Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

3.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

30.03.2023
Die Ware ist nicht einmal ausgeliefert geschweige hier eingetroffen...genau das ist es was mir an dieser Art Firma furchtbar auf den Geist geht. Unverfroren große Klappe, sind die tollsten in ganz Deutschland...loben sich selbst über den Klee und Schluss endlich stellt sich heraus...nichts..heiße Luft...Und was noch viel schlimmer ist, es entstehen immer mehr von diesen Firmen. Haben eine gaaaaanz tollen Internetauftritt, aber hinter die Fassade geschaut 😞 kein Wunder dass es s traurig mit ddr Wirtschaft aussieht...wo sind sie die ehrlichen, arbeitenden Geschäftsleute...traurig...schlimm...her mit dem echten Handwerker...dem Handschlag und dann zeigt sich was er kann...
IB
Ilona B.
Irxleben

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

12.02.2024
Das Unternehmen ist nicht serviceorientiert.
JS
Jan S.
Osnabrück
28.12.2023

Ware auch nach Wochen noch nicht angekommen

Bis heute sind die noch nicht angekommen. Obwohl bereits alles bezahlt ist. Keine Info von deren Seite. Auf Nachfrage hieß es nur: Geduld haben. Noch hab ich welche…
30.12.2023
Gelieferte Schlüssel passen nicht. Nach Reklamation Info, das es keine Nachschlüssel gibt. Aufforderung zu kostenpflichtiger Rücksendung. Dann Erstattung.
28.12.2023
Ich habe bei Ihnen gar keine Türklingel gekauft, sondern Briefkästen und Mülltonnen Boxen. Die sind beide echt prima.
16.01.2024
Paketkasten war als Weihnachtsgeschenk bestellt, wurde aber erst auf Nachfrage im neuen Jahr ausgeliefert!
EJ
Eva J.
Heinsberg
01.01.2024
Ware nicht erhalten. Klärung dauert Ewigkeit. Seid einem Monat am warten. Bin nicht zufrieden.
JM
Jürgen M.
Schwarzenfurth
04.12.2023
Edelstahl Schild ( bitte keine Werbung) hat eine andere Farbe wie der Rest der Edelstahl Schilder! Habe es Reklamiert...mir wurde ein anderes Schild zugesagt....wurde aber bis heute nicht geliefert. Der Briefkasten ist ja wirklich nicht der Günstigste, da sollten die Schilder schon die gleiche Farbgebung haben bin ich der Meinung. Im Moment kann ich die Fa. Metzler leider NICHT weiterempfehlen!!
20.12.2023

Produkte sind sehr kleiner als was man dachte

Produkte sind sehr kleiner als was man von Anzeige stimmt. Ein Bild mit der große in vergleich mit ein Postkasten oder ein Vergleich mit A4 papiergroße kann sicher helfen.
15.12.2023
Qualität stimmt nicht, Lieferzeiten sind viel zu lang und Produkte zu teuer für das gebotene. Kundenservice sehr unfreundlich und widerspricht sich gegenseitig.
19.12.2023
Artikel ist bis heute angeblich nicht lieferbar. Das Geld wurde allerdings sofort eingezogen.
21.12.2023
Bis auf den nicht Eingehaltenen Liefertermin, super Ware, immer wieder gerne!
AW
Alexej W.
Eppingen
19.12.2023
Beschäftigte Ware, keine Rückerstattung!
RH
R. H.
Kinzigtal
23.11.2023

Keine Lieferung, keine Information über evtl. Lieferprobleme… sehr schade!

Hochwertigen Briefkasten bestellt am 24.10.23, bezahlt gleichzeitig. Lieferung sollte ca. 2.11. eintreffen, bis heute (23.11.) keine Ware erhalten. Und nicht einmal eine Entschuldigung für die Lieferverzögerung bzw. ein voraussichtliches Lieferdatum.
30.10.2023
Nach meheren E-Mails Fehlende Teile imme noch nicht erhalten. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung was WDVS Dübel heist!!! An staat 6 richtige Päckchen werden 3 falsche zugeschickt!
HB
Heinz B.
Unterweudach
27.11.2023
Zu teuer für zu wenig Qualität. Schloss hackt, Tür schief ohne Möglichkeit es gerade zu richten. Im Großen und Ganzen leider unter „zu teuer gekauft“ zu verbuchen
26.11.2023
Es ist nicht so wie auf dem Bild
IB
Ilona B.
Irxleben
30.03.2023
22.09.2023

Nie wieder, Finger weg!

Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.
13.09.2023
Da die Müllboxen bis heute nicht geliefert wurden habe ich bereits 2 mal per Mail nachgefragt und nur eine Standartantwort erhalten. Ein Mitarbeiter sollte sich melden. Das ist bis heute nicht geschehen. Wenn ich auf die Internetseite gehe, heißt es, das die Boxen nach Stand von heute zwischen dem 16. und 19. September geliefert werden. Ich hatte ja bereits Mitte August bestellt und bezahlt.