yfood- Logo - Bewertungen

4.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

09.02.2024
Der Geschmack von Berry könnte intensiver sein, aber sonst bin ich mit Banane, Berry und Vanille sehr zufrieden. Bestelle jeden Monat und würde mich über Rabatte sehr freuen 😁
13.02.2024

Preise für die veganen Produkte

Die Preise für die veganen Produkte sollten genauso sein wie die nicht veganen. In Hamburg sind diese immer teurer bei Rewe und co, was ich nicht nachvollziehen kann.
HH
HOCINE H.
CHUZELLES
Qualité de vos produits Site est bien structuré et permet une navigation facile. Service de traitement de mes commandes rapide et suivi sérieux. Très satisfait.
KH
Karin H.
Troisdorf

Mega Produkt

Prompte Lieferung. Absolut leckeres, hervorragendes Produkt (Vanille), lange sättigend. Vertrage es sogar bei einer Histaminintoleranz. Sehr empfehlenswert!
12.02.2024
Schnelle Lieferung. 4 Flaschen bisher getrunken. Geschmack:Banane gut, Kaffee befriedigt, Salted Karamell und Schoko ausreichend. Kann den Artikel empfehlen.
04.02.2024
Creamy cookies ist das beste für mich, weil es mir gut schmeckt , milchige Aroma, dicke konsistent , ..auch chunky peanuts ist mein Favoriten !
07.02.2024
Hab von meinen Paket nicht alles bekommen und erst auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt das es nicht lieferbar ist und ich mein Geld wieder bekomme
12.02.2024

Geht klar

Es ist schon nicht einfach etwas Derartiges variabel und dauerhaft konsumierbar herzustellen. Von daher ist das alles schon recht gut umgesetzt.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, der shaker ist von guter Qualität und das yfood schmeckt lecker, nicht übersüßt, nicht künstlich und hält ne stunde satt

Ich liebe es 😊

Super Auswahl, schnelle Bearbeitung der Bestellung, super innovative Produkte.. schneller Versand… bin super zufrieden.
ID
ilona d.
schönebeck

Vollwertige Mahlzeit

Die Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen und es ist eine leckere schnelle Mahlzeit für Unterwegs .
GK
Gisela K.
Schlüchtern
08.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt genau mein Geschmack, würde es jederzeit weiterempfehlen. Weiter so
08.02.2024

Bitte einen individuellen Produktmix…

Bitte einen individuellen Produktmix ermöglichen, so dass nicht immer 6 einer Sorte gewählt werden müssen.
02.02.2024
Besonders gefällt mir die Tatsache das das Produkt Laktose frei ist Hoffe es kommen noch mehr Sorten dazu
Schnelle Lieferung. Gute Geschmacksrichtungen Mein Highlight fehlt noch. Und das ist: Lemon Cheesecake
10.02.2024

Lecker, aber etwas teuer

Der Versand ging schnell und unkompliziert. Drink schmeckt lecker. Allerdings ist der Preis etwas hoch.
07.02.2024

Yummy

Sehr sehr lecker, der einzige trink der uns nicht so schmeckt ist Vanille, aber die anderen sind gut 👍🏽
05.02.2024
Super schnell und unkomplizierte Abwicklung. Mega schnelle Lieferung. Und zudem schmeckt es auch noch.
Super Produkte & Gute Angebote Schneller Versand und bequem per Abo was man jederzeit anpassen kann
PP
14.02.2024
Die Lieferung war schnell, alles war genauso wie beschrieben. Bin super Happy mit meinen Produkten.