yfood- Logo - Bewertungen

4.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Da ich Schicharbeiter bin und mich so gut es geht gesund Ernähren möchte, fehlt mir meist in der Frühschicht die Zeit sowohl Gesundes Essen vorzubereiten und selbst wenn ich das schaffe dann kann ich es kaum geniesen, da die Pause nicht so lange geht. Habe YFood für mich entdeckt und bin mehr als zufrieden damit. Schmeckt erste Klasse 👍 hält mehrere Stunden satt und Nährstoffe kommen nicht zu knapp. Vllt wäre eine thermetische Flaschenhülle vorteilhaft, wenn man es gerne auch Unterwegs kühler trinken mag so wie ich (gerade jetzt im Sommer 😉). Aber wer weiß, vllt bringt ja YFood eine Kollektion passend zur Flaschengröße raus^^.

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

TH
Thomas H.
Salzburg
29.09.2023
Die Preissteigerung seit Nestlè ist etwas enttäuschend Ansonsten lieb(t)e ich euer Pulver
WK
Werner K.
Dinslaken
24.04.2023

Verkehrte Sachen

Das waren nicht die 5 flachen die ich bestellt habe das waren 10 tüten zum anrühren.
27.04.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
JV
Jochen V.
Düsseldorf
21.04.2023
Zum Teil sehr unübersichtlich Gemischt Waren Händler für teure Pseudo Diät Produkte
27.04.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
CW
Claudia W.
Freiberg
20.04.2023
Es schmeckt mir nicht alles, Kaffee und Kakao schmeckt mir persönlich nicht
22.05.2023
Das fertiges Mahlzeit schmeckt leider nicht aber die Lieferung ist gut.
26.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die Hot Bowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
25.08.2023
Geschmacklich müsste noch etwas gemacht werden. Schmeckt zu künstlich.
30.08.2023
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
MS
M. S.
Steinach
17.03.2023

Deshalb nur drei Sterne

Geschmacklich ist alles in Ordnung,Preislich stimmt nicht mehr überein
21.03.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis von 3,99‬€ aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
14.04.2023
Preis ist schon hoch wenn man es häufig kauft. Rabatt wäre schön
27.04.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Für unsere Kunden, die regelmäßig bestellen wollen bieten wir einen dauerhaften 15% Rabatt mit unserem Abo, welches individuell gestaltet werden kann an. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
28.02.2023
Geschmacklich und auch in der Konsistenz noch ausbaufähig...
09.03.2023
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir unsere Hot Bowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
06.06.2023
Von Bestellung bis Eintreffen bzw Liefern dauert zu lange
26.06.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Preise sind etwas zu hoch ,jedenfalls bei pulver für 1.5kg
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
31.08.2023
Bestellvorgang perfekt, Paketzustellung unbefriedigend
11.08.2023
Das Pulver schmeckt nicht so wie die fertigen Flaschen.
30.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Wir würden uns über weiteres Feedback von dir freuen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
04.05.2023
Lange Lieferzeit. Keine Reaktion auf Mails.
20.04.2023
Ich finde der Geschmack könnte besser sein.
PH
paul h.
walkraiburg
18.08.2023
geschack und weniger milch wer auch gut
25.05.2023
Die Homepage ist sehr anstrengend!
21.05.2023
Produckt ist anders als erwartet
12.05.2023
Am Geschmack arbeiten viel zu süß
26.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir YFood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
JA
23.02.2023