yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.107 Bewertungen insgesamt

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Würde gerne mehr Sorten PROBIEREN

Einzelne Sorten schmecken wirklich herausragend, andere eher künstlich, aber die kaufe ich halt einfach nicht nochmal. Ich würde gerne alle Sorten durchprobieren. Leider gibt es nicht alle im Handel und wenn ich diese Sorten bestellen will, muss ich gleich sechs Stück pro Sorte nehmen. Das ist doof, weil wenn mir eine Sorte weniger gut schmeckt was mach ich mit den restlichen fünf? Es gibt zwar die Probierpacks, aber da sind ausschließlich Sorten drin, die man sowieso im Handel bekommt. Die Logik erschließt sich mir nicht. Besser wäre es doch die Kunden selbst wählen zu lassen was sie probieren wollen.

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Y-Food.

Ich habe über die Jahre schon für etlige Tausend Euro Y-Food Pulver und fertige Flaschen bestellt, und kann mich kein bisschen beschweren. Mir schmeckt es alles einfach. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet, und die Kisten kamen auch generell innerhalb 2-3 Tagen bei mir an.
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und einfach nur lecker 😋. Leider kann man das 6er Set nicht selbst zusammen stellen. Preislich wie im Geschäft, wäre hierbei attraktiver, würde dieser online geringer sein.
UH
Guter Geschmack, vielleicht einen Tick zu süß, aber insgesamt angenehm. Sättigt auch lange genug ohne zu belasten. Sehr gut im Arbeitsalltag bei körperlicher Belastung. Löst sich gut auf.
21.06.2024

Einfach super!

Ich bestelle regelmäßig und bin begeistert. Super einfacher und transparenter Bestellprozess. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und ich bin seit Jahren begesiterter Kunde
03.07.2024
Geschmack ist gut im Vergleich zu anderen Produkten. Die Auswahl mit Pulver, Fertigdrinks und Riegel ist sehr gut, je nach persönlichem Geschmack alles dabei.
SK
Sabine K.
Schrobenhausen

Super

Bis jetzt erst eins probiert aber sehr lecker und schmackhaft und nicht so künstlich wie ich es eigentlich erwartet hätte. Bin positiv überrascht :-)
Das Produkt ist wohlschmeckend- es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen in und die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte superschnell!
03.07.2024

Rundum zufriedenstellend

Bestellvorgang ist einfach, Zustellung erfolgt schnell und bisher immer korrekt. Durch wechselnde Angebote ist es auch preislich attraktiv
01.07.2024

Riegel

Habe schon ein paar Riegel gegessen, noch nicht alle probiert, schmecken sehr gut und sind.nicht zu süß. Versand war auch in Ordnung.
19.06.2024
Die neuen fruitys schmecken sehr gut. Sonst ist classic Schoko mein Favorit. Lieferung kam auch wieder schnell an. Alles bestens.
RB
Renate B.
Dienersdorf
01.07.2024
Ein Drink und man ist satt, im Sommer eine super gute und tolle Mahlzeit und die verschiedenen Sorten finde ich super.
IK
ines k.
neuenstein
30.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt,toller Geschmack...super Kundenservice...bin begeistert und rundum zufrieden. 😁
18.06.2024

Einwandfrei

Der Geschmack ist echt super, macht wirklich lange genug satt und der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder beste + flotte Abwicklung, von Bestellung bis zur Lieferung. Hochzufrieden - daher Weiterempfehlung !
PZ
Paul Z.
Mühldorf/Österreich

yfood Trinkmahlzeit

Die Lieferung ist sehr schnell gegangen. Die Verpackung war wirtschaftlich, kein unnötiges Plastik. Gerne wieder.

Sehr gutes Produkt

Viele Geschmacksrichtungen, sehr lecker, gekühlt am besten. Sehr bekömmlich da Laktose- und Molke-Frei

Hervorragend

Abwicklung von Bestellung bis Zustellung bestens + sehr flott! Bestelle wieder + empfehle auch weiter !
UM
Uta M.
Roetgen

fruchtige Sorten sehr lecker

die fruchtigen Sorten sind sehr gut im Geschmack, besonders wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommen
Gute Produkte,welche es nicht im Geschäft zu kaufen gibt.Schnelle Lieferung und normale Preise.