Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.993 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Qualität ist gut, Erstellung Entwurf schlecht

Qualität ist gut, die Versandzeit lag etwas über der angekündigten. Gar nicht gut lief die Abwicklung des Entwurfs, da es 5 Anmerkungen brauchte, da seitens Metzler immer wieder Fehler eingearbeitet wurden.
Sehr langer Bearbeitungs Verlauf. Hatte kein Konto daher könnte ich auch keinen. Status abfragen . Sollte villt auch für nicht angemeldete Kunden mehr Infos . Sonst alles gut gute Ware und netter Kontakt .
TK
Thomas K.
Burgkunstadt
18.05.2024

Durchschnittlich

Der Briefkasten ist von der Seite auf der Homepage nicht zu sehen gewesen. Das die holzfarbenen Deco Teile seitlich offen sind, lässt die Sache minderwertig ausschauen
30.05.2024
Das Material der Briefkästen ist sehr dünn und instabil, dadurchwar der Briefkastenetwas verborgen. Für den Preis hätte man mehr erwartet können.
IH
31.05.2024

Lange Lieferzeit, Qualität super

Die Qualität der Ware ist super. Aber die Lieferzeit von 32 Tagen ist nicht akzeptabel.
23.05.2024
Beschreibung zum Anschluss nicht vorhanden ( Licht/ klingelkontakte)
Die Mülltonenboxen sind gut, die Falldämpfer fallen immer raus
Dennis H.
Schloß Holte-Stukenbrock
16.04.2024

Paketbox 5 ⭐️ Kunden Service 2 ⭐️

Die Verarbeitung der Paketbox währen glatte 5 Sterne wert. Leider wurde die angegebene Lieferzeit die bereits mit 3 bis 3,5 Wochwn angegeben war nicht eingehalten. Leider gab es auch keine Info vom Hersteller das es Verzögerungen gibt, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es sich um ein paar Tage verzögern würde. Das Paket kam dann mit weiteren 1,5 Wochen Verspätung bei mir an. Der Aufbau funktionierte dank guter und detaillierter Anleitung sehr gut.
FK
29.04.2024

Hochwertiger Schein, leider nicht in der Realität

Auf dem Bilder im Internet sah die Briefkastenanlage sehr schön aus. Leider sind das Material (relativ dünnwandige) und die Verbreitung (scharfkantig und nicht hochwertige Anschlüsse) . Ich kann daher nicht zum Kauf empfehlen. Leider. Man muss dann wohl doch etwas mehr Geld ausgeben.
05.05.2024
Die Befestigungstechnik ist nicht praktikabel. Ansonsten gute Klingel. Schönes Design.
14.05.2024
10.05.2024
05.05.2024
23.04.2024
21.04.2024
19.04.2024
07.04.2024

Videosprechanlage VDM10

Die Videosprechanlage ist von der Optik sehr schön. Nur die Inbetriebnahme ist sehr knifflig. Im mitgelieferten Handbuch steht, dass man ein Passwort mit Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen eingeben soll. Ich habe das getan, aber meins war zu lang. So dass sich die Außenstation aufgehängt hatte. Ein Zugriff von mir war nicht mehr möglich. Geholfen hat nur eine TeamViewer-Sitzung, Passwort-Reset, mit Metzler selbst. Alle anderen Maßnahmen per mail waren erfolglos. Ich hatte 14 tage keine Sprechanlage. Ursache war das Passwort. Welches sich schon bei richtiger Eingabe der geforderten Zeichen aufhängt. Ob ich die Anlage weiter empfehlen kann ist fraglich. Ich habe schon beruflich mehrere Anlagen verdrahtet und in Betrieb genommen. Metzler hat mir aber graue Haare beschert. Das war jetzt bei mir daheim. Wenn das beim Kunden passiert, kommt man in Erklärungsnot. Man kann Fehler bei der Inbetriebnahme vor Ort nicht beheben. Das ist ein großes Manko.
16.03.2024
Türschild ist sehr klein in der Höhe, verdeckt kaum die Montagedose, Befestigung des Klinkelschalters mit dem System zum Einklipsen mit Federkrallen ist zu filigran für die Montage. Der Klingeldruckknopf ist ungenügend gegen Verdrehen unter der Tragplatten gesichert. Für den Außenbereich beteht kein genügender Schutz gegen Fechtigkeit, der Korision der Anschlussklemmen ist nichts entgegengesetzt.