yfood- Logo - Bewertungen

4.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

26.02.2024
21.02.2024
18.02.2024
13.02.2024
12.02.2024
28.02.2024

Geschmack ist okay - jedoch kaum sättigend

Der Geschmack ist okay, die Tatsache, dass das Produkt „von Natur aus“ Zucker enthält, ist allerdings kein Ritterschlag. Die Immunantwort ist auch bei Nichtdiabetikern entsprechend. Der Eiweißgehalt ist mit 34 g pro Flasche nicht schlecht. Der Nutri-Score A ist da trotzdem Augenwischerei. Das Produkt kann wegen seines doch recht hohen Zuckergehalts und dem damit verbundenen Blutzuckeranstieg (und anschließendem -abfall) nicht dauerhaft satt machen - zumindest kaum über einen Zeitraum von 4 Stunden.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit YFood nicht zu 100% zufrieden bist. Durch das fehlende Kauen kann individuell der Eindruck entstehen, dass kein Sättigungsgefühl eintritt. Unsere YFood-Produkte sind durch die enthaltenen Makro- und Mikronährstoffe jedoch so konzipiert, dass sie für 3 bis 5 Stunden sättigen. Das Sättigungsgefühl ist aber immer auch von Körpergröße und Aktivitätslevel abhängig und damit auch immer individuell verschieden. Ein kleiner Tipp: Dein Sättigungsgefühl kannst du beeinflussen, indem du eine Kleinigkeit, z.B. einen Apfel dazu isst. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
14.02.2024
Soja ist leider nicht für jeden verträglich, da würde ich Erbsenprotein vorziehen und schade, dass Rapsöl verwendet wird. Rapsöl wirkt auf Dauer schleichend wie Rattengift auf den menschlichen Organismus.
21.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Soja nicht verträgst. Wir versuchen bei unser Rezeptur sowohl was unsere Zutaten als auch den Geschmack angeht, die perfekte Mischung zu finden. Leider kann es immer vorkommen, dass Unverträglichkeiten vereinzelt vorkommen. Das lässt sich leider nicht komplett vermeiden. Herzliche Grüße Das Yfood Team
CR
Christine R.
Frankfurt
24.02.2024
Leider sind im letzten Paket nicht wie bestellt nur Coffee und Banana geliefert worden, sondern auch 2 Pakete Schoko
21.03.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
26.02.2024
Das pulver zb banane schmeckt sehr mehlig igall wie lange man schüttelt. Und die Flaschen sind echt teuer
21.03.2024
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
02.03.2024
Die Schakes sind Mega, das Pulver ist nicht so gut. Es hat noch Krümmel und schmeckt nicht 🙈
21.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
10.03.2024
Der Preis ist heiß!!!!!Ansonsten tolles Produkt.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
15.02.2024
Geschmack super, Verträglichkeit mäßig
21.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
22.02.2024
30.01.2024

Schlechter Wechsel

07.02.2024

Die meisten Produkte top

Die meisten YFood Sorten schmecken gut und mein Favorit ist Funky Peanut, jedoch sind ein paar Sorten von einem eher nicht so angenehmen Geschmack betroffen, wie z.b. Perfect Pistachio und Cinnamon Stardust obwohl diese dicht und noch haltbar sind, evtl. Könnte das Team ja mal danach schauen weshalb der Geschmack unangenehm gewesen sein könnte ansonsten war alles gut und war auch Recht zufrieden und Lieferung war auch okay. Mit freundlichen Grüßen Justinas Wojtko
19.01.2024

Täglicher Nutzer.. Partner im Herzen!

Ich nutze yfood täglich als Ergänzung meiner Ernährung (300ml Flaschen), allerdings ist der Preis trotz Abo sehr hoch.. speziell mit den neuen Pfand Flaschen... Ich wünschte es gäbe bessere spar Möglichkeiten oder Werbe Partner Angebote! Ansonsten gute Produkte (Standart Choco&Coffee)! MfG Andreas Weber
16.01.2024

Cinnamon Stardust

Hm, nen Kollege meint es sei ihm zu zimtig, ich wiederum finde es könne zimtiger sein, da Geschmack bekanntlich subjektiv ist empfinde ich das Produkt 4-sternig. Ansonsten ist Yfood was die Sorten angeht breit aufgestellt und es sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
06.02.2024
Prinzipiell sind es gute Kreationen, in der Geschmackskomposition ist noch Luft nach oben. Für mich wäre ein Gemuesekoktail oder ein Fruchtkoktail sehr gut. Der Fooddrink mit Kaffe entsprach mir am Besten.