362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2023
https://your-gear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich bin begeistert, sehr schnelle Lieferung und die Artikel scheinen auch wertig zu sein. Genaueres erst nach mehrmaliger Nutzung. Ein Paket kam erst zwei Tage später, dies lag aber an DPD. Hatte erst nicht so in gutes Gefühl aufgrund der Bedienung des Shops. Im Fazit ein super Shop mit fairen Preisen.

22.07.2023
Bessere Einschränkung der angebotenen Produkte. Plane für Fahrzeuge >2006 angeboten, passt aber für ein Fahrzeug Bj 2017 nicht. Es fehlen ca. 20 cm. Ansonsten schnelle Lieferung und dann schnelle Abwicklung zur Retoure.

Bewertungen für https://your-gear.de

10.06.2023

Nur die Hälfte geliefert

Habe zwei Artikel bestellt und bezahlt, nur ein Artikel wurde bis jetzt geliefert. Kein Hinweis auf zusätzliche Nachsendung. Reklamation läuft...
17.09.2023
Nach 2 Versuchen in irgendeinem paketshop mein Päckchen zu bekommen lasse ich es zurück gehen....es gibt auch andere Verkäufer
BS
B. S.
Wien
19.06.2023
Lieferung unvollständig und keine Info dazu, ob Artikel in weiterem Paket geliefert wird oder ob Artikel vergessen wurde?
09.05.2023

Nach 1 Woche immer noch nicht !Erhalten

Habe das Paket am 2. Mai bestellt und bis dato noch nicht bekommen , heute ist der 9. Mai.
13.08.2023
Alles Gute