sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
sonnenbrillen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnenbrillen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für sonnenbrillen.com

28.06.2022
Ich war zuerst skeptisch ob der Shop seriös ist. Aber ich habe dort meine Sonnenbrille bestellen können die überall Ausverkauf ist von Saint Laurent. Bin mega happy darüber. Zudem war auf dem Lieferschein eine kleine Widmung vermerkt, sehr nett. Versand war auch super schnell innerhalb 2 Tage war mein Paket daheim. Ich werde sicher noch einmal bei euch bestellen. Kundenservice antwortet schnell und nett, zudem auch auf Deutsch. Lieben Dank.

04.10.2022
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

12.11.2022
Ich habe eine Brille bestellt von Balenciaga. In dem Etui befand sich aber eine komplett andere Brille einer anderen Marke. Schade.
17.04.2022
Seit Tagen probieren wir eine Antwort von Sonnenbriellen.com zu bekommen. Die Sonnenbrille passt leider nicht aber die Trackingnummer wird nicht angenommen und somit kann die Brille nicht zurückgeschickt werden.
19.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Sie senden uns am Wochenende eine E-Mail. Wir haben an den Wochenenden geschlossen, daher haben Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten. Inzwischen haben Sie bereits eine Antwort und ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden - Team Sonnenbrillen.com
24.06.2022
Bei der ersten Bestellung gleich das falsche Produkt erhalten.sehr enttäuschend
28.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Das wollen wir mit Ihnen lösen. Wir senden Ihnen ein Formular zum Umtausch des Produkts. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen - Team Sonnenbrillen.com
29.06.2022
04.07.2022
Danke für deine Rückmeldung. DHL hat das Paket geliefert, aber leider nicht gesagt, an welchen Ort. Wir haben bereits Kontakt zu Ihrer Bestellung und werden Sie auf dem Laufenden halten. Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie uns kontaktieren - Team Sonnenbrillen.com