yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

04.06.2023
Das Essen ist toll, aber dass das Abo billiger ist als einzeln ist nicht so toll, wenn man mehr bestellt und öfter dann kommt man nicht mehr zurecht und es kommen viel mehr Säcke als man denkt, meine Wohnung ist voll mit diesen Säcken und wenn jetzt wieder kommen ich habe eigentlich alle abbestellt aber es kommen wieder welche, das macht ein bisschen Stress
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Abonnement Option nicht gut zurecht kommst. Die gute Nachricht ist, dieses kannst du jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Außerdem kannst du bei Bedarf den Bestellrhythmus oder auch das Lieferdatum ändern. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
31.05.2023
Geschmacklich und inhaltlich gut. Habe es beim Wandern probiert und kam gut damit zurecht- Ich habe 2 Artikel am selben Tag bestellt. Es wurden 2 Pakete gepackt und diese kamen an 2 unterschiedlichen Tagen an. Da kann noch mehr Versand gespart werden. Die Packungsgröße des Probierpulversets ist immens. Mehr Karton, als Inhalt
26.06.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
WS
Wolf S.
Hürth
18.10.2023

Probierangebot für neue Sorten

Neue oder limitierte Sorten auch einzeln als Probe zu kaufen das wäre gut. Es ist so das wie in meinem Fall jetzt ( VEGAN SPICED COFFEE ) ein Karton 6x Flasche bestellt und kann 5 davon Flaschen wegschmeißen da sie mir nicht schmecken. Das ist richtig schade nicht nachhaltig und Geld Rausschmiss ist es leider auch.
Antwort von yfood
Hallo, Leider versenden wir aus logistischen Gründen keine einzelnen Produkte, da es sich um vor gepackte Sets handelt, die von unserem Versanddienstleister zentral verschickt werden. Nur mit unseren TasterPacks bekommst du eine gemischte Auswahl zum Probieren. Ansonsten aber ein kleiner Tipp: Viele yfood-Produkte bekommst du auch einzeln im Handel. Check dazu gerne mal den Store-Finder auf unserer Website. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du genießt schon bald deine Lieblingssorte!
14.05.2023

Nah

Die Ware wurde schnell geliefert, aber leider war meine Tüte nicht dicht. Am unteren inneren Rand ist irgendwo ein Loch. Der Drink aus Pulver schmeckt angemischt VIEL mehliger. Leider überhaupt nicht mein Fall. Seinen Zweck erfüllt es trotzdem. Ich würde mir wünschen das auch die Specials vegan angeboten werden.
27.04.2023
Mir persönlich gefällt die Konsistenz gut angenehm zu trinken, flachen und Portionsgröße auch im vernünftigen Maß abgestimmt. Aber vom Geschmack sind einge Sorten nicht so intensiv wie man es erwartet oder wie ich es erwartet hätte. (Hier Schokolade, Bananen und Erdnuss) aber Geschmäcker sind verschieden.
27.04.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dir YFood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
12.06.2023
Der Preis passt noch nicht. Einen Shake als vollwertige Mahlzeit zu kalkulieren mag bei zahllosen Senioren funktionieren. Geschmack gut Appetibremse auch gut Aber der Preis ist daneben. Sorry gefühlt wäre ein Beutel Pulver, bei dem YFood massiv Recourcen spart, schon mit 13,90 korrekt angesiedelt.
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
MM
08.09.2023
wenig veganes aber macht satt! käse nudeln sind beste könnten aber fester sein und besser reiss nudeln und vorfretiert wie ramen das sie nicht alle im wasser zu pampe werden. die pasta italiano ist eher ein porridge geschmack okay aber macht auch besser shär oder frei spagetti vegan rein
28.08.2023

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Ich konnte meinen Produktfavoriten Cherry Berry auf der Internet-Seite nicht ohne weiteres finden; meine ersatzweise vorgenommene Order ist dann auch nur die zweite bzw. dritte Wahl geworden, da ein Bundle nicht lieferbar war. Die Verfolgung des Paketversands war dagegen vorbildlich.
30.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Die Sorte ist leider nur eine limitierte Edition gewesen und nicht mehr verfügbar. Wir hoffen du warst mit den alternativen Sorten dennoch zufrieden. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
RK
R. K.
27.05.2023

Ware kam zu spät...usw.

Ware kam zu spät, in der Zwischenzeit hatte ich die Möglichkeit, das Produkt zu probieren. Schmeckt nicht, hält nicht lange satt, ist überteuert. Habe das Paket nicht angenommen. Man wollte mir das bereits gezahlte Geld auf mein PayPal überweisen...bis jetzt ist es nicht da.
06.09.2023

Lieferung ging schief

Lieferung musste zwei mal gesendet werden, weil etwas schiefgelaufen ist. Für die Nachsendung gab es keine erneute Lieferbestätigung. Sehr schade, wenn man die Lieferung unbedingt brauch und dann woanders Yfood nachkaufen muss zum überbrücken
23.08.2023
Einige Flaschen waren bei der letzten Bestellung verdorben! Zum.Glück hat mein Sohn das rechtzeitig bemerkt. Bitte in Zukunft die Haltbarkeit bzw. LAGERUNG prüfen. Prompte Lieferung, Infos über Bestellung bzw. Lieferung
25.05.2023

Sehr gute Produkte. Qualitativ hochwertig.

Die Produktqualität ist sehr gut. Leider lässt sich das ganze nur online abwickeln. Persönliche Ansprechpartner sind telefonisch nicht erreichbar. Ich hätte gerne eine ausführliche Beratung vorab gehabt.
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
TR
15.11.2023

Probeset teurer als normal und nicht alle Sorten

Ich fand es schade, heute herauszufinden, dass das Probierpaket teurer ist als ein reguläres 6er Paket und dann noch nicht mal alle sondern nur 3 verschiedene Sorten enthält.
10.07.2023

Geschmack schon sehr eigenartig

Habe Probierpäckchen mit verschiedenen Sorten bestellt. Kaffeegeschmack und Pistazie war okay, Erdnuss so schrecklich, dass ich die anderen gar nicht mehr probieren möchte
18.07.2023
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
MH
Michaela H.
Wiesbaden
26.07.2023
Ich finde die Sachen sind zwar nicht schlecht,aber ich verstehe nicht warum sie im Preis gestiegen sind! Wir wo doch die normalen weiterhin im Preis gleichgeblieben sind.
08.08.2023
Hm Der Deckel schließt nicht richtig. Der proteinabteil ist geringer als in der Werbung angegeben, das Produkt schmeckt nicht so wie das in der Flasche…
30.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
05.10.2023

Gewöhnungsbedürftig

Ich schätze mal, ich vertrage das Essen nicht. Geschmacklich ist es auch gewöhnungsbedürftig. Die Konsistenz von dem Thai Curry sieht eklig aus.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die HotBowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Das Yfood Team
22.05.2023
Das Produkt an sich verdient 5 Sterne. Leider ist die Einlassung mit Nestlé ökonomisch zwar verständlich, moralisch jedoch nicht.
26.08.2023

different products in Deutschland and EU

great product, but different offers when I change the language to my preferred one, why does germany have better products?
30.08.2023
Hello, thank you for your feedback. There may be different promotion offers from time to time in the market. But in general we offer the same products in all our stores. Your YFood Team
10.08.2023
Leider werde ich davon alleine nicht satt. Ich brauch dann noch etwas dazu. Außerdem schmecken die Drinks sehr künstlich.
30.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Durch das fehlende Kauen kann individuell der Eindruck entstehen, dass kein Sättigungsgefühl eintritt. Unsere YFood-Produkte sind durch die enthaltenen Makro- und Mikronährstoffe jedoch so konzipiert, dass sie für 3 bis 5 Stunden sättigen. Das Sättigungsgefühl ist aber immer auch von Körpergröße und Aktivitätslevel abhängig und damit auch immer individuell verschieden. Tip: Dein Sättigungsgefühl kannst du beeinflussen, indem du eine Kleinigkeit, z.B. einen Apfel dazu isst. Herzliche Grüße Dein Yfood Team