Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

12.11.2023
Buchungsvorgang schnell und unkompliziert. Leistung wird erst Ende November in Anspruch genommen!
RB
Roswitha B.
Gundelsheim
28.10.2023
Da ein Fahrer ausgefallen war, hat sich die Beförderung verzögert, aber alles gut gegangen. Danke
22.10.2023

Super gelaufen👍

Von der Einfaht bis zu ausfahrt ist alles einfach und schnell gelaufen .top service und transfer.
GS
Gerald S.
Niedersachsen - Harsum
14.09.2023
Transfer hat gut geklappt. Parkplätze waren etwas eng für unseren Q5. War gerade noch vertretbar.
AK
Alexander K.
Eschenburg
23.08.2023
Hat alles gut gepasst, nette Fahrer. Abholung hat etwas länger gedauert aber auch gerade noch ok.
24.07.2023
Eigentlich sehr gut, aber leider keine Quittung bei bar Bezahlung. Das sollte so nicht vorkommen.
22.11.2023
Bei der Rückkehr mußte ein Mitarbeiter alle Kunden bedienen, der zweite Mitarbeiter saß im Büro.
PB
Paul B.
Wangerland
18.10.2023
Freundliche Mitarbeiter/Fahrer, die auch wirklich aktiv helfen, die Koffer in das Auto zu laden.
EL
Elke L.
Otterberg
09.10.2023
Ich kann bis jetzt nur den Buchungsvorgang bewerten! Ich werde erst am 15. Oktober dort parken.
14.09.2023
Zuverlässig Auto abgegeben und schnell und zuverlässig Auto wieder gebracht! Hat super geklappt!
10.09.2023
Service und Personal ist sehr gut und freundlich. Leider sind manche Parkplätze sehr zugestellt.
01.08.2023
Gute Abwicklung, leider keine namhafte Rabatte für wiederkehrende Kunden mit längeren Parkzeiten
25.12.2023
nette freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. Das Fahrzeug steht hier sicher und geschützt.
DB
Dirk B.
Rottenburg
08.10.2023
Die einfache Abwicklung war in Ordnung. Privatfahrten der Mitarbeiten sollten vermieden werden.
19.11.2023
Es hat alles geklappt, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei dem Shuttle Service.
05.06.2023
Hat alles Problemlos geklappt , Parkhaus war gut zu finden und relativ gut zu Fuß zu erreichen

teurer immer es wird Leider

teurer immer es wird Leider . gebucht wieder direkt haben wir und gefallen alles uns hat Es
MW
12.10.2023
Wir machen das zum ersten Mal. Wir nutzen diesen Service ab dem 13.10.23. Bisher lief es gut.
30.09.2023
Einfache Buchung, pünktliche Hinfahrt zum Flughafen und das Abholen hat auch super geklappt.
15.09.2023
Fahrzeugabgabe sehr gut Abholung manchmal mit bis zu 20 Minuten Wartezeit trotz Voranmeldung