Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Marion D.
Mühlhausen
04.10.2023

War nicht zufrieden

Der Shuttle vom Parkhaus zum Frankfurter Terminal und auch das Parken meines PKWs hat sehr gut funktioniert. Jetzt kommt das große aber, deshalb auch nur zwei Sterne. Nach einem 10 stündigen Flug in Frankfurt angekommen, Gepäckausgabe ging zügig und auch einen SMS bekommen, wo sich der Shuttle befindet, alles soweit okay. Bin dann auch zum Fahrer hin und wollte mich bei ihm Anmelden, da hat er nur gemeint, so ginge das nicht muss mich erst telefonisch Anmelden, erst dann würde er mich mitnehmen. Dann ist doch der Type ohne einen Fahrgast losgefahren, das geht garnicht!!!!!! Habe dann bei Parkos angerufen, danach musst wir dann noch 45 Minuten warten bis der Fahrer wieder kam. Das war das erst und Letze mal das ich über Parkos was gebucht habe, kann ich so nicht weiterempfehlen!
10.06.2023

Vorsicht Bauernfänger!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich gestern nach meiner Rückkehr feststellen, dass ich nicht den Parkplatz hate, welchen ich im Internet gebucht hatte. Ich hatte Frankfurt Flughafen Terminal 1, P2. Schlussendlich war das nicht so, sondern irgendein Parkplatz (welcher zufällig auch so benannt ist) in einer Hahnstraße. Meine Buchungsnummer war die D329RP vom 02.09. - 09.06.2023. Natürlich sagt man mir im Callcenter von PARKOS auch, dass ich kein Recht auf Rückerstattung meiner über PayPal gezahlten Parkgebühren habe, da ich nicht 24 Stunden vor Inanspruchnahme nicht gekündigt habe. Aber wie soll das gehen, wenn man bis zur Rückkehr davon ausgeht, man hat alles richtig gemacht? Also Leute, bitte Vorsicht mit diesem "Billiganbieter"! Es wird Teuer !!! Last die Hände davon!
21.11.2023
erreichbar sein! Hallo, Bitte antworten Sie mir! Auf meine 1. Mail siehe unten kam leider keine Antwort und über ihre Seite kann ich keine Mail schicken. MfG Christin Eder Von: Christin_eder@freenet.de <Christin_eder@freenet.de> Gesendet: Mittwoch, 15. November 2023 15:56 An: reservierungen@parkos.de Betreff: Re: Reservierung bei Parkos Hallo, Gestern 14.11. habe ich einen Parkplatz für den 16.11. Reserviert. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich es noch einmal versucht. Jetzt habe ich den Parkplatz 2x bestätigt bekommen und schaffe es nicht zu stornieren. Meine Nummern sind F9BDB99D, FBF9GD6D. Mit dem Anbieter habe ich schon telefoniert, der kann leider nicht stornieren. Bitte stornieren Sie einen Parkplatz und überweisen Sie mir den Betrag 1x zurück. Mfg Christin Eder
10.09.2023
Fahrzeugabgabe ging schnell und unkompliziert auch sofortiger Transfer zum Flughafen. Nach Urlaubsende spät Abends am Flughafen angekommen bei Parkos Flypa angerufen nach einer halben Stunde noch niemand da erneut angerufen hatte nochmals eine halbe Stunde gedauert bis jemand kam. Also etwas über eine Stunde am Flughafen gewartet. Am Parkplatz angekommen Karte abgegeben und Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, dachte der Wagen steht draußen bereit, nein stand er nicht. Im Dunkeln über den Parkplatz gelaufen und Fahrzeug gesucht per Funkschlüssel auch irgendwann gefunden Klamotten eingeladen und Abfahrt noch 2,5 Stunden Heimfahrt waren völlig erledigt. Also so werde ich mein Auto sicher nicht mehr Parken. Also nichts gegen die Fahrer, diese waren beide sehr nett.
28.05.2023
Die Abholung war eine absolute Katastrophe. Wir mussten am Flughafen Frankfurt eine gefühlte Ewigkeit laufen und dann auch noch mit einem Bus zu einer Abholstation fahren, die kilometerweit von unserem ursprünglichen Ankunftsort entfernt war. Es hat vom ersten Anruf mehr als eine Stunde gedauert, bis der Fahrer uns abgeholt hat. Seine Zeitangaben waren nicht zutreffend. Ich weiß nicht, welche Sprache er gesprochen hat. In Fragmenten scheint es deutsch gewesen zu sein. Nur mit Zufall haben wir das Fahrzeug gefunden. Während wir dann zum Parkhaus fuhren, kamen per Telefon mehrere Anrufe von total genervten Kunden rein. Fahrer hat sich dann negativ über diese Anrufe geäußert. Ich habe einen solch schlechten und chaotischen Transfer noch nie erlebt. Unterirdisch!
19.11.2023

This feedback is about FlyAway Stuttgart

This feedback is not about Parkos, but about third party shuttle service FlyAway Stuttgart airport. Not recommended. 1) Neither car gps or google maps could find the parking lot with the address given in the reservation. About 15-20 min lost time to find the location. It should be possible to provide a standard address with a street name and number? 2) Staff really rude to the customers. Not only to us but also to other customers in the phone (in front of us). Behavior not acceptable. 3) Although we called in advance the shuttle bus was full. We waited 30 min at pickup point. Departure and arrival same thing happened. 4) Driver demanded cash although we had an agreement paying with Visa card. Card reader was defective according to driver.
AH
12.06.2023

Entbehrliche Erfahrungen

Hinfahrt hat alles gepasst. Bei der Landung haben wir die genannte Nummer von CVK 55 Parkservice angerufen und der Fahrer hat uns mit den Koffern am Flughafen München vom Termin A zum Terminal D geschickt, weil er uns dort gleich abholen wird. Nach 20' und 30' habe ich mir erlaubt telefonisch nachzufragen, wo er bleibt bzw. wann er kommt. Die Antwort immer "ist gleich da". Ich habe dann gesagt, dass er mir sagen soll, wann er wirklich kommt und der Fahrer hat mir recht rustikal mitgeteilt, ich soll mich nicht aufregen, weil er auch noch andere Kunden holen und sich das einteilen muss. Nach 40' ist er dann wirklich aufgetaucht, mit einem Benehmen, das ich bei einem Dienstleistungsunternehmen nicht erwarte. Sorry Parkos, mit mir nicht mehr!
09.06.2023
Ich habe bei Parkos für 15 Tage einen Parkplatz im Parkdechk 1 in Hamburg für den zeitraum 12.05.2023 , 3.30 Uhr bis zum 26.05.2023, 15.30 Uhr gemietet. Da sich die Reise mit dem Flugzeug von Kreta nach Hamburg um 3 Stunden durch einen technischen Ausfall der Fluggesellschaft Condor verspätet hatte, konnten wir erst mein Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen daher erst etwas verspätet abholen. Die Zeitüberschreitung betrug etwa 30 Minuten. Leider wurde ich von Ihrer Firma Parkos für diese geringfügige Zeitüberschreitung mit 5,00 Euro zur Kasse gebeten. Diese finde ich unerhört und ich werde nie wieder bei Ihnen parken. Das gleiche werde ich meinen Verwandten und Freunden empfehlen nicht bei Ihrer Gesellschaft in einem Parkhaus zu parken.
18.11.2023

Unzuverlässig, im Dunkeln sehr schlecht zu finden

Ich hatte für 3:15 Uhr ( morgens) einen Pakplatz gebucht, war (alleine) um 3 Uhr in der Strasse und konnte es nicht finden. Es ist super schlecht ausgeschildert, keine Beleuchtung! Es gibt zwei Stellen, einen Hof und ein Tor; sehr runtergekommener Eindruck, viele Autos ohne Nummernschild und das Schlimmste ( für mich), unter der Telefonnummer gab es nur eine mailbox. Der Fahrer kam um 3:45 Uhr!! Eher unfreundlich, knappes Deutsch, wollte nicht losfahren, ohne meinen Schlüssel zu haben + ich sollte unterschreiben, das mein Fahrzeug Mängel aufweist. Abholung (tagsüber -also im Hellen) lief besser; hatte den Eindruck, es war gefahren worden mit meinem Auto ( Sitz verstellt) leider kein Foto vom Kilometerzähler. Alles in allem - nie wieder!
05.11.2023

Eine sehr schlechte Organisation, alles sehr schlecht.

Eine sehr schlechte Organisation. Kam eine Stunde zu spät zum Treffpunkt, mitgebucht waren zwei Babysitze für den Bulli, wurden uns nur MaxiCosy rein geschmissen ( Wort wörtlich, reingeschmissen), noch dazu überhaupt nicht Verkehrssicher, keine Anschnaller dran gewesen, nichts. Das war die Hinfahrt zum Flughafen. Rückfahrt: war noch besser, 1,5h warten, obwohl wir direkt nach dem Landen angerufen haben, da haben wir auf die Koffer noch gewartet, suprise, nur ein MaxiCosy, somit durften wir unsere 1,5 Jahre alte Tochter einfach auf unseren Schoß setzen aber unser Sohn, der durfte in einen nicht Verkehrssicheren MaxiCosy mit fahren. Im allgemeinen hat dieses Unternehmen nicht mal einen Stern verdient und kein Geld. Null Empfehlung.
AT
Ali T.
St.Ingbert
Ich habe meine Ankunft 6:45 angegeben. Es hat geheißen, Halbstunde vor der Ankunft anrufen und Bescheid geben. Wir haben 20 Minuten versucht, anzurufen. Es ist Niemand ran gegangen. Als wir jemanden erreicht haben, hat er nicht richtig geantwortet bzw. man konnte ihn kaum verstehen. Beim Abfahrt kurz nach 7 Uhr hat er von mir 75 € Nachtzuschlag verlangt und bar abkassiert, ohne mir eine Quittung zu geben. Das war beim Buchen überhaupt nicht übersichtlich, dass der Preis anderes ausfällt, als ich bezahlt hatte. Ich habe 135 € für 5 Tage Parken im Monat November bezahlt. Wenn ich gewusst hätte, hätte ich meine Ankunft viertel Stunde später gebucht, damit ich nicht zusätzlich mehr als Parkgebühr zahlen muss. Das ist sehr ärgerlich.
28.10.2023

APM Parkservice ist eine Katastrophe

Die Änderung vom Privat-Shuttle-Service zum allgemeinen Shuttle-Bus war ein großer Rückschritt. Der Bus war hoffnungslos überfüllt, was zu einer qualvollen beengten Busfahrt führte. Noch schockierender war die Tatsache, dass kranke, hustende Mitreisende an Bord gelassen wurden, was mich letztendlich mit COVID-19 infizierte und den Anfang meines Urlaubs ruinierte. Diese neuen "Serviceverbesserungen" sind nichts weniger als eine absolute Katastrophe, und als langjähriger Stammkunde fühle ich mich schlichtweg betrogen. Ich rate dringend davon ab, diesen Anbieter weiterhin zu nutzen und empfehle stattdessen, nach einem kompetenteren und verantwortungsvolleren Dienstleister Ausschau zu halten.
03.07.2023
Mein Auto wurde nicht dort geparkt, wo ich es abgegeben hatte ( Kiesheckerweg) und die Tatsache war mir nicht bei der Buchung bekannt. Wir riefen direkt nach der Landung an, wie es bei Autoabgabe uns gesagt wurde, dass wir ankamen, wurden aber nicht mal nach dem Namen gefragt. Obwohl wir 1,5 Std auf Koffer warteten und quer durch ganzen Flughafen zurück zur Abflughalle 2 ( Abholort) laufen mussten, war unser Auto nicht da. Wir mussten 1,5 Std warten bis unser total verstaubtes Auto von irgendwoher ( angeblich Merschoff, ca. 15 km weit weg vom Flughafen) gebracht wurde. Ich hätte niemals den Anbieter gebucht, wenn mir es bekannt wäre, dass mein Auto weit weg von dem Abgabeort geparkt wird.
21.09.2023

Umsonst bezahlt

Über 20min Parkplatz gesucht, es wurde am Telefon von einem grünen Zaun gesprochen, da sollten wir warten. Wahrscheinlich waren wir alle 5 Mann Farbenblind, weil der Zaun für uns alle in anthrazit war. Hin und her, und dann wurde uns gesagt wir haben den Shuttle Service nicht zusätzlich gebucht??? Bei allen anderen Anbietern ist der Shuttle Service mitdabei, aber hier anscheinend nicht. Wir hatten keine Zeit mehr noch mit der S-Bahn zu fahren. Haben den Parkplatz verlassen und haben am Flughafen direkt geparkt, natürlich so kurzfristig konnten wir kein günstigen Parkplatz buchen und mussten den teuren nehmen. D. h. Doppelt bezahlt oder sogar dreifach. Parkos nicht nochmal!!!!
14.08.2023
Sehr schwache Leistung !!! Kein befestigter Boden, das Auto ist bei schlechtem Wetter mit Schlamm eingesaut Bei der Rückkehr, haben wir 5 Mal anrufen müssen, wurden vertröstet und bekamen als Erklärung für dieses Desaster, dass man diesen Mann ganz alleine gelassen habe. Er musste die Anrufe annehmen, die Kunden vom Flughafen abholen, die Schlüssel in Diversen Butterbrotdosen suchen und als krönender Höhepunkt bekam ich meine Schlüssel ausgehängt mit den Worten „ wenn sie wollen, können sie ihr Auto schon auf dem Hof suchen und wenn sie es nicht finden soll ich zurück zum Eingang kommen und Bescheid geben, dann würde der einzige Mann auf dem Hof mir helfen suchen 🤦🏼
Michael S.
Wilhelmshaven
04.10.2023

Parkplatz gab es nicht mehr

Unsere bisherigen Erfahrungen mit Parkos waren deutlich besser, als die letzte. Ich hatte einen Parkplatz in der Nähe vom Flughafen Bremen im Internet gebucht und eine Bestätigung darüber erhalten. Als wir den Parkplatz anfuhren, erfuhren wir, dass es diesen seit 2 Jahren nicht mehr gibt. Somit begaben wir uns dann zum neuen Parkplatz, welchen wir in 15 Minuten erreichten. Dort hatten wir dann 15 Minuten Wartezeit bis der Transfer zum Flughafen stattfinden konnte. Beim Rückflug kam es dann erneut zu 25 Minuten Wartezeit am Flughafen, weil der Wagen schon ausgelastet war. Da unsere bisherigen Erfahrungen mit Parkos besser waren, werden wir es wohl nochmal versuchen.
03.06.2023
Sie haben bei bei Ankunft gesagt, dass wir uns im Abflug Terminal 3-4 wieder treffen zum mein Fahrzeug abzuholen. Leider war das nicht der Fall sondern wir mussten unten bei Ankunft unser Fahrzeug entgegennehmen und mussten noch 25 Minuten auf unser Fahrzeug warten. Es ist nicht verständlich, warum uns gesagt wurde. Wir treffen uns oben und mussten dann doch nach unten zur Ankunft Halle und unser Fahrzeug entgegennehmen und auch noch 25 Minuten auf unser Auto warten und ich habe den Mitarbeiter vier mal kontaktiert und er konnte uns nicht genau sagen, wo das Auto steht und hat uns auch irgendwie nicht richtig verstanden, da er nicht sehr gut Deutsch spricht.
30.10.2023
Nach Parkos, Ich schreibe über unser Auto Renault Clio mit Nummernschild DR 66 422 und Reservierungsnummer 8BHDNDH. Als wir nach Hause zurückkehrten, stellten wir leider fest, dass das Auto an der rechten Vorderseite erheblich beschädigt wurde, während es in Ihren Händen war. Deshalb freue ich mich, dass Sie über Vorher-Nachher-Bilder verfügen, die belegen, dass der Schaden während Ihres Besitzes entstanden ist. Jetzt muss ich wissen, wie ich von Ihnen eine Entschädigung für den Schaden erhalten kann? Soll ich den Schaden reparieren lassen und die Faktura einsenden, oder wie ist das Vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Jesper Dyrvig-Pedersen
01.07.2023

Nicht sehr freundlich

Hatte eigentlich das richtige Datum gebucht, 1 Woche 60€ Parkplatz, die Bestätigung konnte ich nicht öffnen. Morgens angekommen vermissten wir ein Hinweisschild, wurden direkt von dem unfreundlichen Mann zum Parkplatz gewiesen. Beim Check stelle er fest, das in der Bestätigung nur 1 Tag(Ankunft und Abholung gleicher Tag) steht Warum auch immer das passiert ist, keine Ahnung, weil theoretisch kann man das überhaupt nicht so buchen und der Preis von 60€ passt dann ja auch nicht. Er hat dann letztendlich das richtige Datum eingebucht und nochmal 20€ kassiert. Im ganzen seht unfreundlich, wir würden nicht mehr dort buchen wollen.
18.09.2023

Nächstes Mal definitiv nicht mit diesem Anbieter

Noch einmal würde ich mich nicht in so ein Fahrzeug setzen. Sicherheit scheint ein Fremdwort zu sein (Babysafe ohne Sicherung auf den Vordersitz gestellt). Fahrweise der Fahrer bei der Hin- und Rückfahrt ohne jegliche Verantwortung. Die Transferzeit von angeblich unter 5 Minuten wären selbst mit einem Flugzeug unrealistisch. Eher 20 Minuten (trotz Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln). Rückfahrt eine einzige Katastrophe. 2 Fahrzeuge pendeln hin und her. Einsteigen geht nicht in der Reihenfolge der eingegangenen Anrufe (das wäre zu einfach 🤔), sondern nach „Faustrecht“. Sorry, aber so soll ein Urlaub nicht anfangen und enden.