Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

FK
Fischer K.
Wernigerode
23.11.2023
Der Shuttle hatte gut funktioniert. Der Parkplatz (Frankenring 31 ) ist asphaltiert, hat aber keine Beleuchtung und nur schmale Stellplätze. Bewacht ist der Platz auch nicht ,jeder kann dort herumlaufen ist für jeden frei zugänglich. Wenn man einen Stellplatz gefunden hat ,kann man selber einparken ,um Mitternacht im Dunkeln nicht angenehm.
CC
26.10.2023

Gesamtkosten nicht transparent bei der Buchung

Habe den Parkplatz gebucht und vier Personen für den Transfer zum Flughafen angegeben, nach Bezahlung stand erst auf der Bestätigung das nur zwei Personen inklusive sind für zwei weitere sind dann pro Weg nochmal 10 eur in bar falling. Die gesamten Kosten sind daher nicht transparent bei der Buchung was ich schon fast als Betrug empfinde!
RG
Rafael G.
Nachrodt-Wiblingwerde
22.07.2023

Preis für 16 Tage bei zwei Personen ok.

Preis ist ok. 129€ für 16 Tage. Was gar nicht geht, sind die versteckten Kosten bzw. das es sehr unklar dargestellt ist. Wenn ich bei der Buchung 5 Personen anmelde, kann es nicht sein das nur 2 inklusive sind. Was mache ich mit meinen Kindern??? Pro Person extra 8€. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders gebucht.
30.05.2023
Der Parkplatz ist sehr unübersichtlich. Im Vorfeld gab es bestimmte Parkplatz Nummern. Die waren nirgends zu finden. Bei dem Transfer vom Flughafen zum Parkplatz gab es eine sehr lange Wartezeit und dann waren nicht genügend Sitzplätze im Bus. 5 Personen mussten jemanden auf den Schoß nehmen. Geht gar nicht!!!
WK
Werner K.
Karlsruhe
30.05.2023

Leider mussten wir bei de Abgabe

Leider mussten wir bei derAbgabe und Abholung lange warten. Zudem wurde unser Fahrzeug für Fahrten benutzt. Unser Fahrzeug erhielt am 16.06.23 einen Verwarnungsgeld in Höhe von 20 € obwohl wir unser Fahrzeug am 15.05.23 übergeben haben. Bitte klären Sie das. Ansonsten müssten wir rechtliche Schritte einleiten.

Kommunikation zwischen Parkos und Dienstleister

Durch einen Buchungsfehler stand das Fahrzeug bei der Rückkehr nicht bereit.Dies musste dann in einer Nacht-und und Nebelaktion zunächst gesucht werden, da offenbar niemand wusste wo genau das Fahrzeug stand! Positiv zu erwähnen ist der Dienstleister der Firma Parkos, der sich bemühte den Fehler gutzumachen
Alex S.
Aichach
24.09.2023
Parken an sich hat gut geklappt aber das Telefonat zur Abholung nach erfolgter Landung am Flughafen mit einer frechen , unverschämten , arroganten und überheblichen weiblichen Stimme , die ihre schriftlich vorliegenden Bestimmungen nicht kennt und bestreitet geht gar nicht und daher rate ich ab .
12.09.2023
Ich war nicht so damit einverstanden meinen Autoschlüssel abzugeben. Und das hat sich im Nachhinein auch bestätigt. Denn meine Auto hatte 12 km mehr auf der Uhr. Ich verstehe nicht wie man ein Auto 12 km bewegen muss um es auf dem Parkplatz zu parkten. So groß ist der Parkplatz auch wieder nicht.
22.11.2023

Nicht zu empfehlen.

Als ich den PKW abholte war er auf der Rückbank, Türverkleidung, im Fußraum hinten und die Rückseite der Vorderstitze komplett Nass. Man konnte mir nicht erklären was da passiert ist. Auf meine Reklamation per Mail wurde auch nicht reagiert. Mir bleibt zu hoffen das es keine Folgeschäden gibt.
03.11.2023

Macht vorher nachher ein Bild vom Tacho beziehungsweise Daten!

Das abstellen des Fahrzeugs ist kein Problem. Nur wenn das Fahrzeug umgepackt wird, wird mit dem Fahrzeug unsachgemäß umgegangen. Ich konnte das gut auf meiner App verfolgen, weil ich vorher und nachher ein Screenshot von meinem Fahrzeug gemacht habe. Daher kann ich es nicht weiter empfehlen.
19.10.2023
Das Fahrzeug wurde pünktlich abgeholt und dann auch wieder geliefert, allerdings gab es eine kleine Beschädigung an dem Fahrzeug (es war dunkel bei der Anlieferung, haben wir nicht gesehen), und es wurde wohl im Auto hinterlassen. Nie wieder wieder. Parcos hat nur auf den Anbieter verwiesen.
War bisher immer sehr zu frieden. Aber diesmal leider nicht. Da ich etwas warten musste und mir am Telefon nicht wirklich weitergeholfen wurde. Aber ich werde dennoch bei euch Kunde bleiben. Weil ich sonst immer gute Erfahrung gemacht habe. Und der Preis ist auch deutlich teurer geworden.
Hinfahrt war problemlos, freundlicher Fahrer, der auch das Gepäck ein- und ausgeladen hat. Bei der Rückfahrt kam nach ca. 25 Minuten ein Auto, das aber zu klein für alle Passagiere war und wir mussten 15 Minuten auf das nächste Auto warten. Gepäck musste selbst ein- und ausgeladen werden.
23.05.2023

Wir mussten länger als vereinbart warten und anderer Abholort

Wir mussten länger als vereinbart auf den Fahrer warten. Mussten dann den Abholort ändern (weil der Fahrer nur alle 15 min. auf das Flughafengelände fahren kann "Aussage des Fahrers"). Dann warteten wir wieder auf weitere Mitfahrer....die auch nicht am vereinbarten Ort abgeholt wurden.
18.11.2023
Keine Extragebühren für etwas warten verlangen. Niemand kommt extra zu spät bei langen Anfahrten ist es nicht immer gut einzuschätzen. Außerdem sollte es besser deklariert werden dass der Parkplatz in Norderstedt ist und nicht Hamburg. Das kann die Ankunftzeit auch verkürzen

Beim Abholen haben wir 30min warten müssen

Beim Abholen haben wir noch mal 20min, insgesamt 30min warten müssen bis der Fahrer zuerst andere Fluggäste zu ihren Autos gefahren hat. Ein zweites Fahrzeug wäre notwendig gewesen. War ja bekannt wie viele Personen mit dem Flieger kommen und dass dann ein Auto nicht reicht.

Parkplatz ist zum Teil eine schlammige Wiese, wo man sich direkt die Schuhe versaut, bevor man überhaupt losgeflogen ist! Nicht zu empfehlen!

Wurde ca. 45 Minuten hingehalten am Airport, jedes Mal mit "Ja wir sind in 5 Minuten da! Sie müssen oben warten in B6, aber da stand ich schon nen halbe Stunde" und so nem quatsch! Nette Mitarbeiter aber komische Taktik um sich zeit zu verschaffen. Ne Danke nicht noch mal
26.10.2023
Das Büro befindet sich in einem Container. Dort wird man vom Mitarbeiter zugequalmt. Dann wird man mit einem Affentempo auf der linken Spur zum Flughafen gebracht (Zeit hatten wir noch genug). Die Rückfahrt war jedoch super! War halt auch ein anderer Fahrer.
18.10.2023

Überforderte Fahrer und keine gute Organisation

Überforderte Fahrer und keine gute Organisation. Bei der Rückfahrt mussten wir 1 Std. Wartezeit in Kauf nehmen. Während der Fahrt wurden die Anrufe entgegen genommen und das Display bedient.... Leider kann ich den Shuttle Service nicht weiter empfehlen.
BP
Benno P.
Kreuzau
02.07.2023
Ich hatte den Parkplatz für meinen Sohn mit zwei Freunden, also drei, gebucht. Bei der Ankunft mussten sie 5€ bezahlen, weil angeblich nur für 2 Personen gebucht war. Beim Rücktransport hat man den dritten garnicht mehr mitgenommen. Buche ich nicht nochmal.