Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLERBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2022
aktualisiert am: 28.05.2023
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2022
aktualisiert am: 28.05.2023

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Ich habe nun dreimal dort etwas bestellt, einen Briefkasten, eine Klingelanlage und Mülltonnenboxen! Alles hat meines Erachtens eine hervorragende Qualität! Die Montageanleitungen der Mülltonnenboxen und der Klingelanlage waren erwähnenswert gut, eigentlich die besten die ich bis jetzt gesehen habe! Das einzige was man bemängeln könnte, was aber im Grunde kein wirklicher Mangel ist, ist die Angabe des Lieferzeitpunktes! Den benennen sie wirklich zu kurz! Angegeben waren eine Woche Lieferzeit, woraus dann aber zwei wurden! Naja, dies würde mich aber nicht von einer weiteren Bestellung dort abhalten!

30.03.2023

Die Ware ist nicht einmal ausgeliefert geschweige hier eingetroffen...genau das ist es was mir an dieser Art Firma furchtbar auf den Geist geht. Unverfroren große Klappe, sind die tollsten in ganz Deutschland...loben sich selbst über den Klee und Schluss endlich stellt sich heraus...nichts..heiße Luft...Und was noch viel schlimmer ist, es entstehen immer mehr von diesen Firmen. Haben eine gaaaaanz tollen Internetauftritt, aber hinter die Fassade geschaut 😞 kein Wunder dass es s traurig mit ddr Wirtschaft aussieht...wo sind sie die ehrlichen, arbeitenden Geschäftsleute...traurig...schlimm...her mit dem echten Handwerker...dem Handschlag und dann zeigt sich was er kann...

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Qualität an sich ist gut und der Briefkasten macht einen wertigen Eindruck. Leider habe ich den falschen Briefkasten bekommen. Ich habe das Modell Enno bestellt, aber das Modell Thobe geliefert bekommen.

Das Klebeschild löst sich schon, für so viel Geld ist es schon nicht so toll. Ich habe es auch schon mehrmals angedrückt aber es löst sich immer wieder.
11.04.2023
ich bestellte 2 artikel und fragte ob man vorab den fertigen Artikel mir schicken könnte, darauf die Antwort: "Dann verzögert sich die ganze Lieferung noch mehr." Dann fragte ich ob ich eine AB mit Lieferzeit bekommen könnte, das verneinte man mir, weil man es noch nicht sagen kann. Bei einem weiteren Anruf wurde mir gesagt so ca. noch 2-3 Wochen.
03.04.2023

Bei einem Preis von mehr als 1.000 EUR erwarte ich zumindest eine Bohrschablone. Und bei Bestellung von Klingel und Briefkasten sogar eine Bohrschablone, womit man beide Artikel direkt nebeneinander anzeichnen kann.
24.04.2023
Die angegebene Lieferzeit ist weit weg von der Realität. Ich habe mehrfach im Kundencenter angerufen. Verschiedene Aussagen warum es so lange dauert. Super Qualität aber Lieferzeit 👎🏼
16.04.2023

Die Ecken der Aufputzklingel sollten verschlossen sein und wie die Klingelplatte geschliffen.
07.04.2023

28.03.2023
?
16.04.2023

12.03.2023
Der Briefkasten ist gut, das Gestell für den Briefkasten ist so ziemlich eins der schlechtesten die ich jemals gesehen habe.. es fehlen Abstandhalter vom Briefkasten zum Gestell hin. Es wackelt alles und die Schrauben soll man in ein loch ohne Gewinde drehen.. mein Bekannter ist dreher und hat mir dann ein ordentliches Gestell für weniger Geld gemacht. Für das Gestell gibt es minus Sterne.. macht einen schon sauer das man mindere Qualität bekommt für teures Geld .
05.03.2023

Habe mir leider mehr von der Anlage versprochen was sie vielleicht auch kann, aber auf Anhieb ist die Sprach und Lautsprecher Qualität eher bescheiden. Die Türöffnung am innenteil eher umständlich, die Einstellungen dafür hab ich noch nicht gefunden. Ich gehe davon aus das der Service mir da ein wenig weiter helfen kann weil die Anlage als solche hat schon eine tolle Optik und eine solide Aussenstation.
18.03.2023
Lieferung dürfte schneller erfolgen und vor allem sollte die angekündigte Lieferzeit eingehalten werden; eine Montageanleitung wäre wirklich hilfreich und die scheinbar enthaltene Schablone sollte dann auch wirklich enthalten sein.
28.02.2023
Durch die Absenkautomatik ist die Klappe schief, genauso ist der Klingelknopf schief eingebaut. Gut wäre auch ein Schutz für das Zeitungsfach unten, weil man ja die Zeitung nicht immer gleich rausnehmen kann.
11.03.2023

Leider ist bei der Unterputz-Montage ein Stift, der in den Dübel gesteckt werden sollte, abgebrochen. Hätte reklamieren können, habe aber das Klingelschild verklebt.
24.03.2023
Falschlieferung erhalten, es dauert 3 Tage bis eine Reaktion per Email erfolgt. Weitere 2 Wochen vergehen bis alles geregelt ist. Alles zu lang und unpersönlich.
11.03.2023

Die klingel ist o.k. Die untere Schraube an dem Aussengehäuse Ist viel zu klein. Die erste ging gleich verloren. Die zweite musste ein Handwerker reindehen.
07.03.2023
Türklingel vor 2 Jahren bestellt. Jetzt geht eine LED Diode nicht mehr. Hatte mir mehr versprochen von dem Preis.