yfood- Logo - Bewertungen

4.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

PP
14.02.2024
Die Lieferung war schnell, alles war genauso wie beschrieben. Bin super Happy mit meinen Produkten.
08.02.2024
Preislich an der grenze. Gibt aber nicht besseres als y-food. Deshalb heißt es zusammensparen:)
06.02.2024
Leckere Sorten und ein guter Ersatz, wenn es mittags in der Kantine nichts ansprechendes gibt.
03.02.2024
Superschnelle Lieferung. Ich liebe die Riegel, sie schmecken wirklich gut und sättigen auch.
nehme yfood zum zunehmen in shakes zu und funktioniert sehr gut. geschmacklich auch sehr gut
RS
Ralf S.
Kenzingen
14.02.2024
Genialer Geschmack, sehr gute Sättigung und breite Produktpalette … was will man mehr 👍👍👍
06.02.2024

Empfehlenswert

Einfach zu bestellen, prompt geliefert, sehr gut verpackt und sehr lecker im Geschmack!!
Nach Fehlleitung meiner Lieferung wurde sich sofort um eine Ersatzlieferung gekümmert.
AP
angela p.
denzlingen

Drink und Riegel super

Drink und Riegel für den kleinen Hunger schmecken mir und meinen Freunden sehr gut 😉
CJ
04.02.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Die Bestellung war innerhalb von einem Werktag bei mir, die Produkte sind sehr gut.
10.02.2024
Delivered to the door. No need to go searching shops for the product. Very tasty.
04.02.2024
Super Geschmack. Perfekt wenn man keine Zeit für eine richtige Mahlzeit hat.
Vielleicht den Preis etwas günstiger. Alles andere passt, super Geschmack
09.02.2024

Praktisch & gut

Größere Auswahl als im Laden, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Die schnell Lieferung und die Unterstützung von Martin für denn Rabatt.
13.02.2024

Auf Yfood ist Verlass.

Wie immer eine schnelle Lieferung und die Proteinriegel sind der Hammer.
BL
Birgit L.
Wachtendonk

Top Qualität

Gute Qualität, schneller Versand. Alles gut verpackt. Schmeckt lecker
BB
Bernard B.
Ladenburg
Wie immer ein wahrer GENUSS! Endlich gibt es wieder die Fruit Serie!
13.02.2024

Alles top