Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

3.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

17.08.2023
Ich habe bei der Firma Metzler GmbH eine Tafel (Strassenschild mit Hausnummer) in der Größe 380 x 337 mm für 109,92 €, mit zusätzlich passenden Befestigung am Haus, bestellt Am Schild wurden vom Hersteller 4 mm Buchsen angebracht. Die Befestigungsstifte wurden mit einer Länge von 30 mm inklusive Kunstoffdiebels augeliefert. Nach dem Montieren in das Strassenschild, haben die Befestigungsstifte eine Länge von nur 26 mm gehabt. Bei einem Klinker der eine unregelmässige Fläche aufweißt (wie bei uns), sind diese Befestigungsstifte zu kurz und die Anbringung des Strassenschildes leider zu unsicher. Dies wurde sofort nach der Auslieferung und Feststellung beim Metzler Kundendienst freundlich per Email reklamiert und nach ca.3 Tagen nocheinmal telefonisch angefragt. Daraufhin hat der Kundenservice Befestigungsstifte rausgeschickt die zwar eine Länge von 60 mm aufweisen leider nur für 5 mm Buchsen vorgesehen sind. Heute wurde der Kundendienst telefonisch noch einmal darüber informiert, dass das Problem der Befestigung weiterhin besteht und um Abhilfe gebeten. Von der Dame vom Kundendienst, habe ich erfahren, dass für die 4 mm Buchsen keine längere Alternative an Befestigungsstiften gibt. Es gibt nur die Länge von 30 mm und wo es keine Alternative gibt, dann kann dem Kunden auch nicht geholfen werden. Die Servicemitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, ich könnte mein Schild an Metzler zurücksenden und man würde gegen Aufpreis die Buchsen auf 5 mm austauschen. Denn dazu gibt es die passenden Befestigungsstifte. Auf meine Anfrage, ob es vielleicht einen Chef gibt mit dem ich das Problem besprechen könnte und mir Hilfestellung geben kann? Habe ich von der Dame erfahren, das ich Herrn Metzler gerne per E-Mail anschreiben kann, er freut sich doch immer über die Post von Kunden. Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich die Politik vom Chef ist und ein Teil des Geschäftskonzeptes, vorerst die Probleme der Kunden über den Kundendienst abzuwimmeln, um dann für einen höheren Aufpreis eine Lösung anzubieten? Oder ist das die unzureichende Qualität des Kundendienstes? Vom Kundendienst einer Deutschen Firma hätte ich eine kundenorientierte Lösung bei einem Cent Artikeln wie 4 längere Befestigungsstifte erwartet. Im Vorfeld der Bestellung bei der Metzler GmbH wurde ich vom Google auf einige Firmen im Ausland verwiesen, die ebenfalls solche Produkte günstiger anbieten und flexibler kundenorientiert agieren. Denn alleine was die Befestigung der Tafel angeht, wird beim Kunden angefragt, um welche Klinkerart es sich handelt und ob längere Stifte benötigt werden. Hier habe ich mich für ein Deutsches Unternehmen entschieden und wurde sehr von der schlechten Kundenorientierung, mangelnden Abhilfebereitschaft bei Kundenproblemen und der Arroganz der Kundendienstmitarbeiterin enttäuscht. Eine Empfehlung würde ich nicht ausprechen!

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt . Die Ware ist gut verpackt angekommen. Vielleicht könnte man noch eine Nachricht mit dem ungefähren Lieferdatum vorab senden damit einem die Wartezeit von ca. Zweieinhalb Wochen nicht so lange vorkommt ;) Ware ist so wie beschrieben und sieht sehr schön und hochwertig aus. . Wir können es in jedem Fall weiter empfehlen.
CK
Claus K.
Blaubeuren
05.06.2023

Neuer Briefkasten nach 30 Jahren

Nach dreißig Jahren mit einem zwischenzeitlich ausgebleichten, gußeisernen Briefkasten stand ein neuer, moderner Briefkasten an. Unsere Wahl fiel auf ein Modell von Metzler: sehr schön, super Qualität, funktional, passt hervorragend zum neu gestalteten Eingang und zu unserer großen Überraschung passten alle vier Befestigungslöcher des Vorgängerbriefkastens (anderes Fabrikat).
14.05.2023

Top Videosprechanlage

Die Videosprechanlage und der dazu passend bestellte Briefkasten sind von der Verarbeitung hochwertig und sehen edel aus. Die Videosprechanlage im Haus funktioniert einwandfrei. Das übertragen des Klingelsignals und die Videoverbingung über die Hik-Connect App ist sehr träge und funktioniert nicht immer zuverlässig. Da ist noch Luft nach oben… Preis/Leistung finde ich super
BA
Birgit A.
Buchholz
15.07.2023

Eindeutige Kaufempfehlung

Es dauerte ein bisschen, bis wir das Klingelschild bekamen. Aber das war es wert. Sehr gute Qualität, einfach anzubringen, funktioniert ohne Probleme. Gongs sind sehr einfach anzumelden. Schön ist, dass wir die Gongs einfach mitnehmen können und in der Funkreichweite irgendwo in die Steckdose stecken kann, so dass wir die Türklingel immer hören. Eindeutige Kaufempfehlung!
Tolle Klingel und sehr einfache Installation, sowohl an Gleichspannung als auch an Wechselspannung. Die Beleuchtung funktioniert hervorragend und ist, wie gesagt, sowohl an einem normalen Klingeltrafo mit Wechselspannung anschließbar als auch an einer Gleichstromspannungsquelle. Das Bild zeigt die Beleuchtung mit ihren Anschlusskabeln.
RB
24.09.2023
DPD hat mein Paket nicht zugestellt, sondern einfach Retoure gegen lassen. Aus diesem Grund musste ich öfter mit der Firma telefonieren. Der telefonische Support ist sehr gut erreichbar und sehr freundlich. Lediglich der schriftliche Support ist zu verbessern, weil hier die Antworten zu lang dauern. Preis-/ Leistungngsvergältnis stimmt.
LA
Linda  A.
Ahrweiler
01.06.2023
Insgesamt sehr solide und hochwertig verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist sehr gut und ich konnte es nahezu allein aufbauen. Nur bei Kleinigkeiten hat mein 4-jähriger kurz mit angefasst. Also wirklich für jede und jeden super einfach zu handhaben. Es sieht super gut aus und meine Nachbarn haben mich zahlreich darauf angesprochen.
30.10.2023

Wunderbare Mülltonnen Boxen

Lieferung erfolgte nach 12 Tagen. Sehr gut verpackt. Der Aufbau dauerte 35 Minuten.Alle benötigten Werkzeuge sind mit dabei,inklusive Handschuhe Keine scharfen Kanten. Die Beschichtung ist Ordentlich und die Boxen machen einen sehr stabilen Eindruck. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung
06.09.2023

Personalisierter Briefkasten

Entgegen dem Firmennamen ging es uns um einen schicken, ⁷persönlichen Briefkasten. Wir sind zufrieden mit Qualität, Aussehen und Funktionalität. Im Regen konnten wir noch nicht testen, ob er sein Inneres schön trocken bewahrt. Auch die Nachbestellung von zusätzlichen Schlüsseln klappte gut. Volle Empfehlung!
01.01.2024

👍

Bei der Bestellung hat alles super geklappt, ich wurde auch benachrichtigt, dass sich der Liefertermin etwas verschiebt. Also alles sehr transparent und nachvollziehbar und der Briefkasten schaut super und hochwertig aus 👍. Jetzt muss nur noch die Funkglocke funktionieren, dann gibt es eine 5 Sternebewertung!
26.12.2023

Wenn Design und Edelstahl auf Briefkästen trifft

Nachdem wir bereits einen sehr chicen Metzler Briefkasten mit Funkklingel und separatem Zeitungsfach aus beschichtetem Edelstahl erstanden hatten, wurde er nun durch die Edelstahlabdeckung für eine Seite des Zeitungsfachs ergänzt. Auch hier ging alles schnell, unkompliziert und wurde ruckzuck geliefert.
NS
Norbert S.
Röttenbach
11.09.2023

Sehr schönes Produkt mit schneller Lieferung

Besonders schön fanden wir die individuelle Gestaltungsmöglichkeit des Hausnummernschildes - schön wäre noch, dass die persönliche Gestaltung auch in einer Grafik sichtbar wäre - aktuell sieht man nur den Mustertext & es ist doch eine Unsicherheit, wie das Schild mit den eigenen Angaben dann aussieht.
WL
Winfried L.
Hückelhoven
25.05.2023
Briefkasten sieht sehr Edel aus so wie wir uns das vorgestellt haben.Der Name und die Hausnummer sind so wie wir uns das Ausgesucht haben. Die Montage war sehr einfach, mit einer Bohrschablone wäre es noch einfacher und schneller gegangen diese war leider nicht dabei.Schnelle Lieferung vielen Dank....
TH
Thorsten H.
Borgholzhausen
09.08.2023

Türsprechanlage VDM10 2.0

Lieferung und Kontakt vorab perfekt. Alle Teile sehr gut verpackt. Anleitung verständlich. Offene Fragen werden in Videos erklärt. Es sollte noch deutlicher bei der Erstinbetriebnahme zwischen 2-Draht und POE unterschieden werden. Gerade bei den Netzwerkeinstellungen macht man schnell etwas falsch.
11.06.2023
Es fällt richtiggehend schwer unter der sehr großen Auswahl den „richtigen“ Briefkasten zu finden. Der Bestellvorgang ist einfach und problemlos, die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Der Briefkasten ist funktionell, sieht sehr gut aus und ist ein Schmuckstück an der Hausfassade.
NS
Nicole S.
Buxtehude
Wir haben eine Paketbox, eine Zeitungsrolle und Schilder. Alles fügt sich harmonisch zu einem Gesamtbild. Die Paketbox funktioniert einwandfrei. Leider schnallt es nicht jeder Paketdienst, so dass trotzdem noch Pakete vor der Tür liegen, obwohl sie locker in die Klappe passen würden.
31.10.2023

Hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung

Die Türklingel ist schnell angekommen. Ich konnte sie relativ einfach anschließen. Einziges Manko: Die Kabel waren hauchdünn. Hier hätte ich mir dickere Kabel zum Verbinden gewünscht. Ansonsten alles top und zeigt bisher keine Anzeichen von Verschleißerscheinungen (nach ca. 1 Monat).
11.11.2023

Alles bestens, gerne wieder!

Sehr angenehmer Bestellablauf durch einen gut strukturierten Aufbau des Onlineshop, wo auch alle notwendigen Informationen zum Produkt übersichtlich vorhanden sind. Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Das Produkt entspricht genau unseren Erwartungen. Wir bestellen gerne wieder!
05.10.2023
Wir haben ein Hochbeet, Hausnr, Briefkasten, Klingel uvm. bestellt. Alle Artikel waren einwandfrei und optisch genau so wie beschrieben und vorgestellt. Wir sind mehr als zufrieden. Auch bei der Rücksendung eines Artikels (weil durch uns zu viel bestellt), lief alles bestens.
CW
Christin W.
Braunschweig
17.07.2023
Top Qualität, eine Person zum Aufbau, top Anleitung und Beschreibung, einfach toll und sieht real noch besser aus, immer wieder gerne und nur noch hier, Material sehr hochwertig, einfach bemerkenswert und immer weiterzuempfehlen und das sage ich als Frau! LG Christin W.