Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

BS
Barbara S.
Gensingen
17.11.2023
Nur so viel Fahrgäste mit nehmen wie erkauft sind. 8 Plätze waren zur Auswahl. Hinten bei uns sassen wir zu viert mit 2 Kleinkinder. Keine richtige Hilfe bekommen beim abholen die Bushaltestelle zu finden. Terminal 2 waren Taxifahrer. Bushaltestelle nach dem Taxistand hätte man sagen können. Schmeißen die Koffer einfach so rein.
08.11.2023
Hallo Ja das hinbringen hat gut geklappt, aber das abholen nicht so. Hab 4 x angerufen und ewig gewartet, dann kam so ein mürrischer Fahrer an. Das Parkhaus um 23:00 Sau dunkel, die Ausfahrt fast nicht zu finden Also ich habe schon bessere Stellplätze in Hamburg gehabt. Vielleicht ist ein Fahrzeug für den Service auch zu wenig
24.09.2023
Ich hatte beim Abgeben des Autos ein Foto vom Km-Stand gemacht. Als wir das Auto abholten musste ich feststellen das der Fahrersitz komplett verstellt war und in unserer Abwesenheit knapp 25km mit dem Auto gefahren wurde. Das finde ich doch etwas unseriös. Ansonsten hat jedoch alles gut geklappt. Sowohl Hin- als auch Rückfahrt.
13.09.2023

Verbesserungspotenzial

In der Email wurde eine Adresse zur Abgabe des Autos angegeben. Ich habe wie gewünscht ca 10 Minuten vor meiner Ankunft angerufen. Hierbei nannte man mir dann eine andere Adresse. Der Abgabeort war dann einiges weiter vom Flughafen entfernt. Nach Rückkehr aus dem Urlaub musste ich fast 45 Minuten auf den Transfer zum Auto warten
04.06.2023

Hin gut, zurück schlecht

Positiv, es würde gut deutsch gesprochen. Hin alles super, gut organisiert in der Nacht. Zurück, Fahrer stieg bei Abholung aus, rauchte erstmal, Koffer wurden auf Nachfrage reingestellt. Ankunft Parkplatz, eine Tür hinten wurde geöffnet, Fahrer ab ins Kassenhäuschen und wir standen da. Ein Urlauber hat dann Koffer rausgebracht.
17.11.2023
Bei der Anfahrt habe ich nachgefragt, wo den der Treffpunkt sei. Ein genervter Mann hat mich unfreundlich darauf hingewiesen, ich sollte doch warten bis er fertige gesprochen hätte. Bei der Ankunft habe ich eine Stunde gewartet. Mein Flieger war überpünktlich und ich war ca. 45 Minuten früher fertig, als bei ihnen angegeben.
01.10.2023
Sehr nette Fahrer mit Freude bei der schwierigen Arbeit, denn viele Kunden haben die Parkgarage nicht auf Anhieb gefunden und mussten von den Fahrern via Handy gelotst werden. Wurde den Kunden die falschen Koordinaten mitgeteilt? Ist auf der Internetseite die falsche Adresse hinterlegt ….. dies sollte geprüft werden .

Problem beim Hinflug

Die Buchung und Kommunikation war super. Leider ist bei Übergabe auf dem Hinflug etwas schief gelaufen. Der Mitarbeiter war nicht am Terminal und so musste ich rumfahren bis ich mit dem Auto irgendwo am Flughafen den Mitarbeiter fand. Das war ein wenig nervig. Bei der Übergabe beim Rückflug hat das super geklappt.
09.10.2023

Schlechter Kundendienst

Wir kommen immer nach unsere Reise am Terminal "Ankunft" an, und dennoch schickt uns der Anbieter jedes Mal nach einer so langen Reise mit unseren schweren Koffern zum Terminal "Abflug", um dort unseren Wagen zu übernehmen. Dies ist ein schlechter Kundendienst, den wir künftig nicht mehr in Anspruch nehmen werden.
06.10.2023
Im Parkhaus, Mainparkhaus fande ich es unheimlich um 23 Uhr aufs oberste Parkdeck durch das Treppenhaus zu laufen, es roch sehr unangenehm dort. Schade, dass der Parkplatznutzer nicht in der Lage ist , dem Fahrer des Taxis ein Trinkgeld zukommen zu lassen, armes Deutschland. Der Shuttelservice war super. Danke

Zufrieden aber längere Wartezeit beim Abholen am Flughafen

Bei der Anreise alles fließend verlaufen, überdachte Parkplatz in sauberes Gebäude. Bei der Rückreise würde uns gesagt, erst anzurufen, sobald das Gepäck komplett ist. An sich kein Problem, aber wenn man dann noch 25 Min draußen warten muss, bis der Bus endlich da ist, obwohl... Das könnte man besser organisieren.
08.10.2023
Parkos ist günstig und unkompliziert. Hinfahrt zum Flughafen verlief schnell und problemlos. Die Rückfahrt allerdings war nervig, erst müssten wir 35min auf den Fahrer warten und dann noch 45min zurück fahren, weil der Fahrer sich verfahren hat und nicht wüsste wo unsere Wagen war. War vielleicht eine Ausnahme.
15.09.2023
Bei der Abholung mussten wir 25 Minuten warten. Der Fahrer hätte das am Telefon erwähnen müssen, dann wäre ich im Flughafengebäude geblieben und hätte noch eingekauft. Dass alle Fahrgäste mithören, wenn jemand anruft und mitteilt, dass er jetzt am Zebrastreifen oder sonstig steht, sollte nicht sein. Datenschutz!!
BR
Birgit R.
Baesweiler
15.10.2023

Ich war 2 mal sehr zufrieden… jedoch…

Ich war 2 mal sehr zufrieden… jedoch beim letzten Mal habe ich 30min gebraucht um telefonisch jemanden zu erreichen beim Abholen… das verunsichert einen sehr… letztendlich hat es geklappt… deshalb denke ich, dass es ausbaufähig ist. Ich habe deshalb jetzt wieder gebucht bei Parkos… weil ich sonst zufrieden war.
20.05.2023

Der Shuttle hat gut funktioniert, der Parkplatz sehr schlecht

Der Shuttle hat gut funktioniert. Dei Abwicklung bei der Anmeldung und Abmeldung war gut. Schlecht war, dass im Parkhaus kein überdachter Parkplatz mehr vorhanden war. Daher war das Parken nur im offenen Parkdeck 12 möglich. Da ich die Buchung schon 3 Monate vorher getätigt hatte, fand ich dies als unzumutbar.
06.09.2023

Sehr aufmerksamer Service

Sehr netter, zuverlässiger Service. Von der Seite wüsste ich nichts zu verbessern. Nur 3 Sterne, da der Motorraum meines Fahrzeugs Besuch eines Marders bekam. Zum Glück nur Verbiss von Dämmmatten. Da mein Fahrzeug sonst grundsätzlich in der abgeschlossenen Garage steht, ist ein anderer "Tatort" ausgeschlossen.
DR
Doris R.
Lünen
10.10.2023

Parken am Flughafen Köln/Bonn

Die Abgabe des Autos war ohne Probleme. Nach der Abholung des Gepäcks haben wir angerufen und es wurde mitgeteilt, dass das Transfer Auto unterwegs ist. Es wurde nur 1 Auto geschickt, obwohl mehr als 10 Personen gewartet haben. Der nächste Wagen wäre unterwegs, der aber erst 20 Minuten später angekommen ist.
13.08.2023
Leider kamen wir bei strömenden Regen an und es gab keine Möglichkeit sich wo ordentlich unterzustellen. Somit kamen wir nass am Flughafen an, was nicht direkt ein guter start in den Urlaub ist. (Regenschirm hatten wir natürlich, aber bei soviel Regen, hilft auch der nicht). Parken war problemlos und einfach.
NS
22.08.2023
Sehr enge Zu- und Ausfahrt hatte probleme beim Ausfahren, da die Autos teilweise auf der Ausfahrtstrasse standen und es alles Sackgassen sind und es keine Wendemöglichkeit gab. es wäre besser das man wenn in der strasse keine parklücke frei ist man auch ohne zu wenden in die nächste Parkstrasse fahren könnte
Leider hat diesmal das Bereitstellen des Wagens nach dem Flug nicht gut geklappt. Nach Ansagen, dass ich um 8:15 bereit bin, den Wagen zu übernehmen (das Telefonat war um 7:55), wurde der Wagen erst um 8:35 geliefert, also erst 40 Minuten nach dem Telefonat. Das hatte bei der ersten Buchung besser geklappt!