Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

15.10.2023

Zu viele Gäste zum gleichen Zeitpunkt abgeholt

Mitarbeiter sehr freundlich. Wir standen am Flughafen mit 30 Personen a 2-4 Gruppen. Alle Ca. 10 min kam ein Bus und nahm ca. 7-9 Personen mit. Jeder musste um seinen Platz kämpfen um nicht min. 3 Runden zu warten. Sehr unbefridigend. Sonst alles o.k.
08.10.2023

Lange Wartezeit

Leider mussten wir bei beiden Terminen lange auf das Personal warten. Wir waren uns bei der Rückankunft auch nicht ganz sicher, wo wir warten sollten, das sollte vielleicht nochmal deutlicher kommuniziert werden. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden.
22.09.2023

pünktlich bei an und abreise,minuspunkte

pünktlich bei an und abreise ,minusbewertung bei folgenden punkten. fahrzeug bei der rückgabe. km stand zuhoch ( ca.40km ) Klimaanlage verstellt,,radio verstellt, sitzposition verstellt, rückspiegel verstellt. frage mich warum?

Wir waren im Vergleich zu anderen Anbietern sehr unzufrieden

Telefonkarten war unfreundlich am Telefon. Hat mich angelogen. Wir haben 45min am Flughafen warten müssen, nachdem ich mehrmals angerufen habe. Der Zustand des Parkplatzes ist eine Katastrophe. Teilweise tiefe und sehr große Schlaglöcher und Pfützen
31.10.2023

Kann man machen

Service sehr gut- schneller, pünktlicher Transport von und zum Flughafen Unkomplizierte Buchung online Freundliche Mitarbeiter Negativ Sehr stark verschmutzter Wagen bei Abholung / Kontrolle auf Beschädigungen Mangels Platzbeleuchtung nicht möglich
11.10.2023
Die Fahrt vom Parkhaus zum Flughafen hat sehr gut geklappt. Die Abholzeit vom Flughafen hat über 30 Minuten gedauert. Da noch andere Reisende am anderen Terminal abgeholt wurden hat die Rückfahrt vom Anruf bis zum Parkhaus über 70 Minuten gedauert.
14.10.2023
Annahme und Rückübergabe haben sehr gut geklappt ! Manko : Auf der Scheibe waren Kreidezeichen nicht entfernt und es waren 46 Km mehr auf dem Tacho bei Rückgabe . In der Beschreibung des Parkplatz Anbieters stand 2 Minuten vom Flughafen , 46 Km ?
Bei der Abgabe des Autos musste ich zusätzlich 15 Minuten, trotz 15 Minuten vorheriger Ankündigung meiner Ankunftszeit und vorher gebuchter Übergabezeit, um den Flughafen fahren. Bei der Abholung mussten wir 25 Minuten auf unser Fahrzeug warten.
19.09.2023

Parkosbuchung Flughafen Düsseldorf

Mussten vor Ort bei "Park & Fly" unseren Autoschlüssel abgeben, obwohl wir bei Parkos mitnehmen angekreuzt haben. Hätten 20 € nochmal vor Ort zahlen sollen, haben uns dann entschieden, den Autoschlüssel da zu lassen. Hat dann doch prima geklappt.
07.10.2023

Namensorpfung bei Abholung

Die Abholung hat fast 40 Minuten gedauert trotz Anruf und Bestätigung das Abholung in 5 Minuten erfolgt Verbesserung: Namensprüfung bei Abholung sollte eingeführt werden.Der Kollege dachte er hätte uns schon abgeholt. War bisher immer zufrieden.
OS
Oliver S.
Neustadt
05.09.2023
Stornierung sofort abgewickelt, Geld zurück. Stornierung warum? Der Parkplatz am Frankfurter Flughafen war irreführend benannt und Infos zu ihm "7 Minuten Fußweg" falsch. Google Maps gibt rund 2 Stunden Fußweg an. Das kann doch ins Auge gehen!
Das Taxiunternehmen bessere Information geben, zum zweiten Mal wurden wir am Morgen nicht abgeholt weil Informationen fehlten. Bei den Rückreisen dauerte trotz zweimaligen anrufen das abholen fast immer 30 min. Die Freundlichkeit der Fahrer.
21.10.2023
Wir haben über eine halbe Stunde auf das Auto gewartet und dann hat man mir noch einen falschen Autoschlüssel in die Hand gedrückt, was ich noch rechtzeitig bemerkt habe, bevor der Mitarbeiter wieder weg war! Also das geht eindeutig besser…

Lange Fahrzeit, keine 8 Minuten

Die angegebene Fahrtzeit von 8 Minuten ist nicht realistisch, vielleicht nachts um 3 Uhr. Hinfahrt hat 20 Minuten gedauert, zurück 25 Minuten. Zudem noch Wartezeit nach Abgabe des Autos und am Flughafen. Die Mitarbeiter waren freundlich.
MU
Markus U.
Dortmund
02.06.2023

Schlecht organisiert

Bei Ankunft am Parkplatz stand alles offen, niemand da und keine Informationen. Nach der Rückfahrt standen 30 Leute in Dortmund am Treffpunkt und nach 20 Minuten kam ein Minibus mit ca.17 Plätzen. Im Kofferraum kaum Platz für die Bagage.
24.11.2023
Auto steht im Matsch so das man schon dreckige Schuhe hat bevor man auf die Reise geht und der Fahrer lässt einen erst einmal stehen bis er mit seinen Kumpels Kaffee getrunken hat. ich glaube nicht das ich diesen Service nochmals nutze.
07.07.2023

Zusätzliche Gebühren

Für die 4. Person Shuttle ist eine extra Gebühr von 10 Euro angefallen. Wenn ich für 4 Personen buchen würde ich gerne ganz transparent auch die gesamten Kosten ausgewiesen haben. Ansonsten ist von der Abwicklung alles glatt gelaufen
29.05.2023
Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Das angekündigte Helfen beim Gepäck hat nicht stattgefunden. Bei der Rückkehr am Flughafen 30 Minuten gewartet, obwohl es anders angekündigt war. Werde hier nicht wieder buchen.
17.09.2023
Das Grundprinzip hat gut funktioniert, jedoch war der Transportfahrer sehr umfreundlich und hat sich auf der Hin- und Rückfahrt mit anderen Fahrern aggressiv auseinander gesetzt. Vor dem Gebäude war alles zugemüllt, sehr unseriös.
Leider ging die Schranke bei der Einfahrt ins Parkhaus nicht hoch! Nach Telefonkontakt wurde uns mitgeteilt, dass unser Autokennzeichen nicht korrekt übermittelt war, und wir das gleiche Problem wohl beim Rausfahren haben würden!