Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

01.10.2023
Der Abflugtag war schon ein Chaos, leider hat man mir nicht mitgeteilt, daß die untere Ebene umgebaut wird,am Telefon hat man nur gesagt das man die linke Spur nehmen soll,dass sind aber zwei und nur die rechte Spur war mit der grünen Ampel frei gegeben aber da kommt man nur auf die behinderten Parkplätze.Ich habe das mit dem Fahrer der uns zum Flughafen fahren sollte auch besprochen,der meinte nur sehr unverschämt das er doch gesagt habe die ganz linke Spur soll ich nehmen aber da war die Ampel auf rot.Beim bezahlen auch wieder nur Stress,ich habe angegeben das ich mit Karte zahlen möchte, aber auch das funktioniert nicht und ich muss bar bezahlen was ich aber nicht vorgesehen hatte.Einfach nur frech der Mann aus den neuen Bundesländern. Beim abholen hat es Gott sei Dank besser geklappt der griechische Fahrer war sehr zuvorkommend und hat sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Chaos das er nebenbei erledigen musste.Andauernd telefonieren und gleichzeitig mit drei Leuten sprechen aber der Herr hat die Ruhe weg und hat das alles nebenbei gemeistert. Ich werde nicht mehr mit dieser Firma zusammen arbeiten. Einmal reich völlig aus.
26.09.2023

Schlechter Service schlecht koordiniert!

Es fing schon damit an, dass wir nicht auf der Liste der Fahrer standen, als wir am Parkplatz ankamen. Des weiteren war kein freier Parkplatz für unser Auto da, was dazu führte, dass wir den Schlüssel da lassen mussten, damit das Auto dann um geparkt werden konnte, was uns absolut missfiel. Bei der Rückreise wurden wir auch nicht der Liste hinzugefügt, so dass wir überraschend für die Fahrer angerufen haben. Uns wurde mitgeteilt, dass wir nach 10 Minuten abgeholt würden, was dann fast 40 Minuten gedauert hat und wir diese Zeit frierend am Abholplatz vor dem Flughafen statt im Gebäude gewartet haben Endlich angekommen. Am Parkplatz war unser Auto von zwei weiteren Autos zugeparkt. Eins der beiden Autos war der Schlüssel von einem anderen Fahrer mitgenommen worden, so dass wir noch weitere 20 Minuten warten mussten, bis dieser Fahrer dann auch endlich da war. Da wir mehr als zehnmal im Jahr mit dem Flugzeug unterwegs sind, haben wir schon viele solche Services genießen können, wenn ich null Sterne vergeben könnte, dann würde ich das tun! Ein schlechteres System habe ich noch nicht erlebt…
04.07.2023
Shuttle zum Terminal auf der Hinfahrt war super, jedoch der Shuttle Service auf der Rückfahrt war unterdurchschnittlich schlecht. Fahrer hat beim einladen und ausladen der Koffer nicht unterstützt. Es war eine sehr unhöfliche Kommunikation. Es herrschte ein heilloses Chaos, da sehr viele Unternehmen den Shuttle Service durchführten und dies für den Kunden absolut nicht nachvollziehbar ist, wer zum welchen Service gehört. Man wurde mehrmals von verschiedenen Shuttle Services angesprochen, einfach nervig und absolut kundenunfreundlich und die Kommunikation war absolut nicht auf Augenhöhe. Einfach chaotisch und unstrukturiert! Verbesserungsvorschlag ist man nummeriert oder kennzeichnet die Busse bzw. die Stellplätze eindeutig, damit der Kunde sich orientieren kann und nicht mehrmals von verschiedenen Dienstleistern unhöflich bzw. patzig angesprochen wird. Schulung der Mitarbeiter bzgl. Kommunikation mit dem Kunden. Ich als Kunde möchte nach einem sehr schönen Urlaub nicht mehr so empfangen werden, da ist die Erholung sofort wieder weg und man fährt enttäuscht nach Hause!
MM
Martin M.
Innsbruck
05.11.2023

Unbefriedigend

Der Reservierungsvorgang war einfach. Die Informationen klar und verständlich. Der Parkplatz ist mit Navi gut auffindbar, in der Nacht ist's aber sehr dunkel und schlecht ausgeleuchtet. Die Suche nach einem freien Parkplatz ist nicht leicht, da der Teil unbefestigte Platz relativ groß und unübersichtlich ist. Da nicht überall klare Parkslots für die Autos vorhanden sind, wird entlang der Verbindungswege geparkt. Nach Regen bilden sich am Parkplatz und auf der Zufahrtsstraße große und tiefe Pfützen, die verhindern, dass man trocken Fußes zum/vom Auto gelangt. Der Wartebereich für den Shuttlebus ist weder gekennzeichnet noch überdacht und man ist dem Regen bzw der Sonne und Wind ausgesetzt, während man auf den Bus wartet. Was sich bei unserer Reise als länger erwies, als angekündigt: 45 bzw 60 Minuten. Man wird ausschließlich am Terminal 1 abgesetzt und muss dann den ganzen Weg zum T 2 gehen, was wiederum Zeit kostet und bei Verspätung des Busses mit nassen Füßen kein entspannter Beginn unserer Reise war.
AJ
Andrea J.
Castrop-Rauxel
02.10.2023
Ich habe für 13 Tage parken 108 Euro bezahlt und bin froh, das ich mein Auto unbeschadet wieder vom Parkplatz bekommen habe. Gleich vorne tiefe Schlaglöcher und das ging bis hinten so weiter. Weiter hinten stehen die Autos dicht an dicht und teilweise wird der Fahrweg richtig eng. Als wir das Auto abgeholt haben, stand der ganze Platz unter Wasser...riesige Pfützen und man k schlecht zum Auto Den einen Stern gab es für den netten Fahrer, der uns wegen des Wassers bis hinten zum Auto gefahren hat. Ansonsten bekommt man bei Ankunft eine Karte auf der steht, wo man bei Landung anruft und wo man sich hinzustellen hat. Es ging auch direkt jemand ans Telefon und das Auto war auch schnell da. Allerdings war kein Schild im Auto und man musste erst fragen, ob es das richtige Auto war. Die Fahrt war auch sehr rasant. Es gibt auch noch überdachte Parkplätze. Die sind besser, aber auch um einiges teurer. Wir werden dort nicht mehr parken und können diesen Platz auch nicht weiterempfehlen.
09.06.2023

Vogelkot, Baumharz und Marderschaden nach 8 Tagen parken unter Bäumen.

Auf dem großen und größtenteils freien Gelände hatte ich schnell einen guten freistehenden Parkplatz gefunden, doch meine Freude hielt nicht lange. Nach dem ausladen der Koffer wurde ich aufgefordert mein Fahrzeug um zu parken. Nun stand mein Fahrzeug eng an eng zwischen auswärtigen Mietwagen, halb im Laub unter Bäumen was mir noch teuer zu stehen kommen sollte. Als wir nach 8 Tagen von der Rückreise am Parkplatz eintrafen dann das böse Erwachen. Das Fahrzeug war komplett mit Vogelkot übersät und Baumhartz besprenkelt. Beim herausfahren aus der viel zu engen Parklücke ging auch direkt die Warnmeldung „Kühlmittel prüfen“ an, was sich später als Marderschaden herausstellen würde. Mein Fahrzeug ist ein Garagenwagen und von daher kann man sicher sein dass der Schaden in den 8 Tagen Standzeit passiert ist. In Zukunft werde ich darauf achten keine Langzeit-Parkplätze mehr bei oder unter Bäumen zu nehmen bzw. Im besten Fall den Aufpreis für einen überdachten Parkplatz inkauf zu nehmen.
HK
hj k.
Rheda-Wiedenbrück
10.09.2023

Köln-Bonn = Katastrophe

dann lieber ein wenig mehr ausgeben und direkt in Köln Bonn am Flughafen im neuen Parkhaus das Auto abstellen. Parkplatz liegt auf einem Gelände in der hintersten Ecke eines Gewerbegebietes - Transferzeit mit 10Minuten stimmt. ALLDERDINGS muss man Sehr lange auf den Transfer warten. auf dem Rückweg haben wir uns ein anderes paar eine stunde warten müssen. obwohl wir wie angegeben gelandet sind. die Fahrer sich sehr unhöflich, total überfordert - wir mussten Ihnen erklären, wie das mit der Abholnummer geht. Als wir angerufen hatten, dass wir jetzt gelandet sind, pflaumte er uns an, dass wir uns erst melden sollten, wenn wir an der Abholstelle stehen - was dann auch eine Wartezeit von einer Stunde bedeutete. Auf dem Hinweg wird mussten wir noch an einen anderen Parkplatz vorbei fahren, um weitere Gäste einzusammeln. - was soll das ? vor allem, wenn man keine Zeit hat oder schnell nach Hause will - Wir werden NIEMALS WIEDER hier buchen.
10.06.2023

Immer gleich abwimmeln

Die Organisation des Parkens war ok. Nicht gut war die Behandlung meiner Beschwerde. Ich stellte bei Abholung des Wagens eine kleine Schramme fest und sprach den Manager vor Ort darauf an. Es folgte eine Kanonade aus dem Handbuch "Kundenbeschwerden nerven nur". Hier eine Auswahl von dem, was ich zu hoehren bekam: - Jeden dritten Tag steht hier einer und sagt, da waere ein neuer Kratzer. - Sie sagen, da ist ein neuer Kratzer, ich sage, der ist nicht neu. Wollen Sie mich etwa der Luege bezichtigen ? - Sie sagen, da ist ein neuer Kratzer, ich sage, der ist nicht neu. Damit steht Aussage gegen Aussage. Bei Abstellen des Fahrzeuges waren wir aufgefordert Bilder von dem Wagen zu machen. Der Manager wollte dann diese Bilder sehen, wie haben dann diese Bilder gezeigt, es war kein Kratzer zu sehen. Antwort des Managers: "Diese Bilder von den Handys beweisen gar nichts, die zeigen nie die Kratzer, weil das Handy die Bilder schoent". ...
30.10.2023

Transport hat überhaupt nicht funktioniert. Unfreundlich bei der Beschwerde!

Beim Transport zum Flughafen konnte uns der Busfahrer in keiner Europäischen Sprache erklären wo unsere Ausstiegsstelle ist. Terminal 1 oder 2 das war die Frage! Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, etwas Kroatisch und Italienisch! Bei der Ankunft ist nach einer Stunde!!!!! Wartezeit kein Bus gekommen. Wir sind mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. 30€ In der Zeit des Autobeladens ect.. also 30min ist kein Bus am Ausstiegspunkt angekommen. Die angegebene Tel.Nr. von APM war genauso nicht zu erreichen wie kein Bus gekommen ist. Das Büro beim Parkplatz war auch nicht besetzt obwohl dieses von 4-20h besetzt sein sollte. Nach einer Beschwerde bei APM wurde mir geraten mich beim von APM beauftragten Busunternehmen zu beschweren!! Ich bin riesig sauer und werde das meinem Rechtschutz übergeben. Mit solchen Unternehmen will ich persönlich nichts mehr zu tun haben. Ich bin erstaunt das mein Auto unversehrt am Parkplatz war.
Warum wird nur das Terminal 1 angefahren? Wir wurden bei der Abfahrt mindestens 7-8 x darauf hingewiesen: nur noch Terminal 1!!! Angeblich wegen einer Baustelle am Terminal 2! Ach ne, am Terminal 1 wird ja auch gebaut?! Im Endefekt hat sich dann ein Fahrer bei der Rückreise wohl versprochen und gesagt, das man angeblich am Terminal 2 20,00 EUR für das befahren des Flughafengeländes zahlen muss, weil man da als Bus gelistet wird. Aber nachdem wir mit 3 Koffern vom Terminal 2 zum Terminal 1 gefahren sind und da auf den Fahrer gewartet haben, ist dieser nach unserer Abholung dann doch zum Terminal 2 gefahren, um noch einen Kunden anderen Kunden abzuholen! Was ist denn da eigentlich los, als wir fühlen uns da verschaukelt!!! Bei diesem Anbieter werden wir auf keinen Fall mehr buchen, sorry. Denn es gab eine Menge Anbieter, die am Terminal 2 standen und Kunden ein, bzw. ausgeladen haben!
IR
Inge R.
Bützow
08.06.2023
Leider hatte ich im Voraus bei Ankunft des Fliegers 15.00 Uhr eingetragen, da wir noch keine genaue Landezeit hatten. Wir sind ca. 12.45 Uhr gelandet, da der Flug Verspätung hatte, ich habe mich sofort wie abgesprochen nach Landung gemeldet dass wir gelandet sind. Ihr Kollege hat mich sofort belegt dass ich ja 15,00 Uhr eingetragen hätte, ich sollte mich wieder bei ihm melden wenn wir die Koffer hätten, auch das habe ich getan. Seine Aussage dazu war dass es einen Moment dauern würde. Gewartet und das Fahrzeug in Empfang genommen haben wir letztendlich gegen 15,00 Uhr. Bei der Frage warum er denn so spät kommt, war seine Antwort dass wir ja 15.00 Uhr eingetragen hätten. Soetwas ist nicht in Ordnung, dass nächste Mal werde ich einen anderen Parkplatz buchen, anscheinend ist ihr Mitarbeiter sich seiner Sache sehr sicher. Mit freundlichen Grüßen Rotzoll
Wir sind in Hannover Nachts um 0.10 Uhr planmäßig gelandet und sollten nach dem wir unsere Koffer haben (0.30 Uhr) anrufen, dass unser Auto gebracht wird. Der Herr am Telefon sagt, ca 15 Min. Um 1.00 Uhr habe ich wieder angerufen, wo bleibt mein Auto? Antwort, in 5 Minuten. Es waren dann doch eher 10 Minuten. Der Fahrer war sehr freundlich und es tat Ihm leid, aber im Dezember Nachts in Hannover auf der Abflugebene B fast 45 Min. auf sein Auto zuwarten, nach einem langen Tag und Flug, ist nicht schön. Wir hatten Vallet-Parken gebucht für 99,00 €, im Parkhaus 2 genau gegenüber der Abflugebene B (2 Min laufen) hätte es zur Zeit der Buchung 115,00€ gekostet. Da denkt man schon, was hab ich jetzt verkehrt gemacht. Wir haben schon öfter unser Auto bei einer Reise in Obhut gegeben. Leider hat es diesmal nicht so geklappt, wie wir es gewohnt waren.
AT
Andreas T.
Rottach-Egern
11.10.2023
Wir haben bisher 3x über Parkos Parkplätze reserviert. 2x waren wir total zufrieden, aber diesmal war Ihre Vermittlung zu APM katastrophal! Weder bei der Abgabe noch nach Rückkehr haben wir einen APM-Mitarbeiter angetroffen. Ich habe sofort nach der Reservierung per E-Mail um Erklärung des Ablaufs gebeten, aber vergeblich. Dass dann wir mit einem riesengroßen Bus abgeholt und auch zurückgebracht wurden, war eine große, enttäuschende Überraschung. Wir sind auf dem Rückweg um 19 Uhr mit dem Bus vom Terminal 2 über Anhalte Terminal 1, dann an einem Hotel und schließlich an unserem Parkplatz angekommen sind, sind auch wegen zahlreichen Baustellen mehr als 30 Minuten gebraucht, zugesagt waren 5 Minuten!!! Schade dass PARKOS SOLCHE UNAKZEPTABLEN ANBIETER vermittelt (Kosten 115 €!!!) ohne deren MISERABLE LEISTUNG *vorher zu überprüfen!*
01.11.2023

Sehr schlechter Service, Schaden am KFZ und extrem späte Abholung. Chaos pur.

Sehr schlechter Service. Null Kompetenz und alles sehr durcheinander. Unser Auto wurde anscheinend mehr wie 1x bewegt ( aus dem Parkhaus raus und wieder wo anders hingestellt ) Das es mal bewegt werden kann das wussten wir aber das war nicht das erste Mal so wie es aussieht. Ferner ist ein Schaden ( Tür ist lädiert ) was von einer anderen Tür kommen könnte aufgrund der Höhe. Leider erst später aufgefallen. Muss auf dem Parkplatz passiert sein da wir direkt ohne Anhalten, Umwege, etc. direkt heim gefahren sind. Wird jetzt vom Anwalt und Gutachter geprüft. Aufgrund der Wetterlage und vor allem der sehr stark verspäteten Abholung am Flughafen ( wir waren nicht die einzigsten die lange lange warten mussten ) keine Möglichkeit den Schaden sofort zu melden, bzw. zu erkennen. Also FLUGPARK24 in Düsseldorf NIE WIEDER !!! Note 6-
JG
Jürgen G.
Solingen
30.09.2023

Nie mehr!!!

Die Abholung klappte mal gar nicht! Es kam kein Auto! Erst nachdem ich angerufen habe teilte eine sehr unfreundliche Stimme mit er käme in 10 Minuten! Waren dann leider 20 Minuten! Der Fahrer war sehr unfreundlich und schnauzte uns an“ Gepäck selbst einladen“. Ich als frisch an der Bandscheibe Operierter konnte und durfte nichts heben so dass dann meine Frau die Koffer einladen musste! Aber der Höhepunkt war als wir an der Parkstelle ankamen drückte er mir meinen Autoschlüssel in die Hand und meinte auf Nachfrage wo mein Auto steht: musst Du suchen irgendwo steht! Auch wurde in meinem Auto der Fahrersitz und das Lenkrad??? verstellt! Weiterhin habe ich einen Schaden an der hintere rechten Seite festgestellt. Das konnte ich keinem zeigen weil keiner mehr da war! Lasse ich jetzt prüfen und gehe dann gehen die Firma vor!
TK
Thorsten K.
Hattingen
30.09.2023
Enttäuschung durch den Parkpartner! Parkos kann evtl. gar nicht dazu, aber der umsetzenden Parkpartner hat mich enttäuscht. Bei der Rückkehr passierte 20 Minuten nach dem Anruf nichts (Auto hat GPS). Das Fahrzeug stand in diesen 20 Minuten unverschlossen mit offenen Türen ca. 3 KM vom Flughafen entfernt. Nach nochmaligen Anruf bewegte sich das Fahrzeug dann endlich. Bei der Übergabe musste der junge Mann der das Fahrzeug zum Flughafen fuhr erst mal seine Einkaufsplastiktüten vom Beifahrersitz räumen. Zu allem Überfluss musste ich feststellen, dass in dem Fahrzeug geraucht wurde. Ich konnte Aschereste auf der Rücksitzbank finden. Wie gesagt Parkos ist das evtl. gar nicht anzulasten, aber von solchen Partnern sollte man sich trennen. Ich werde in Zukuft mehr Geld in die Hand nehmen und mir einen anderen Partner suchen!
03.10.2023

Organisation schlecht und Fahrer unfreundlich und überfordert

Bei der Ankunft an der Tiefgarage gab es Unstimmigkeiten wegen Auto parken. Per E-Mail bekam ich die Mitteilung auf Ebene 3 zu parken und rechts ins Parkhaus einzufahren. Beim Anruf wurde mitgeteilt auf Ebene 2 zu parken und linke Einfahrt zu nutzen. Da wir das erste Mal da waren haben wir versehentlich die mittlere Schranke benutzt. Mitarbeiter war aufgrund dessen sehr unfreundlich morgens um 5 Uhr. Bei der Rückreise haben wir bei Ankunft am Flughafen angerufen wegen Abholung zum Parkhaus. Hier gab es leider nur 1 Fahrer und 1 Kleinbus der sichtlich mit der Situation überfordert war, da bereits weitere 10 Leute vor uns da standen und ebenfalls zum Parkhaus wollten. Wir mussten 20 Minuten warten. Der Service bzw die Organisation könnte besser sein und 1 Kleinbus und 1 Fahrer ist definitiv zu wenig für den Transfer.
28.10.2023

Zeer slechte ervaring bij Safepark Keulen

Wij hadden onze auto bij Safepark gereserveerd. Daar aangekomen was de parkeerplaats mud vol. Er was nog een andere parkeerplaats. Daar werd onze auto geparkeerd. Sleutel kregen we mee. Bij terugkomst hebben we gebeld en zijn bij de plek waar we afgezet zijn gaan wachten. Bij 301. Dit bleek niet goed want dat moest bij 201 zijn. Afijn we moesten 5 a 10 minuten wachten. Na 20 minuten nog geen vervoer. Nog Gmails gebeld. Met 10 minuten zouden ze er zijn. Na 45 minuten wachten nog niemand weer gebeld. Met een kwartier zijn we er en we vergeten jullie niet. Na een uur kwam ons transport terug naar de parkeerplaats en bleek de bus al vol te zitten met 4 andere mensen. Alles moest toen snel snel snel en er werd erg onveilig gereden. Kortom een zeer slechte ervaring voor Safepark. Voor ons nooit weer daar parkeren

Nicht noch einmal

Bei der Rückankunft riefen wir an. Es wurde uns gesagt, dass wir wieder anrufen sollten, wenn wir die Koffer haben, was wir auch taten. Es war so laut im Hintergrund des Angerufenen, dass wir kaum etwas verstehen konnten. Das Gegenüber war dann sehr gereizt. Wir sagten, wo wir stehen würden. Nach minutenlangem Warten haben wir erneut angerufen. Da sagte man uns, wir sollten zur Abflughalle kommen und es wurde einfach aufgelegt. Wieso zur Abflughalle? Wir sind doch angekommen. Wir rasten dann zur Abflughalle und der Herr übergab uns das Auto mit der Bemerkung, dass das Auto im einwandfreien Zustand sei. Wir selbst konnten uns aber so schnell davon gar nicht überzeugen. Wir werden nie wieder bei Ihnen buchen, da die Leistung mangelhaft war, aber am schlimmsten war die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde.

myparken.de kein Feedback

Diese Email habe ich an myparken.de direkt versendet. Leider bisher ohne Feedback. Guten Abend Herr Burakcin, Ich hatte mein Fahrzeug bei Ihnen vom 29. Dezember bis zum 7. Januar geparkt. Kennzeichen LB X XXXX. (BiXXXXI) Es handelt sich um einen Cupra Ateca. Wir hatten das Fahrzeug um 0:00 Uhr circa wieder in Empfang genommen. Nachdem ich los fuhr, habe ich nochmals den Kilometerstand gecheckt. Das Fahrzeug hatte bei Abgabe 4280 km. Als wir es am 7. Januar wieder erhalten haben, hatte es 4293 km. Sie als Inhaber dieser Firma sollten wissen, dass diese Fahrzeuge, wahrscheinlich ohne ihres Wissens, von ihren Mitarbeitern für unerlaubte (private) Fahrten genutzt werden. Doch bloßes umparken des Fahrzeugs können keine 13 km entstehen. Würde mich über eine Stellungnahme freuen. Freundliche Grüße M.B.