Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.304 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

17.03.2024
Ich scheine einen Montagsbriefkasten erhalten zu haben und leider ist der Support, wenn es schwierig wird, nicht fähig/willig, mir zu helfen. Mehrere Einrichtungstermine (auf die man übrigens Wochen warten muss) haben keine Lösung gebracht. Nun soll man als Kunde für einen weiteren Termin zahlen, obwohl die Firma die Ersteinrichtung digital selbst nicht hinbekommt. Vermutlich bin ich ein Ausnahmefall, aber bei dem Preis für Briefkasten mit Sprechanlage hätte ich mir ein besseres System gewünscht.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

KS
Klaus s.
Viernheim
19.07.2024
17.03.2024

Produkt vermutlich gut, Service leider nicht

Produkt und Service extrem mangelhaft

Türklingel funktionierte im freien Feld nicht wie beschrieben 150 m, sondern nur 16 m. Laut Kundenservice könne dies an einer langen Lagerung und damit verbunden einer entladenen Batterie liegen. Die Zusendung einer neuen Batterie wurde mir verweigert, obwohl das Produkt mit Batterie angeboten wurde. Ich habe die Batterie durchgemessen, sie hatte die vollen 3 V und war damit nicht die Ursache für das Problem. Somit mangelhaftes Produkt und mangelhafter Service. Absolut keine Kaufempfehlung.
19.05.2024

Mechanik super, Elektronik/Software schwach, gesamt: Finger weg!

Ich hatte bereits die Türsprechanlage V1.0 und konnte nur Kopf schütteln, soooo schwache Elektronik, schon vom Konzept her, man musste die Anlage ausbauen zum Laden. Habe mich dann beim Beratungstermin beschwatzen lassen, dass V2.0 komplett besser wäre, aber außer der Mechanik hat mich nichts überzeugt. Schon das Auswählen, die Einrichtung, die Anleitungen ... Als studierter Elektroingenieur habe ich wochenlang dran rum probiert und kostbare Zeit vergeudet. Software Mega-schwach, sehr komplex, wenig intuitiv und wesentliche Funktionen wie das Einbinden von Kameras funktionieren nicht, zuallererst muss man mal ein "Sprachpaket" installieren .... Und auch der ganze Prozess ist zeitraubend und nicht kundenfreundlich, obwohl das System "kulanterweise" zurückgenommen wird, auf den Gravierschildern für 70 EUR und den Rücksendekosten bleibt man sitzen.
11.06.2024

Vorsicht beim Kauf

Ich habe bewusst etwas mehr Geld ausgegeben, um lange etwas von den Hochbeeten zu haben. Die Lieferung und der Aufbau durch eine Fach- Firma verlief reibungslos. Allerdings kam nach dem Befüllen der Beete mit Reisig und Bio Erde das böse Erwachen, da die Schrauben das Gewicht der Erde nicht hielten. Nach ein paar Tagen drückte die Erde die Wände nach außen. Der erste Rost ist ebenfalls schon an verschiedenen Stellen sichtbar. 1500 Euro Kosten für die Hochbeete, 966 Euro für das Aufstellen inklusive Erdarbeiten für den sicheren Stand der Beete, 700 Euro Bio Erde und meine Pflanzen kann ich nicht einsetzen. Einfach nur ernüchternd und traurig.
BF
Barbara F.
Edewecht
18.05.2024

Gutes Produkt, katastrophaler Händler

Den Stern gibt es für das Produkt, dass ist wirklich gut. Leider kann der Service überhaupt nicht überzeugen. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, eine Info gibt es nicht. Auf Nachfrage neue Lieferversprechen die wieder nicht eingehalten werden ebenso bei der nächsten Nachfrage. Das Produkt würde ich immer wieder kaufen aber nicht bei diesem Anbieter.
16.06.2024
Schnelle Auftragsbestätigung und dann nichts mehr. Sollte in 3-4 Tagen versandt werden. Nachfrage, vertröstet in 3-4Tagen Lieferung. Mittlerweile4 Wochen her und nichts tut sich.
30.12.2023
Gelieferte Schlüssel passen nicht. Nach Reklamation Info, das es keine Nachschlüssel gibt. Aufforderung zu kostenpflichtiger Rücksendung. Dann Erstattung.
UB
Uwe B.
Schwarzheide
17.04.2024
Lieferzeit unmöglich. Es gibt kaum Infos. Erst nach Nachfrage wurde Versand angekündigt. Selbst dann dauert es noch ewig. Bin richtig sauer.
Ich habe bei Ihnen gar keine Türklingel gekauft, sondern Briefkästen und Mülltonnen Boxen. Die sind beide echt prima.
Klingel funktioniert nur wenn sie Lust hat Batterien alles schon ausgetauscht

Empfänger fielen nach Stromausfall aus…

Empfänger fielen na h Stromausfall aus und haben dann nur noch gepiept
JM
Jürgen M.
Schwarzenfurth
Edelstahl Schild ( bitte keine Werbung) hat eine andere Farbe wie der Rest der Edelstahl Schilder! Habe es Reklamiert...mir wurde ein anderes Schild zugesagt....wurde aber bis heute nicht geliefert. Der Briefkasten ist ja wirklich nicht der Günstigste, da sollten die Schilder schon die gleiche Farbgebung haben bin ich der Meinung. Im Moment kann ich die Fa. Metzler leider NICHT weiterempfehlen!!
RH
R. H.
Kinzigtal
23.11.2023

Keine Lieferung, keine Information über evtl. Lieferprobleme… sehr schade!

Hochwertigen Briefkasten bestellt am 24.10.23, bezahlt gleichzeitig. Lieferung sollte ca. 2.11. eintreffen, bis heute (23.11.) keine Ware erhalten. Und nicht einmal eine Entschuldigung für die Lieferverzögerung bzw. ein voraussichtliches Lieferdatum.
08.06.2024

Lieferverzug

Der Briefkasten wurde nicht wie vereinbart geliefert. Erst nach einer Nachfrage bezüglich des Verbleibs der Bestellung erfolgte die Zustellung, und dies erst zwei Wochen später. Die Qualität des Briefkastens ist jedoch in Ordnung.
30.10.2023
Nach meheren E-Mails Fehlende Teile imme noch nicht erhalten. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung was WDVS Dübel heist!!! An staat 6 richtige Päckchen werden 3 falsche zugeschickt!

Produkte sind sehr kleiner als was man dachte

Produkte sind sehr kleiner als was man von Anzeige stimmt. Ein Bild mit der große in vergleich mit ein Postkasten oder ein Vergleich mit A4 papiergroße kann sicher helfen.
JS
Jan S.
Osnabrück

Ware auch nach Wochen noch nicht angekommen

Bis heute sind die noch nicht angekommen. Obwohl bereits alles bezahlt ist. Keine Info von deren Seite. Auf Nachfrage hieß es nur: Geduld haben. Noch hab ich welche…
HB
Heinz B.
Unterweudach
Zu teuer für zu wenig Qualität. Schloss hackt, Tür schief ohne Möglichkeit es gerade zu richten. Im Großen und Ganzen leider unter „zu teuer gekauft“ zu verbuchen
Qualität stimmt nicht, Lieferzeiten sind viel zu lang und Produkte zu teuer für das gebotene. Kundenservice sehr unfreundlich und widerspricht sich gegenseitig.