Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.981 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

WS
23.05.2024
Die Türklingel ist ein echter Blickfang. Top Verarbeitung. Alle Kanten sind sehr gut entgratet. Der Service ist unvergleichlich. Erst nach Demontage der alten Anlage stellte sich heraus, dass bei der Ursprungsinstallation "gepfriemelt" wurde. Das Ergebnis eines Anrufes bei der Firma: kostenlos wurde ein Batteriehalter und ein neuer Klingelknopf geschickt, da ein Anschluss an den Klingeltrafo unter den Gegebenheiten nicht möglich war. Wohlgemerkt, nicht die Firma machte einen Fehler, trotzdem diese Kulanz. Chapeau, absolut beispiellos!!!!!

Alles super!

Lieferung war im angegeben Zeitrahmen. Das Paket war beschädigt, ich habe das per Mail vor dem Auspacken (war ein Geschenk!) erläutert und das spätere Auspacken erwähnt, um es eventuell zu reklamieren. Schnelle Antwort und es war kein Problem, dass die Kontrolle erst ca eine Woche später erfolgt! Die Postbox war allerdings so gut verpackt, dass sie heile war. Aufbau schnell und einfach. Überlegen uns jetzt, uns selbst eine zu „schenken“.
JR
Jan R.
Marburg
15.05.2024

Sehr hochwertiger Briefkasten mit phantastischer Verarbeitung

Wir sind mit unserem neuen Briefkasten super glücklich. Der Bestellvorgang mit der Farb- und Schriftenauswahl war problemlos und auch die Vorschau wirklich toll! Aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage nach dem von uns ausgewähltem Modell hat die Lieferung etwas länger gedauert, aber nach Rückfrage beim freundlichen Service auch schnell informiert. Montage war ichfach und nun freut sich mit uns der Briefträger und Zeitungsjunge :-)
SS
Stefan S.
Schutterwald
17.05.2024

Toller Shop mit einer schönen Auswahl....

Toller Shop mit einer schönen Auswahl und top Qualität. Wir haben Außenlampen bestellt. Von der Auswahl bis zur Bestellung und Lieferung alles bestens gelaufen. Und die Lampen machen draußen auch eine schöne Figur. Da gibt es absolut nichts auszusetzen oder zu bereuen.
29.05.2024

Professionell, sehr guter Service, kundenfreundlich

Die Beratung war sehr hilfreich und vor allem freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis passt! Der Anbau bzw. Aufbau war super leicht. Und da wir ein Teil für den Briefkasten nicht benötigten, konnten wir es auch problemlos zurück senden. Sehr zu empfehlen!
23.05.2024
Gerade wenn etwas schief geht, erkennt man wer professionell und Kundenorientiert agiert. Unsere Warensendung ist verloren gegangen und die Firma Metzler hat super reagiert. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine Ersatzlieferung erhalten. Vielen Dank dafür.

Neuer Standbriefkasten - ein optisches Highlight!

Der Bestellvorgang war einfach und reibungslos und die Lieferung erfolgte umgehend. Der Standbriefkasten sieht sehr gut aus war gut zu montieren. Wir sind absolut zufrieden und können Firma Metzler und das Produkt nur weiterempfehlen.
RR
Reinhard R.
Schwerte
22.05.2024
Nachbarn haben diese Edelstahl- Türklingel, daher fiel mir die Entscheidung leicht.Genauso leicht war es, die Klingel zu installieren. Auch anschließender Wechsel des Empfängers ( Gong war falsch bestellt) war reibungslos.
MW
Maria W.
Münsterland
Der Briefkasten mit dem Namen und Adresse sieht sehr gut aus. Für den Preis ist das Produkt unschlagbar. Wir hätten zwar gerne einen weißen mit Funkklingel gehabt, den gab es woanders aber auch nicht. Klare Kaufempfehlung
IW
Ingeborg W.
Kaltenkirchen
30.05.2024
Ein Sonderwunsch (Icons statt Buchstaben) wurde aufgeschlossen behandelt und sehr schön ausgeführt. Die Lieferung war nicht ganz fristgerecht, aber das ist zurzeit ja bei vielen Anbietern eher die Regel als die Ausnahme .
RB
Ralf B.
Voerde
31.05.2024

Geniale Funktionalität

Einfache Installation, leichte Handhabung. Man kann aus einer Vielfalt von Klingeltönen auswählen. Das Lichtsignal aus der Steckdose und die Nachricht auf dem Hand wenn es schellt sind ein tolles Feature.
ER
Emmerich Alfred R.
Söding-Sankt Johann

Namensschild

War eine kleine Verzögerung aber bei der nachfrage wurde sofort Reagiert und gehandelt ! Trotz Verzögerung bin ich vollkommen zufrieden mit der Wahre und dem Service !!!! Bei bedarf sehr gerne Wieder.
MM
Michael M.
Schw. Hall
22.05.2024
Gute Ware zum fairen Preis. Vielen Dank für die sehr gute Kommunikation und die geduldige Beantwortung unserer Fragen zum Produkt. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Wir sind rundum zufrieden.
20.05.2024
Alles gut. Ich hätte es so gemacht. Wenn der Briefkasten an einer Wand montiert werden sollte, so wie bei uns sollte man von der vorderen Seite ein Eingang haben wo ich von der innen rein komme. M
20.05.2024
Sehr gute Qualität des Namensschildes. Ist aus Edelsthal und nicht so ein dünnes Blech wie bei vielen, sondern richtig wertig. Auch der Druck auf dem Schild ist sehr gut.
MW
Michael W.
Gieboldehuasen
Die Ware macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Schön wäre eine ausführlichere / größere Anleitung, die es auch dem laien ermöglicht, die Klingel sicher zu verdrahten.
19.05.2024

Super Qualität

Super einfach zu montieren und tolle Qualität. Meine Nachbarn haben sich diesen Briefkasten sofort nach gekauft, das sollte alles sagen. Preis-Leistung unschlagbar.
CM
Charlie M.
Braunschweig

Rundum gut, gerne wieder!

Sehr gute Website für die Bestellung, alle wichtigen Dokumente zum Produkt einsehbar, gute Bestellabwicklung, prompte Lieferung. Also rundum gut! Gerne wieder!
IM
Isabella M.
Wiesbaden
19.05.2024

Türklingel mit Lichtschalter

Alles hat uns gefallen, sehr gut Qualität und elegant. Ist ein Blickfang. Wir sind sehr sehr zufrieden, haben also nach langen suchen das richtige gefunden
HS
Heike S.
Wittmar
17.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis /Leistungsverhältnis. Die Lieferung war sehr pünktlich und das Produkt ist, wie es in der Anzeige abgebildet war.