sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
sonnenbrillen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnenbrillen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für sonnenbrillen.com

28.06.2022
Ich war zuerst skeptisch ob der Shop seriös ist. Aber ich habe dort meine Sonnenbrille bestellen können die überall Ausverkauf ist von Saint Laurent. Bin mega happy darüber. Zudem war auf dem Lieferschein eine kleine Widmung vermerkt, sehr nett. Versand war auch super schnell innerhalb 2 Tage war mein Paket daheim. Ich werde sicher noch einmal bei euch bestellen. Kundenservice antwortet schnell und nett, zudem auch auf Deutsch. Lieben Dank.

04.10.2022
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

29.10.2022
Schnelle Lieferung, mit einem persönlichen Dankeschön......das ist Service!!! Vielen Dank auch von meiner Seite :-))
06.11.2022
Bin begeistert. Rasche Lieferung, Ware in Ordnung und Preis super. Sehr toller Service. Kann ich nur empfehlen
13.11.2022
13.11.2022
28.09.2022
Bestellabwicklung und Lieferzeit, genisl
18.10.2022
17.10.2022
09.10.2022
10.09.2022
schnell unkompliziert und topp ware
12.09.2022
23.08.2022
Sehr gute Auswahl und Top Preise!! Würde mich auf Kundenorientierte Angebote freuen. Mit freundlichen Grüßen
04.08.2022
Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet.. Alles top.
27.08.2022
30.07.2022
28.06.2022
26.01.2022
Der Kauf, sowie der Versand funktionierten ohne Probleme und sehr schnell. Bereits 2 Tage nach Bestellung hatte ich meine neue Sonnenbrille in den Händen. Sonnenbrillen.com kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.06.2022
Die Lieferung erfolgte äußerst schnell. Der Artikel war gut verpackt und ohne Mängel. Ebenso zeigte sich die Retoure (da mir die Brille bedauerlicherweise zu groß war) sowie die Rückerstattung völlig problemlos.
17.03.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung. Der Kontakt und der Kundenservice sind ok einzig der Rückversand ist nur per DPD möglich bei uns hier. DHL wäre einfacher gewesen. Sonst alles ok.
29.11.2021
von J. K.
Bin sehr Zufrieden! Superschnelle Lieferung, Reibungslose Abwicklung und natürlich original Ware, so wie es auch sein soll. Sehr vertrauenswürdiger Shop. Empfehlenswert.
11.04.2022
Alles super !Mein erster Kontakt zu diesem Shop und ich bin absolut zufrieden. Die Brille ist wie im Internet abgebildet, der Versand war zügig.