von Mango begeistert. Leider findet man sie nicht in jedem Supermarkt…was auch andere Sorten betrifft. Der Versand erfolgte nach Bestellung sehr zügig und man wird über den genauen Status informiert.

Perfekte Blutbild Analyse

Ich konsumiere 2 - 3 Drinks (Pulver) pro Tag seit ca. 2 Jahren. Labortest des Blutbild ergeben nahezu perfekte Werte. Von nichts zu wenig oder zuviel. Solange yfood immer wieder neue Geschmacksrichtungen kreiert, bleibe ich bei dieser Art von Ernährung.
Super Geschmack und reicht selbst mir als übergewichtigen Mensch 5 Stunden als Mahlzeit aus. Ich finde es vielleicht etwas teuer aber trotzdem gerechtfertigt. Der Geschmack ist wie gesagt sehr gut und die Lieferzeit kurz. Tip Top.
TK
Tobias K.
Kronach

Top Drinkmahlzeit

Für mich sind fast alle Sorten echt lecker und als Ersatz weil ich nicht gerne frühstücke bzw. keine Zeit habe eine echte alternative zum Frühstück!! Die Sommer Sorten sind zur Zeit mein Favorit, gerade Kokosnuss weiße Schokolade!
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und einfach nur lecker 😋. Leider kann man das 6er Set nicht selbst zusammen stellen. Preislich wie im Geschäft, wäre hierbei attraktiver, würde dieser online geringer sein.
Sehr lecker und reich an Vitaminen! Meine persönlichen Favoriten sind Happy Banana und Vanille.... Entweder als vollständige Mahlzeit oder auch bei erhöhten sportlichen Aktivitäten zu empfehlen! TOP
Ich habe ein persönliches Langzeitexperiment begonnen. Ich ernähre mich zu 100 % nur von Yfood. Was verbessert werden könnte ist bei den Vegan Großpackungen mehr Sorten, dass wäre toll.
UH
Guter Geschmack, vielleicht einen Tick zu süß, aber insgesamt angenehm. Sättigt auch lange genug ohne zu belasten. Sehr gut im Arbeitsalltag bei körperlicher Belastung. Löst sich gut auf.
Super im Geschmack-ich benutze es tatsächlich in meinem WW Programm. Ein Riegel hat 5 Punkte und ist für mich auf der Arbeit ein tolle Mahlzeit und es passt in mein Budget.
03.07.2024
Geschmack ist gut im Vergleich zu anderen Produkten. Die Auswahl mit Pulver, Fertigdrinks und Riegel ist sehr gut, je nach persönlichem Geschmack alles dabei.
SK
Sabine K.
Schrobenhausen

Super

Bis jetzt erst eins probiert aber sehr lecker und schmackhaft und nicht so künstlich wie ich es eigentlich erwartet hätte. Bin positiv überrascht :-)
Sehr gute Produkte, nur wehre besser, wenn es öfter was besonderes geben würde, wie z.b. Limitierte Edition mit besondere Geschmackrichtungen.
12.07.2024
Das Produkt ist wohlschmeckend- es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen in und die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte superschnell!
03.07.2024

Rundum zufriedenstellend

Bestellvorgang ist einfach, Zustellung erfolgt schnell und bisher immer korrekt. Durch wechselnde Angebote ist es auch preislich attraktiv
01.07.2024

Riegel

Habe schon ein paar Riegel gegessen, noch nicht alle probiert, schmecken sehr gut und sind.nicht zu süß. Versand war auch in Ordnung.