yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.145 Bewertungen insgesamt

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

21.06.2024
Die Geschmacksrichtung Fruits schmeckt überhaupt nicht. Total eklig das Zeug. Bäh.
02.07.2024
Geschmack ist 👍, aber die 300ml zu wenig.
versandzeit ist mir zu lange...
SK
Sylvia K.
Frankfurt
23.06.2024

Ablaufdatum

Bitte keine Produkte zusenden, die bereits in 4 Wochen ablaufen. Normalerweise haben die Produkte ein Ablaufdatum von mehreren Monaten. Im Handel kann das Ablaufdatum überprüft werden. Beim Versand möchte man sich auch darauf verlassen können, Produkte zu bekommen die länger haltbar sind. Denn gerade die lange Haltbarkeit ist einer der Vorteil des Produkts.
25.05.2024
Ich hätte gerne mehr fruchtiges Pfirsich Mango Melone irgendwie so etwas mit der Zeit wird der Geschmack eintönig ich habe alle die es gibt und wechsle mich ab aber Banane geht gar nicht XD
06.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Gerne geben wir deinen Vorschlag intern weiter. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
10.06.2024
geschmacklich sind die unterschiedlichen shakes gut, doch die Kalorien sind einfach zu hoch um damit Gewicht reduzieren zu können (wenn man sonst auch "normal" isst)
AW
Anne Sabine W.
Liederbach am Taunus
21.05.2024

Keine tägliche Dosis möglich

Der Preis ist vielleicht angemessen, aber immer noch zu hoch, so dass ich mir diese wertvolle Mahlzeit nicht täglich gönnen kann
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
30.05.2024
Leider sind die Classic Riegel ständig nicht ausverkauft Das ist besonders ärgerlich, wenn es Prozente gibt!
06.06.2024
Hallo, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, die Riegel sind jetzt zum Großteil wieder verfügbar. Alternativ kannst du unsere Riegel mittlerweile auch oft im Einzelhandel finden. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
31.05.2024
H1026400009704201066 letzte Sendung ist zum Teil verdorben, schmeckt ekelhaft, ist klumpig und dick
06.06.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
04.06.2024
Die Drinks sind der Hammer aber das Pulver ist leider nicht so gut
06.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
MS
M. S.
Steinach
31.05.2024
Hat sich verschlechtert gegen zum ersten Mal
06.06.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
21.05.2024
Geschmack ist nicht so geil und zu teuer
06.06.2024
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Mitglieder kriegen echt wenig Rabatt
18.06.2024