yfood- Logo - Bewertungen

4.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

15.11.2023
Yfood Pulver trifft leider nicht so meinen Geschmack, es ist ganz OK, aber nochmals werde ich es nicht kaufen. Es ist und bleibt beim Pulver, egal welche sorte ein komischer Geschmack dabei. Unnötig dicke Pappe, viel Verpackungsmüll
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
TR
15.11.2023

Probeset teurer als normal und nicht alle Sorten

Ich fand es schade, heute herauszufinden, dass das Probierpaket teurer ist als ein reguläres 6er Paket und dann noch nicht mal alle sondern nur 3 verschiedene Sorten enthält.
16.01.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
TZ
15.11.2023
Ich bin von dem Produkt absolut überzeugt nur der Preis ist wirklich nicht so charmant.
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
08.11.2023
Manche Drinks verursachen Bauchkrämpfe. Ansonsten lecker und satt machend.
16.01.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unsere Produkte nicht so gut vertragen hast. Wir können dich beruhigen: Es ist von keinem unserer verwendeten Inhaltsstoffe bekannt, dass sie negative gesundheitliche Auswirkungen mit sich bringen. Es kann allerdings ein, dass sich die komplexe Zusammensetzung unserer Produkte anfangs ungewohnt auf deine Verdauung auswirkt. Durch die zugegebenen Ballaststoffe und auch Vitamine und Mineralstoffe wird die Verdauung angeregt. Hier reagiert jeder Körper anders. Gerne sind wir bei Fragen direkt für dich da. Schreib uns gerne eine E-Mail unter info@yfood.eu. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
15.11.2023
Pistazie hat einen sehr komischen Nachgeschmack.
16.01.2024
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood Pistazie nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
26.11.2023

Toller Geschmack

Geschmack super, aber Durchfall garantiert
08.11.2023
Viel zu viel zucker
16.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Bei der Entwicklung der Drinks und anderer Produkte war es uns wichtig, keinen Industrie- bzw. Haushaltszucker zu verwenden. Deswegen können wir unsere Produkte mit dem rechtlich geregeltem Claim "ohne Zuckerzusatz" kennzeichnen, welcher in dieser Formulierung so vorgeschrieben ist. Wie du schon richtig festgestellt hast, enthalten einige Inhaltsstoffe wie z.B. bei den Classic Trinkmahlzeiten die Milch, die wir als geschmacksgebende Zutat oder Kohlenhydratquelle einsetzen, auf natürliche Weise Zucker. Jedoch beinhalten unsere Drinks keinen zusätzlich beigefügten Zucker. Herzliche Grüße Dein Yfood
16.11.2023
Sehr teuer
19.09.2023

Ich war immer ein sehr großer Yfood-Fan…BIS

Ich war immer ein sehr großer Yfood-Fan und finde das Produkt super. Allerdings hat nun irgend ein Heini sich dazu entschlossen zu Nestle zu gehen, was ein absolutes NOGO ist und man sich schämen sollte! Und zwar richtig!
02.08.2023

Diskretion fehlt…

Könnte man auch etwas diskreter verschicken. Ansonsten schmeckts sehr lecker und macht auch bei einem harten Arbeitstag satt.
30.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
20.03.2023

Die Produkte schmecken leider nicht so gut wie erhofft

Die Produkte schmecken nicht so gut, wie erwartet. Der Vanille-Drink hat einen starken Nebengeschmack, das Heißgericht mit mexikanischem Chiligeschmack haut einen auch nicht um und auch die Schokoriegel halten nicht ganz, was man sich erhofft hat. Dass die 100g Angaben auf der Verpackung sich auf das Produkt MIT heißem Wasser beziehen (also nach der Zubereitung) trägt auch nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei. Wenn man mal eben schnell wissen will, wieviel Kalorien oder Kohlehydrate man mit einem Becher zu sich nimmt, muss man das Kleingedruckte wirklich intensiv studieren. Am problematischsten ist aber wirklich der Geschmack. Sowas würde ich nur essen, wenn es schnell gehen soll, aber nicht, weil es lecker ist.
12.04.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir YFood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
02.03.2023

yfood Pulver schmeckt anders

Ich bin großer Fan von yfood Vorallem den Vanilla Geschmack. Nun um bisschen Geld zu sparen und es bequemer zu haben habe ich mir das Vanille Pulver gekauft. Es schmeckt sehr anders. Ich habe es mit verschiedenen Aufbereitungen probiert. (Mit Milch, kalten Wasser, Laufwarmen Wasser und die Anzahl an scoops) jedes Mal schmeckt es ganz anders als das im getränk. Ansich ist yfood mega aber das vor dem Pulver nichtmal gewarnt wird auf der Website das es anders schmeckt ist finde ich nicht ok. Die heißen ja sogar gleich da erwartet man den selben geschmack
09.03.2023
Hallo, Es tut uns Leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Wir würden uns über weiteres Feedback von dir freuen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
17.04.2023
Die Sendung kam in 2 Paketen an 2 aneinander folgenden Tagen und darüber gab es viel zu kurzfristig Benachrichtigung und ich konnte das 2. Paket nicht mal tracken! Die Verpackung ist gut und die Ware bis mit MHD bis Herbst d.J. gekennzeichnet! Das finde ich gut! Da die Ware zwar lecker und sättigend ist, (ich kenne viele Sorten aus dem normalen Einzelhandel!) aber auch nicht ganz billig, ziehe ich für die für mich nicht sinnvolle Art zu versenden pro Paket je 1 Stern ab!
27.04.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
30.05.2023

Lecker & praktisch, Preise je Mahlzeit undurchsichtig

Die Drinks aus dem Pulver zubereitet sind für mich eine gute Option, schmecken nicht ganz so wie die Fertigdrinks, aber immer noch lecker. Was auf der Webseite klarer sein sollte aus meiner Sicht sind die Preise je Mahlzeit. Diese stehen zwar dort, nur beziehen sie sich auf verschiedene Mengen. Die Flaschen gibt es als 330ml ("Zwischenmahlzeit") oder 500ml ("Mahlzeit"). Beim Pulver wiederum beziehen sich die Preise je Mahlzeit auf 300ml Wasser plus Pulver - das scheint mir eine andere Größe zu sein als die 500ml Mahlzeit. Finde ich schwierig nachvollziehbar was wo gemeint ist und wie die Preise in Relation stehen.
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es ist richtig, dass unsere Standardflaschen von 500 ml eine minimal größere Portion darstellen im Vergleich zu der angegebenen Portion der Pulver. Das ist jedoch auch ein sehr praktischer Faktor, du kannst unsere Pulver daher noch individueller an deinen Hunger anpassen! Herzliche Grüße Dein Yfood Team
18.10.2023
Geschmacklich und so isses ja ganz gut, verpackt wars auch ganz gut, nur mit der Lieferzeit bin ich nicht ganz einverstanden, hab am 11. Bestellt, Sofort bezahlt und erst heute (18.10) erhalten. Selbst wenn man 2 Tage Wochenende abzieht und bedenkt das ich die Bestellung nachmittags gesetzt habe hätte sie meiner meinung nach spätestens Dienstag (laut eigener versandzeit angabe max. Montag) da sein Müssen.
16.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
20.04.2023
Für die schnelle (Zwischen-)Mahlzeit okay. Ich werde davon für einige Stunden satt. Mir wurde aber häufig berichtet, dass es vielen nicht so geht. Das sollte man sicherlich ausprobieren, denn 500 kcal einfach zusätzlich zu trinken ist sicherlich nicht optimal. Geschmacklich finde ich persönlich alle außer Banane und Salted Caramel eher mittelmäßig. Und probiert habe ich alle außer die veganen Sorten.
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir YFood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
14.10.2023
Ich kaufe schon seit langem Fertiggetränke im Laden und sie haben super geschmeckt, deshalb habe ich mich für den Kauf in Pulverform entschieden, weil das günstiger ist. Ich habe 3 große Tüten Pulver gekauft, aber leider hat es einen schlechten Geschmack, es sieht nicht einmal aus wie das Fertiggetränk, das man im Laden kaufen kann... weder mit Milch, noch mit Wasser, noch gemischt.
MM
Markus M.
Limburgerhof
18.03.2023

Produkte sind absolut Klasse, aber:

Produkte sind absolut Klasse - aber der Versand... Zwei Lieferungen hintereinander mit beschädigter Verpackung, sicher vermeidbar vom Absender, Zwei mal Mail an den Kundenservice, exakt NULL Antwort. Funktioniert halt nicht, wenn ich schwere Flaschen mit billigem Klebeband im Karton zu verpacken versuche...
21.03.2023
28.08.2023
Die Drinks schmecken mir sehr gut. Aber die 5 Minuten Mahlzeiten sind sehr enttäuschend. Habe leider zu viele bestellt da sie im Angebot waren. Werden leider im Müll landen. Sehr sehr schade
30.08.2023
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir unsere Hotbowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
27.04.2023
Das Pulver schmeckt nicht so gut wie die Shakes und löst sich nicht ganz auf. Sättigungsgefühl hält nicht lange an.
27.04.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Wir würden uns über weiteres Feedback von dir freuen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team