Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

12.06.2023
Unfreundlich und gestresst! Die Dame hat nur die nötigsten Anweisungen per Telefon gegeben und danach aufgelegt, ohne meine Fragen zu beantworten und ohne Abschiedsgruß! Wir hatten Valet-Parking gebucht, hatten aber einen Parkplatz am Flughafen, was an sich nicht schlimm ist, aber hätte man das im Vorfeld gewusst, hätten wir nicht unser komplettes Gepäck vom Parkplatz schleppen müssen! Als wir sie diesbezüglich angesprochen haben, meinte sie nur, wir müssen den Parkplatz ja nicht nehmen…! Kundenfreundlichkeit sieht anderes aus…☹️
RW
Ralph W.
Hemmingen
20.10.2023

So la la

Abgabe des Fahrzeuges hat sehr gut funktioniert. Bei der Abholung leider nicht. Wir haben uns wie gefordert im Vorfeld gemeldet. Dann wurde uns mitgeteilt, dass wir noch 20 Minuten auf das Fahrzeug warten müssen, standen insgesamt über 45 Min. draußen und haben gewartet. Nach dem Urlaub natürlich nicht Wetter gerecht angezogen. Lag auch nicht am Verkehr, sondern es wurden einfach mehrere Fahrten zusammengelegt. Das war die zweite Erfahrung mit Parkos Das letzte Jahr ist es eh nicht gelaufen , kommt für uns nicht mehr infrage.
15.10.2023

Das Wichtigste zuerst...alles hat…

Das Wichtigste zuerst...alles hat pünktlich geklappt. Allerdings könnte der Fahrer, unser Fahrer! ein wenig freundlicher sein. Hin und zurück, beide Fahrten der Gleiche, war wohl genervt, weil wir ihn beim Mittag gestört hatten. Dabei hätten wir genervt sein dürfen, da wir mit Koffer und Taschen von Deck 6 ( so angewiesen) zu Deck 5 zum Fahrstuhl zu Fuß laufen mussten. Rücktour das Selbe bei Regen. Kennen wir von anderen Anbietern anders, Abholung und zurück bis Auto. Trinkgeld viel dementsprechend leider klein aus. Sorry
01.11.2023
Bislang dreimal gebucht und jedes Mal mindestens 20 Minuten gewartet bis der Wagen wieder am Terminal war, am Telefon wird einem gesagt 10 Minuten. Bei einer Buchung am Tag vorher die frühere Rückkehr per WhatsApp angemeldet, dies wurde bestätigt, bei der Rückkehr habe ich dann 15 Minuten nachdem ich mich angemeldet hatte einen Anruf bekommen, dass noch gar nicht mit mir gerechnet wurde und ich musste fast 30 Minuten warten, das stelle ich mir bei Valet Parking anders vor. Abgabe hat aber immer reibungslos geklappt…
29.10.2023
Preisvergleiche und Verfügbarkeiten sehr übersichtlich. Es scheint aber, dass negative Bewertungen zu einzelnen Anbietern zurückgehalten werden. Hatte mich darauf verlassen, da auf Parkos der gewählte Anbieter nur top Bewertungen hatte. Meine negative Kritik wurde nicht veröffentlicht. Der gleiche Anbieter wird auf Google dagegen sehr negativ gelistet. Uns wären es ige Ärgernisse erspart geworden wenn hier objektive Bewertungen da wären. Hätten sicher anders gebucht. Also bitte, auch negative Kommentare freigeben.
23.10.2023

Nie wieder !!!!!!!!!!

Der Parkservice war unterirdisch.... Beim Auto abholen am Flughafen wollte der Fahrer noch einmal 15 Euro nach kassieren . Ohne Quittung natürlich..... Nach unserem Rückflug würde das Auto 1 Stunde nach unserem Anruf gebracht . Es wurde sofort auf einen Kratzer auf der Beifahrerseite hingewiesen . Es wurden Bilder gemacht und zugesichert das der Schaden reguliert wird . Jetzt kann sich niemand an den Schaden Erinnern. Also muss Anwalt eingeschaltet werden.... Ich rate Euch Finger weg.....Johann Evers 01626196169
19.09.2023
mir wurde das Auto entgegen allen Absprachen auf dem Papier am Flughafen abgenommen von einem Fahrer den ich nicht kenne der nicht versicherungstechnisch mein Auto fahren darf abgenommen. Die Krönung war die Rückführung meines Autos. Eine Stunde Wartezeit nach mehrmaligem anrufen bis sich ein Mitarbeiter mir mein PKW zu Flughafen Terminal gebracht hat. Ausreden er sei überfordert und hätte gleich Feierabend. Sowas Kunden anzutauen die 78€ bezahlt haben ist das letzte an diesem Parkplatz- service. Ralf Pauleweit
HS
Heinz S.
19.10.2023
Die schlimmste Erfahrung meines Lebens habe ich mit diesem Valet Parking Anbieter gemacht. Wir mussten 1/2 Stunde auf den Schlüssel warten, denn das Auto stand da. Als ich den aufgefordert habe, diese Wartezeit zu dokumentieren, drehte der sich um, und meinte ich bekomme meinen Schlüssel nicht. Nachdem die Polizei eingeschaltet wurde, konnte der Fall geklärt werden. Aber um wieder raus zu fahren, musste ich 30 Euro Parkgebühr bezahlen, um durch die Schranke zu kommen. Also Finger weg.... Das sind Betrüger...
GB
Guido B.
Aachen
30.06.2023
Kindersitze sind nicht eingesetzt wurden auf der Hinfahrt weil die Fahrer verschlafen haben und wir Zeitdruck hatten .Während der Fahrt zum Flughafen wurde ohne Freisprecheinrichtung mit dem Handy telefoniert. Null Sterne wären hier angebracht Rückfahrt zum Auto hat ewig gedauert bis wir einen freien Wagen erwischt haben und auch hier Kinder mussten wegen Platzmangel auf dem Schoss sitzen.... Leute ich kann nur sagen Finger weg mit Kinder ,kann mich immer noch in den Arsch beißen das ich das hingenommen habe.
06.10.2023

Klappt nicht ganz so gut.

Leider scheint da nicht immer alles gut zu funktionieren. Beim Hinflug haben wir geparkt und trotz des vorherigen Telefonates (40 Minuten vor Ankunft) mussten wir über eine Stunde auf den Transfer warten. Mehrmals angerufen und es wurde nur gesagt der Fahrer müsste in den nächsten Minuten da sein. Beim Rückflug mussten wir nicht so lange warten allerdings wurde der gebuchte und extra bezahlte Kindersitz vergessen. Trotz Beschwerde keine Reaktion darauf. Alles in allem kann ich das hier nicht empfehlen.

Achtung Kindersitz ist ein extra

Bei der Buchung ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich dass ein Kindersitz als extra gebucht werden muss. Man muss seinen eigenen Sitz ausbauen und mit ins Shuttle nehmen. (wollten wir so nicht machen und der Shuttlebus hatte nicht einem Isofix). Wir wollten dann stornieren und neu buchen mit Kindersitz, aber da ist man nicht kulant und hat auf die Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vorher hingewiesen (da waren wir halt schon drüber, weil ich zufällig noch mal beim Parkplatz nachgefragt hatte).
30.07.2023

Der Parkplatz war komplett voll, kein freier Platz

Der Parkplatz war komplett voll und überbucht, es gab es keinen Platz zum parken. Wir sind mehrere Runden gefahren und haben dann verzweifelt auf einem nicht erlaubten Seitenrand geparkt. Um den Bus zum Flughafen zu bestellen, muss man eine Telefonnummer anrufen. Es ging nach 10x anrufen niemand ans Telefon. Die Erreichbarkeit war laut Schild nur Mo bis Fr von 8-17h. Bei der Rückreise aufn Flughafen hat man auch niemand telefonisch zur Abholung erreicht. Man musste warten und hoffen das jmd kommt.
29.09.2023

Total unzufrieden!!!!! Finger weg!!!

Autoschlüssel musste ich abgeben, obwohl ich gebucht hatte:“ ohne Schlüsselübergabe“. Und?! Das Auto wurde hin und her gefahren. Als wir das Auto wieder abholen wollten, Auto sprang nicht an, Batterie war tot. Die „Experten“ kamen mit dem Auto nicht klar, nicht komplett ausgemacht, Auto blieb nicht abgeschlossen stehen, und Batterie wurde leer. Also, die ganze Elektronik musste ich neue anlernen, Navi neue einstellen… Der Mitarbeiter war total frech, und hat mich noch quasi zum Teufel geschickt.
02.06.2023

Absolut Schlechter Service, nie wieder

Bei der Hinreise noch alles gut geklappt. Rückreise war gefühlt der reinste Horror. Erstmal war das Auto nicht da, obwohl die Ankunftszeit genau mitgeteilt wurde. Im Innenraum war plötzlich Dreck von Essen zu finden. Einstieg Fahrerbereich und Fußmatte wurde verdreckt, dazu kam noch das auf der Fußmatte Reste von Zigaretten Asche zu finden war. Wir wissen nicht was die Fahrer dort mit dem Auto gemacht haben, aber ich würde jeden empfehlen einen weiten Bogen um diesen Shuttel Service zu machen

Schlüssel verloren

Leider hatte der Parkanbieter unseren Schlüssel zur Fahrzeugrückgabe verloren. Wir wurden dann zwar mit einem anderen Fahrzeug über 2,5 Stunden nach Hause gebracht und das Fahrzeug mit dem Zweitschlüssel noch am gleichen Abend nachgeliefert, was positiv zu bewerten ist. Leider ist der Schlüssel aber bis heute noch nicht wieder aufgetaucht. Auf unsere Kontaktanfragen reagiert der Anbieter seit dem nicht mehr. Wir haben erhebliche Mehrkosten gehabt für die Anschaffung eines neues Schlüssels.
13.10.2023

Parken in HH

Das Parken an sich verlief problemlos, sowohl Hin- als auch Rücktransport funktionierten gut. Allerdings stellte ich bei Abholung an meinem Fahrzeug Kratzer fest, die ich noch nie gesehen hatte. Lapidare Antwort des Betreibers des Parkservice telefonisch: ‚dann holen sie die Polizei und regeln,über ihren Versicherer‘. So habe ich mir das bewachte Parken zu nicht unerhebliche Kosten von 130 Euro für rund 10 Tage nicht vorgestellt. Denke, das nächste Mal wähle ich einen anderen Parkservice.
16.10.2023

Flugdatenerfassung

Alles soweit ok. Sie sollten jedoch wie der Mitbewerb die Flugdaten bei Buchung erfassen. Und sodann in Ihrem System die Infos über Abflug- und Ankunftszeiten in Echtzeit inclusive Verspätungen vom Flughafen verwalten. Dann wissen Ihre Fahrer genau, wann Sie am Flughafen sein müssen. Klappte bei mir bei der Abfahrt und Ankunft jeweils mit einer Stunde Verspätung nicht. Die Fahrer wussten nichts. Fuhren einmal umsonst. Das zweite mal erst nach Anruf nach dem Auschecken mit Wartezeit-
18.10.2023
Problem: Die Angabe für den Treffpunkt war für das Navi nicht geeignet . Es bedurftem einiger tel .Rücksprachen, den richtigen Treffpunkt zu finden. Gut: Die Übergabe und die Rückgabe haben dann gut geklappt. Die Kollegen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Problem: Gebucht und bezahlt waren eine Unterbringung in einer tiefgarage. Der Zustand des Fahrzeugs nach der Rückgabe ließ allerdings darauf schließen, dass das Fahrzeug im Freien abgestellt wurde. ( total voller Vogelkot ).
17.10.2023
Der Shuttle Bus kam eine Stunde später. Auf Nachfrage, wann der Shuttle kommt, ist der Herr vom „Empfangshäuschen“ völlig ausgeflippt, war frech, hat uns unverschämt angeschrien und uns noch Dinge unterstellt, die wir angeblich gesagt haben. Der Fahrer war, obwohl schon viel zu spät, die Ruhe selbst und wollte, dass wir ein Kind auf den Schoß nehmen, damit mehr Leute ins Auto passen, da mittlerweile sehr viele gewartet haben. Alles in Allem sehr merkwürdig und gar nicht empfehlenswert!
25.09.2023
Meine Reise konnte durch einen Ausfall der geplanten Maschine nicht angetreten werden, sodass ich innerhalb von 10 Stunden mein Fahrzeug wieder haben musste. Bis dahin hatte alles geklappt. Die restlichen 14 Tage werden lt. Aussage von Parkos nicht zurück erstattet. Das ist eine schwache Leistung. Dann besser direkt beim Parkdienstleister vor Ort buchen. Der hätte erstattet, wenn ich nicht bei Parkos gebucht hätte. Also ein sehr teuerer Service für 10 Stunden Parken für 190 Euro.