Parkos- Logo - Bewertungen

ParkosBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parkos können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Parkos

27.08.2022
Es ist super organisiert. Man erhält vorher eine Info und wenn man diese durchliest klappt alles perfekt. 15 Minuten vor Ankunft anrufen und der Fahrer kann gar zeitgleich mit uns an. Der Treffpunkt im Parkhaus ist nochmal extra ausgeschildert und damit auch leicht zu finden. Vom Parkplatz (wegen der Nummer) auf dem das Auto geparkt steht macht man ein Foto, so findet man nach 14 Tagen Urlaub auch das gleich wieder. Auf der Fahrt zum Flughafen erhält man nochmal Infos, z. B. Abholung und wann man an besten anruft - hat auch wieder sehr gut gepasst. Maximale Wartezeit 5 Minuten! Also wirklich gut organisiert. Im Parkhaus selbst sind die Stellplätze groß genug für große, breite Autos! (Außer vielleicht ein Hummer ;) ) Man hat freie Parkplatzwahl - das ist der einzige Kritikpunkt, kann aber auch nicht umgesetzt werden.... Es gibt keinen abgegrenzten Bereich wo dann nur von Parkos bzw. bei uns Flyaway die Autos parken. Wäre bei Schäden am Auto leichter nachzuvollziehen bzw. wenn die Stellnummern der Firma bekannt sind eine Hemmschwelle! War bei uns aber zum Glück nix! Also, super Ablauf bei Hin- und Rücktransport, sehr netter Fahrer und Fahrerin! Wir parken gerne wieder...

28.07.2022
Ich hatte mich für 9 Uhr angemeldet und war um 9:02 am Parkplatz. Dort hing ein Zettel "bin in 10 Minuten wieder da". Daraus wurden dann 30 Minuten. In der Zwischenzeit kamen auch andere Kunden an. Dabei war eine 5 Köpfige Familie inkl. Gepäck natürlich. Es war nicht genug Platz für alle Gäste und das Gepäck. Daher wurde die Familie mit dem eignen Wagen weg gebracht. Ich musste noch warten, bis die vom Flughafen abgeholten Kunden ihre Wagen haben. Bis ich dann unterwegs war, war meine Stunde an Puffer-Zeit bereits aufgebraucht, so dass ich bei dem aktuellen Chaos sehr unter Zeitdruck geraten bin. Die Autos werden an der Straße einfach abgestellt. Keine Sicherung oder ähnliches. Beim Rückweg haben wir die Zeiten alle korrekt angegeben. Der Fahrer kam schnell und wir waren schnell im Auto, mussten dann aber eine halbe Stunde am Flughafen warten, bis andere Kunden mit eingestiegen sind. Als der Wagen dann voll war und wir los fahren konnten, klopft es am Fenster und weitere Gäste stehen dort, die auch mit wollten. Da der Wagen voll war, konnten sie nicht mehr einsteigen. Es wurde dann noch gesagt, dass es die letzte Fahrt wäre und er gleich nicht mehr fahren dürfe. Nach einem Telefonat mit dem Chef, wurde dem Kunden die Schuld gegeben, er habe sich nicht gemeldet oder ähnliches. Er sollte dann ein Taxi nehmen, was von dem Parkdienst bezahlt würde. Wie es ausging, kann ich nicht sagen. Die Fahrtzeit von 12 Minuten kann ich nicht bestätigen. Es dauerte eher 20 bis 25 Minuten. Je nachdem wie der Fahrer gefahren ist. Alles in allem würde ich dort nie wieder ein Auto abgeben.

Bewertungen für Parkos

(1939)
11.11.2022
Der gebuchte überdachte Stellplatz war schwer zu finden und brauchte seine Zeit, da das Parkhaus recht ausgebucht war und noch mehrere Autos einen Stellplatz suchten. Mir wurde gesagt, ich soll mein Auto auf Parkebene 4 oder 5 abstellen - diese war allerdings nicht überdacht und voll ( es parken so manche Autofahrer sehr rücksichtslos über der eingezeichneten Linie). Dies sollte auch berücksichtigt werden, dann sind auch die Plätze vorhanden, die das Parkhaus vermietet. Ich hatte Glück, dass gerade jemand raus gefahren ist. Trotzdem ein angenehmes Parken
Ankunft war etwas verspätet aufgrund vielem Stau. Für unser Tranfer Shuttle mussten wir dann 20min warten. Das Auto war überfüllt mit Menschen. Sonst war es in Ordnung, Service war gut. Fahrt ebenso. Rückweg naja, unfreundlich am Telefon. Dann hat selbst die Auskunft über die Fahrspur zum abholen nicht gepasst. War lieber am Handy zum telefonieren als das Gepäck der Insassen ins Auto zu räumen oder zu helfen, egal wie schwer die Taschen waren. Auto stand sicher, keine Schäden bei Kontrolle festgestellt. Von daher, in Ordnung. Kann man empfehlen.
25.11.2022
Die Übergaben waren schnell und zuverlässig. Was mich geärgert hat war, dass ich bei der Rückkehr 5 Euro 'Parkgebühr' extra zahlen musste, weil die Übergabe am Abflugtag angeblich so lange gedauert haben soll, dass diese Parkgebühr gezahlt werden musste. Aus meiner Sicht hat Ankunft und Übergabe nicht mehr als 5 Minuten gedauert, deshalb kann die angeblich längere Zeit der Übergabe am Abflugtag nicht an mir gelegen haben. Das hat mich geärgert. Alles andere war perfekt.
20.11.2022
Für den zuverlässigen und pünktlichen Transport möchten wir uns bedanken. Bei Rückflug und Ankunft am BER bei Nacht und Nebel stellte sich die Suche nach dem "Busbahnhof B" ab dem Ausgang am Flughafengebäude auch für andere Reisende, die Ihren Shuttle-Service nutzen wollten, als schwierig dar! Ein Hinweisschild am Ausgang des Flughafengebäudes würde die Suche für viele Menschen erleichtern!
Sehr grosser Parkplatz mit vielen Stellplätzen. Im Hotel meldet man sich an ,funktioniert schnell und Personal ist freundlich. Es wird für 5 Euro ein Shuttlebus angeboten, der aber leider von Mittag bis 18 Uhr nicht fährt. Das Auto steht auf diesem Parkplatz sicher. Eine Buslinie fährt aber auch zum Flughafen , funktioniert auch ganz gut.
Unkomplizierte Annahme, schnelle Abwicklung und Transfer zum Flughafen. . Bei der Abholung stand das Auto in der Halle, wir mussten nicht noch laufen. Meiner Meinung, wäre es gut zu wissen wenn wir informiert wären, wo sich das Auto in der Dauer der Reise geparkt wird. Ich buche auf jeden Fall noch einmal.
Der Transfer zum Flughafen hin war etwas langwierig. Es war allerdings auch mitten in der Nacht. Der junge Mitarbeiter war nett aber etwas überfordert mit dem Abgleich der Zahlungen. Wir haben fast 30 Minuten gewartet, bis wir zum Flughafen gefahren wurden. Auf der Rückfahrt hat alles sehr gut geklappt.
Positiv: Freundlich, korrekt und pünktlich die Hinfahrt und Abholung, alles hat gut funktioniert. Minus: der Parkplatz ist nicht befestigt und man hat bei Regen viel Schmutz im Auto, man sollte sich das Auto zur Ausfahrt bringen lassen. Man kann beim Umladen auch die Koffer nicht am Boden abstellen.
15.11.2022
Transfer vom Parkplatz zum Airport dauerte etwas ( Zeit muss eingerechnet werden) Transfer vom Airport zum Parkplatz sehr schnell kaum Wartezeit. Hängt aber wahrscheinlich immer von der jeweiligen Zeit ab. Parkplatz war ok wie beim Auftrag beschrieben. Preislich sehr gut. Gerne wieder!
Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht und die Betreiber waren sehr freundlich! Die Abholung funktionierte auch aber wir mussten in einen Kleinbus steigen, dessen Sitze in jeder Kurvenfahrt hin und her rutschten und keine Sicherheitsgurte zu finden waren! Das war nicht OK!
18.11.2022
Die Abgabe meines Autos funktioniere nicht so gut, erst nach ca 30 Minuten Wartezeit und mehreren Telefonaten kam ein Mitarbeiter um den Wagen abzuholen. Der Kontakt insgesamt war gut, die Mitarbeiter freundlich und beim Wiederabholen des Wagens alles pünktlich und in Ordnung.
13.11.2022
Die Beförderung zum Flughafen und zurück verlief absolut reibungslos. Während der erste Mitarbeiter noch gehörig an seinem Umgangston gegenüber den Kunden arbeiten sollte, war der zweite Mitarbeiter super freundlich und höflich. Alles in allem trotzdem empfehlenswert.
14.11.2022
Die schnelle Abholung unseres Pkw bei Ankunft am Flughafen. Die Schadensaufnahme vorhandener Beschädigungen. Nach Beendigung des Urlaubs und erhalte der Koffer mussten wir am verabredeten Treffpunkt keine 10 Minuten warten, bis der Fahrer mit unserem Pkw vor Ort war.
14.11.2022
Die Beschreibung von und zu dem Parkplatz könnte detaillierter sein, z.B. war bei der Rückreise zum Parkplatz nicht bekannt, dass die Türen zum Parkdeck von Samstag/Sonntag generell geschlossen sind und nur durch einen Link wieder geöffnet werden konnten.
23.11.2022
Es hat alles geklappt. Was zu bemängeln ist, das der Parkplatz nicht ausreichend gekennzeichnet. Nachts im dunklen nicht zu erkennen. Ich habe 2 mal vorbei gefahren und erst nach Rücksprache gefunden, das auf die Rampe musste.
Hat alles super geklappt. Freundlicher Fahrer. Bei der Rückreise standen allerdings mehr Rückreisende da als das Fahrzeug aufnehmen konnte. So musste nochmal Wartezeit in der Kälte in Kauf genommen werden.
Der Transfer zum Flughafen und zurück hat bestens geklappt. Die Rückfahrt am Abend im Dunkeln war wegen der Straßensperrung und Umleitung etwas schwierig. War für Ortsunkundige nicht gut ausgeschildert.
11.11.2022
Alles hat sehr gut funktioniert, einiger Kritikpunkt es gibt keinerlei Ausschilderung, da die Fahrzeugnavigationen den Parkplatz nicht finden. Nur über Googlemaps möglich. Das ist etwas kritisch.
21.11.2022
Die Personals waren zwar sehr kurz angebunden und man merkt wie stressig der Job ist, sie haben keine Zeit, aber netter als letztes Jahr jedenfalls. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. LG
13.11.2022
Hat soweit gut geklappt, beim Rückflug stand das Auto etwas weiter entfernt, nicht beim angesagten Treffpunkt Hannover Terminal B, obwohl es 13 Uhr war und wenig Betrieb auf dem Terminal war.