yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

23.12.2023

Die Fertige 500ml Flachen Trinkmahlzeiten schmecken mir.

Die Fertigen 500ml Trinkmalzeiten schmecken mir besser als die Pulver vorm. Ob wohl ich es so angerührt habe wie beschrieben, hat es nur Wässrig geschmeckt mit dem Haupt Geschmack von der Sorte die ich gemischt habe. Ich weiß nicht ob das so sein soll? Das ist meine Persönliche Meinung. Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Antwort von yfood
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
25.12.2023
Preise sind übertrieben hoch und geschmacklich auch eher mittelmäßig
Antwort von yfood
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
FW
Frank W.
Langerwehe
04.01.2024
Der Pulver Geschmack ist leider etwas anders, als der im der fertigen Flasche. ( KAFFEE )
Es könnten manche Sorten Geschmacks intensiver sein. Satt macht es
21.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Meiner Meinung nach sollte YFOOD SEHR VIEL preisgünstiger werden!
12.01.2024
13.01.2024

Pulver schmeckt nicht

Habe bei yFood das Pulver zum selbst auflösen bestellt. Finde es schmeckt sandig und absolut nicht wie der Shake aus dem Laden bin voll enttäuscht ( und dafür dennoch 3€ pro Portion (300 ml)) Würd ich aufjedenfall nicht nochmal kaufen… Dann kam es auch noch in einem RIESEN Paket (total unangemessen im Gegensatz zum Inhalt) Naja - überzeugt euch selbst
19.09.2023

Ich war immer ein sehr großer Yfood-Fan…BIS

Ich war immer ein sehr großer Yfood-Fan und finde das Produkt super. Allerdings hat nun irgend ein Heini sich dazu entschlossen zu Nestle zu gehen, was ein absolutes NOGO ist und man sich schämen sollte! Und zwar richtig!
02.08.2023

Diskretion fehlt…

Könnte man auch etwas diskreter verschicken. Ansonsten schmeckts sehr lecker und macht auch bei einem harten Arbeitstag satt.
30.08.2023
30.05.2023

Lecker & praktisch, Preise je Mahlzeit undurchsichtig

Die Drinks aus dem Pulver zubereitet sind für mich eine gute Option, schmecken nicht ganz so wie die Fertigdrinks, aber immer noch lecker. Was auf der Webseite klarer sein sollte aus meiner Sicht sind die Preise je Mahlzeit. Diese stehen zwar dort, nur beziehen sie sich auf verschiedene Mengen. Die Flaschen gibt es als 330ml ("Zwischenmahlzeit") oder 500ml ("Mahlzeit"). Beim Pulver wiederum beziehen sich die Preise je Mahlzeit auf 300ml Wasser plus Pulver - das scheint mir eine andere Größe zu sein als die 500ml Mahlzeit. Finde ich schwierig nachvollziehbar was wo gemeint ist und wie die Preise in Relation stehen.
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es ist richtig, dass unsere Standardflaschen von 500 ml eine minimal größere Portion darstellen im Vergleich zu der angegebenen Portion der Pulver. Das ist jedoch auch ein sehr praktischer Faktor, du kannst unsere Pulver daher noch individueller an deinen Hunger anpassen! Herzliche Grüße Dein Yfood Team
18.10.2023
Geschmacklich und so isses ja ganz gut, verpackt wars auch ganz gut, nur mit der Lieferzeit bin ich nicht ganz einverstanden, hab am 11. Bestellt, Sofort bezahlt und erst heute (18.10) erhalten. Selbst wenn man 2 Tage Wochenende abzieht und bedenkt das ich die Bestellung nachmittags gesetzt habe hätte sie meiner meinung nach spätestens Dienstag (laut eigener versandzeit angabe max. Montag) da sein Müssen.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
20.04.2023
Für die schnelle (Zwischen-)Mahlzeit okay. Ich werde davon für einige Stunden satt. Mir wurde aber häufig berichtet, dass es vielen nicht so geht. Das sollte man sicherlich ausprobieren, denn 500 kcal einfach zusätzlich zu trinken ist sicherlich nicht optimal. Geschmacklich finde ich persönlich alle außer Banane und Salted Caramel eher mittelmäßig. Und probiert habe ich alle außer die veganen Sorten.
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir YFood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
14.10.2023
Ich kaufe schon seit langem Fertiggetränke im Laden und sie haben super geschmeckt, deshalb habe ich mich für den Kauf in Pulverform entschieden, weil das günstiger ist. Ich habe 3 große Tüten Pulver gekauft, aber leider hat es einen schlechten Geschmack, es sieht nicht einmal aus wie das Fertiggetränk, das man im Laden kaufen kann... weder mit Milch, noch mit Wasser, noch gemischt.
19.11.2023
Leider schmecken mir die Bowls nicht. Die Shakes sind lecker und deshalb hätte ich nicht gedacht, das die Bowls geschmacklich so weit weg sind. Jetzt habe ich zwei Kartons davon gekauft und kann sie nicht essen. Bestellabwicklung war sehr gut.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die HotBowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Das Yfood Team
15.11.2023
Yfood Pulver trifft leider nicht so meinen Geschmack, es ist ganz OK, aber nochmals werde ich es nicht kaufen. Es ist und bleibt beim Pulver, egal welche sorte ein komischer Geschmack dabei. Unnötig dicke Pappe, viel Verpackungsmüll
28.08.2023
Die Drinks schmecken mir sehr gut. Aber die 5 Minuten Mahlzeiten sind sehr enttäuschend. Habe leider zu viele bestellt da sie im Angebot waren. Werden leider im Müll landen. Sehr sehr schade
30.08.2023
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir unsere Hotbowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
27.04.2023
Das Pulver schmeckt nicht so gut wie die Shakes und löst sich nicht ganz auf. Sättigungsgefühl hält nicht lange an.
27.04.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Wir würden uns über weiteres Feedback von dir freuen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
09.12.2023

Mangelhaft

Hot Bowl Ungenießbar!!! Habe 2-3 Löffel probiert und anschließend in den Müll geschmissen Schede um mein Geld !!!
07.10.2023
Pulver zum Selbermixen ist nicht vergleichbar mit dem in der Flasche. (Geschmacklich u Konsistenz nicht gut)