sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.com

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2018
sonnenbrillen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Nachdem ein lizensierter Fachhändler vor Ort mehr als drei Wochen vergeblich versucht hat, die von mir gewünschte Sonnenbrille im Porsche-Design zu liefern, habe ich das Modell bei sonnenbrillen.com bestellt. Am Montagmittag bestellt, war sie bereits am Donnerstag durch DHL zugestellt. Schneller und zuverlässiger gehts nicht, und letztlich habe ich noch ca. 25% gegenüber des Preises des Fachhändlers vor Ort gespart!
DL
Dr. Dietmar L.
Göttingen

08.06.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

04.12.2023
25.11.2023
Hat alles gut funktioniert. Brille angekommen und passt.
03.08.2023

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Produkt kam im Rahmen der angekündigten Lieferzeit an. Verpackung war in Ordnung. Was mir nicht so gefallen hat: das Etui der Brille wirkt sehr billig.
02.08.2023
09.07.2023